Flirtwithme
Guest
hä? mit wem redest du da ? *g*
cya
cya
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hallo
aber da sieht man mal was in einer vermeindlich kleinen Community wie der von CCG drin steckt, ich denke mal auch wenn wir verloren haben zeigt das das CCG locker mithalten kann...
Original geschrieben von EnimaN
jo da sollten wir diese woche nochmal gewaltig zulegen - vielleicht könnte man auch ein paar weitere leute von gg.net und tl.net herholen, denn diese woche sollten wir schon gewinnen, wenn wir bei der eps dabei sein wollen
Original geschrieben von eC.sHInE
was das problem ist das man bw und ccg so einfach nicht vergleichen kann. ccg dauert ein spiel ca. 8 min oder weniger
(nur so kann man auf 40 games am tag kommen).
bw hingegen hat sicher einen schnitt um die 15 min oder mehr, meine games gingen zbsp alle 30 min oder länger.
man sollte mal gamezeit zählen und nicht einfach anzahl games. oder wir müssen wie ccg anfangen zu "spammen" und aufhören zu spielen, sprich alle 5 pool rush, klapt er nicht rausgehen. nächstes game.
laut deren forum war das für viele diese woche die taktik.
ich hatte gestern 3 spiele die gingen 30min und länger der hat sich zu tote gebunkert, hab dann verloren weil ich nur angegriffen habe und mich aufgerieben, es kommt halt auch auf spielweise an, ich spiel immer alles oder nix siehe meine stats ^^
das was du machst ist reines unsportliches spammen
33-0-272 lol... so kackenscheiße schlecht kann keiner sein.
Original geschrieben von Muell
JA MEIN FÜHRER
NICHTS KANN UNS STOPPEN;
WIR SIND DIE DEU-BW COMMUNITY;
NIEMAND KANN UNS TOPPEN;
ZUSAMMEN VERNICHTEN WIR SIE!
CCG SOLL SICH VERPISSEN;
DRECKSSPIEL; DRAUF GESCHISSEN;
BW AN DIE MACHT;
NOCH IN DIESER NACHT!
sorry aber ihr habt 400 leute es ist auch nicht fair, also nehmt so wie es ist, ich finde man sollte auch verlieren können, ok ich hab auch geflamt aber es sind noch 3 wochen zeit, überlegt euch was und kommt nicht mit dem CCG hat mehr ladders die 6 games mehr waren ja nicht der bringer..
ps@ Rafale: spiel das game erstmal, ich habe SC damals 2001 gespielt und mir ist das zu lahm, ccg gehts von erst min ab und nicht erst bauen, das man erstmal einheitenlimit hochtreiben kann...
also bitte erst zocken...
sorry aber ihr habt 400 leute es ist auch nicht fair, also nehmt so wie es ist, ich finde man sollte auch verlieren können, ok ich hab auch geflamt aber es sind noch 3 wochen zeit, überlegt euch was und kommt nicht mit dem CCG hat mehr ladders die 6 games mehr waren ja nicht der bringer..
ps@ Rafale: spiel das game erstmal, ich habe SC damals 2001 gespielt und mir ist das zu lahm, ccg gehts von erst min ab und nicht erst bauen, das man erstmal einheitenlimit hochtreiben kann...
also bitte erst zocken...
Original geschrieben von Rafale
Ich bin STOLZ auf diese Community.
Original geschrieben von Rafale
UND um die Ehre!