Original geschrieben von TaLLa2XLC
Rafale hast du schon mal CCG auf hohen niveau gespielt? du würdest du sehn das man jede einzelne unit gut ausnutzen muss, ich sag nur cw.cc 15000 games in einem monat, die hatten es perfekt drauf, da hat jeder einzele 200 games am tag gemcht
SC ist auch nicht viel besser/schlechter als CCG ZH
aber wem erzähl ich das hier in SC community würde mir keiner glauben^^
ich aber!
jede einzelne unit gut ausnutzen trifft es ganz genau, man hat ja auch nur paar einzelne units, bis aus laserlock muss man doch in dem game kaum micro machen, bzw kann man es garnicht, weil die units sich gute 2 skes drehn müssen und weil rote units extra langsam werden, das man ja KEIN micro machen kann und sie wegbewegt
standen die units vor beginn eines kampfes schlecht, tjo das wars, schlacht verloren
das einzige was man in ccg macht ist seine units jeweils die konter units angreifen lassen, man lenkt nur das fuer in richtige richtung
weil das aber niemals 10 units sind, ist es alles peanuts
ich hab die das nal_ra bw video im uf verlinkt
du zockst nicht so wie auf dem video und kein anderer ccgler zock so wie auf dem video, weil man mit 10 units kaum micro machen kann
und das macro in dem spiel auch sehr flach ist, 2 fabriken, 1 techgebeude, 2 exen
spieltiefe erschöpft!
du hast nie bw aktiv gezockt, wenn du meinst ccg wäre anspruchvoller, dein bw level muss damlas echt sehr sehr tief unten gewesen sein wenn du bw für langsam hälst.
bw ist das game bei dem heute noch jeder gamer ständig überfordert ist und mit seinen aktionen nicht nachkommt
aber was versuche ich dir da zu erklären, du hast das nal_ra video gesehn und bist im grunde nur zu ignorant um die wahrheit zu akzeptieren
und bitte komm nicht mit cw.cc, echt nicht, das kann doch nicht dein ernst sein das du ccg welcommunity mit der welt comm von bw vergleichen willst
vorallem sind die zahlen von vor einem jahr
gab die tage mal ein vote auf der cpl hp
http://www.tsncentral.com/forums/showthread.php?t=1562
das nur mal so am rande, da steckt bw doch glatt 5 andere games in die tasche und rockt die kagge mit 69%
(war ein CPL vote und scbw wurde noch NIEMALS! auf der cpl gespielt)
ich hab dir auch schon europe bnet screen um 3 uhr nachts, werktags gepostet im uf
hier das selbe wie beim video, pure ignoranz
aber najo, was weiss ein ccgler schon, selbst die wcler gestehen das bw das anspruchvollerere und "bessere" game ist
http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?threadid=104874
edit: fang, natürlich bleibt deine sig so^^ wenn du die mit news usw fetig zuende gebaut hast, werde ich sie mir auch noch faken^^