• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flirtwithme

Guest
+19 die schon bei "heute" stehen ... wer hat lust alle ligen etc zusammenzuzählen?
wer weiss wieviele games schon gestern zum 10. zählten?

das wird sau knapp ... aber wie haben die auf einmal 226? das bw das hinkriegt is realischtisch .. bei gernerals glaube ich es nicht ....

EDIT: raf sagte es seien heute 50 gamer in den chans gewesen sein? komisch das es dann nur 230 wurden da wir das doch sogar schon 2 mal geschafft haben und es waren immer nur 25-30 drin ;)

cya

ScHniB

Guest
ja die haben wohl alle nur cast gehört oder ka was:::(( die sollten auch gamen naja ich denke wir haben lose aber ungerecht mal wieder !!!
2-2 liga ging bei uns nicht
wieder 19games wurden für den nächsten tag reporet
die haben fc von 14-23uhr wir nur 14-22uhr
die haben 2 1-1ladders somit können 2 spieler in 2ligen spielen und damit 2 spiele / 2tage machen.. wir nur ein spiel gegen den selben
...
naja nächste woche rapen wir sie einfach hart bitte

Flirtwithme

Guest
die 19 games werden für "gestern" gewertet, da das system geändert wurde ...

bin ja echt mal gespannt ... ich würde bw sehr gerne inner eps sehen aber auch würde ich gerne sehen was passiert wenn wir es nicht schaffen *g* (kann jmd evtl. inne zukunfft gucken und sagen was das bessere ist? 3 wochen voraus und 1 jahr voraus würde reichen :ugly: )

cya

TaLLa2XLC

Guest
hallo

aber da sieht man mal was in einer vermeindlich kleinen Community wie der von CCG drin steckt, ich denke mal auch wenn wir verloren haben zeigt das das CCG locker mithalten kann...

Flirtwithme

Guest
mithalten aber nur wenn bw euch unterschätz, was jetzt schon zum wiederholten male passiert ist ...
200 games gemacht ihr 100... wir 90 ihr 100.. wir 40 ihr 60 *g*

warum das so ist weiss ich nicht aber so isses wenigstens spannend

cya

Flirtwithme

Guest
sehen wir in 4h ... bis jetzt wurden wohl nur die main 1n1 ladders gezählt .. alle anderen scheinen nicht aktualisiertz worden zu sein... ich denke wir haben verloren ...

cya

Reaktionen
0
1.
C&C Generals 47% 1240
2.
Starcraft: Broodwar 46% 1222

gehen wir von activity points aus, 18pkt=9 1on1s ist bw bei der letzten abrechnung hinten

ccg: sonntag
226+6+8+4=244*2=488 AP
woche 3 gesamt AP: 1728

BW: sonntag
237+19+4=260*2=520
woche 3 gesamt AP:1742

noch kein grund zu:elefant: oder :D
aber auch nicht zu :heul:

kk genug^^

ich hab bei der rechnung auch jeweils die games gerechnet die für montag eingetragen sind, würde man die abzihen(ka wie es da nun gemacht wird) käme folgendes raus

ccg: 1720
bw:1704

aber
http://www.esl-europe.net/de/news/13691/

"Bisher zählte ein Match immer zu der Woche, an dem das Spieldatum lag, nun ist das "Calcdate" ausschlaggebend, also der Zeitpunkt zu dem das Match bestätigt wird."

regeln sind auf unserer seite, die matches anscheind auch, freuen wir uns aber trotzdem erst morgen früh

edit:
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hallo

aber da sieht man mal was in einer vermeindlich kleinen Community wie der von CCG drin steckt, ich denke mal auch wenn wir verloren haben zeigt das das CCG locker mithalten kann...

naja dafür haben wir dann votes die so ausgehen
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=90764

:flop:

Flirtwithme

Guest
du hast vergessen, das schon spiele in die "alte" wertung eingeflossen sind, die am 9.gespielt wurden aber am 10. in der liste stehen ich weiss nicht wer dort mehr hatte, tippe aber auf ccg, da sie aktiver waren am samstag.
das wäre nen weiterer pluspunkt für uns ;)

EDIT: sollten wir es wegen 10 punkten (5 spielen) nicht schaffen dürft ihr mich schlagen *g*

EDIT2: nur 1n1 sc:bw und 1n1 ccg:zh wurde schon neu gezählt alle anderen schätze ich noch nicht (es sei es stehen schon bei "heute" (11.) spiele (keine lust nochmal nachzugucken)

cya

Reaktionen
3.164
Name % Activity* Matches
1. C&C Generals 47% 1732 850
2. Starcraft: Broodwar 47% 1722 855

ne oder?

Reaktionen
8
omg *Flirtwithme auspeitsch*

Denkt immer dran: Warum fallen wir? Damit wir in der nächsten Woche pwnen! :evil:

Reaktionen
0
Wir hatten btw genausoviele Matches wie letzte Woche, nur ccg hat knapp 350 aufgeholt.

Reaktionen
0
jo da sollten wir diese woche nochmal gewaltig zulegen - vielleicht könnte man auch ein paar weitere leute von gg.net und tl.net herholen, denn diese woche sollten wir schon gewinnen, wenn wir bei der eps dabei sein wollen

Reaktionen
0
Leider zählen aber die internationalen Ladders nicht zum Activity-Rating.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von EnimaN
jo da sollten wir diese woche nochmal gewaltig zulegen - vielleicht könnte man auch ein paar weitere leute von gg.net und tl.net herholen, denn diese woche sollten wir schon gewinnen, wenn wir bei der eps dabei sein wollen

ausländer bringen nichts
und ich lass es nun
gestern abend nach 9uhr sagte ich jedem nochmal er soll noch 2-3 games machen keiner macht es und wie ich sagte es wir wieder so knapp wie in der 1. woche naja hf euch

TaLLa2XLC

Guest
ich glaub nicht das schnibl0r aufhören kann, ich wollte ja aauch mal aufhören, aber ist wie ne droge, wenn man erstmal angefangen hat zu spammen hört man nimmer auf, hatte gestern 40 games

Reaktionen
2
was das problem ist das man bw und ccg so einfach nicht vergleichen kann. ccg dauert ein spiel ca. 8 min oder weniger
(nur so kann man auf 40 games am tag kommen).

bw hingegen hat sicher einen schnitt um die 15 min oder mehr, meine games gingen zbsp alle 30 min oder länger.

man sollte mal gamezeit zählen und nicht einfach anzahl games. oder wir müssen wie ccg anfangen zu "spammen" und aufhören zu spielen, sprich alle 5 pool rush, klapt er nicht rausgehen. nächstes game.
laut deren forum war das für viele diese woche die taktik.

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von eC.sHInE
was das problem ist das man bw und ccg so einfach nicht vergleichen kann. ccg dauert ein spiel ca. 8 min oder weniger
(nur so kann man auf 40 games am tag kommen).

bw hingegen hat sicher einen schnitt um die 15 min oder mehr, meine games gingen zbsp alle 30 min oder länger.

man sollte mal gamezeit zählen und nicht einfach anzahl games. oder wir müssen wie ccg anfangen zu "spammen" und aufhören zu spielen, sprich alle 5 pool rush, klapt er nicht rausgehen. nächstes game.
laut deren forum war das für viele diese woche die taktik.

ich hatte gestern 3 spiele die gingen 30min und länger der hat sich zu tote gebunkert, hab dann verloren weil ich nur angegriffen habe und mich aufgerieben, es kommt halt auch auf spielweise an, ich spiel immer alles oder nix siehe meine stats ^^

Reaktionen
0
uns wurden natürlich wieder ca 15 spiele von gestern für montag angerechnet :/

und 52 spiele ohne replay gabs bei uns, davon gestern 20...:fu:

ach übrigens was du da von ccg erzählst klingt ja ziemlich arm... wer sich einbunkert hat normal keine chance oO

Reaktionen
0
das problem sind einerseits die spiellängen, andererseits haben wir wenig 2on2s (dank an die rouerhersteller aus der telekomabteilung ;). Bin gespannt ob wir das schaffen, weil bei uns eh alles so macht wird, die ganze zeit nix, bisses was zu gewinnen gibt, dann kurz mal einsatz, und wieder flaute :/

wenn hier jeder regelmäßig esl gamen würde, hätten wir das schon so in der tasche :(

Reaktionen
0

ich hatte gestern 3 spiele die gingen 30min und länger der hat sich zu tote gebunkert, hab dann verloren weil ich nur angegriffen habe und mich aufgerieben, es kommt halt auch auf spielweise an, ich spiel immer alles oder nix siehe meine stats ^^

das was du machst ist reines unsportliches spammen
33-0-272 lol... so kackenscheiße schlecht kann keiner sein.

btw klasse esl. wird sehr lolig wenn c&c das winnt. dafür intressiert sich doch keine sau. mal abgesehen von den vieleicht 300 spielern. zuschauerwirksam ist das bestimmt kaum.

uzi

Reaktionen
0
das is ja mal so lol :8[: .. gestern abend dacht ich eigentlich, dass wir das locker ham, weil wirklich viele leute da warn und auch gespielt ham :( ..

aber aufgeben ist nu auch falsch! :cool:

auch wenn ich nich der vertreter von 5pools bin.. wenn ein bw spiel soviel länger dauert als en ccg spiel, dann muss man das halt auf diese art und weise lösen :D (meine spiele gestern ham auch größtenteils 20-30 mins gedauert)..

es is grad mal die hälfte rum und wir ham immer nur saumäßig knapp verlorn.. sollte also np sein :) .. kann nich jeder mal seinen clan oder so animieren, da mitzuspielen?! wir ham doch noch viel mehr potenzial! :) ..

Reaktionen
0
Was soll den der Müll? Wir haben 5 Matches mehr. SKANDAL!!!!

Reaktionen
12.376
das was du machst ist reines unsportliches spammen
33-0-272 lol... so kackenscheiße schlecht kann keiner sein.

stfu! ich bin schon seit der ersetn woche dabei und spiel immer nur als opfer, noch kein einziger win, also klappe ^^

Reaktionen
0
Alle mal herhören.
Das was ich am Sonntag gesehen hab war der reine Wahnsinn. Der Channel war voll, es gab Live-Cast vn Gamesports-FM (geil gemacht) und die Leute haben gezockt wie wild und die Athmosphäre im Channel war super. Der Channel war teilweise so voll, dass es nen zweiten geben musste.
Ich bin STOLZ auf diese Community.
Nichts destotrotz hat CCG uns gestern geschlagen, weil einige von denen meinen sie müssten 4 Games in 15 Minuten machen und sich bashen lassen, und um der 48 std Regelung zu entgehen statt CCG:ZH auch gleich normales CCG mitfordern.
Lassen wir das auf uns sitzen? Ich sage NEIN!
Und wir werden nicht zu den Admins kriechen und uns über die Mittel von CCG beschweren, nein... wir werden KÄMPFEN und denen zeigen, dass WIR die einzige Community sind, die diese EPS verdient hat!
Ich hab gerade meine VWL-Klausur hinter mich gebracht, schreib Mittwoch Matche und hab danach erstmal ein wenig Freiraum in dem ich wie wild ESL spielen werde.
Das Gleiche erwarte ich von jedem, der BW in diese EPS bringen will... es geht nicht nur ums Geld für die besten, es geht um Live-Coverages, Casts, ESL-TV, Offline finals UND um die Ehre!
Wir werden nicht gegen ein Command and Conquer Generals verlieren, welches die taktische Tiefe eines ausgetrockneten Wüstenflusses hat!
Der Tag gestern sollte uns gezeigt haben, dass ALLES möglich ist, dass wir stärker sind als je zuvor und uns nur in den ARSCH treten müssen damit wir dieses Niveau auch mal über eine Woche halten.... ich zähl auf euch :)

TaLLa2XLC

Guest
sorry aber ihr habt 400 leute es ist auch nicht fair, also nehmt so wie es ist, ich finde man sollte auch verlieren können, ok ich hab auch geflamt aber es sind noch 3 wochen zeit, überlegt euch was und kommt nicht mit dem CCG hat mehr ladders die 6 games mehr waren ja nicht der bringer..

ps@ Rafale: spiel das game erstmal, ich habe SC damals 2001 gespielt und mir ist das zu lahm, ccg gehts von erst min ab und nicht erst bauen, das man erstmal einheitenlimit hochtreiben kann...

also bitte erst zocken...

Reaktionen
0
JA MEIN FÜHRER

NICHTS KANN UNS STOPPEN;
WIR SIND DIE DEU-BW COMMUNITY;
NIEMAND KANN UNS TOPPEN;
ZUSAMMEN VERNICHTEN WIR SIE!

CCG SOLL SICH VERPISSEN;
DRECKSSPIEL; DRAUF GESCHISSEN;
BW AN DIE MACHT;
NOCH IN DIESER NACHT!

TaLLa2XLC

Guest
naja dazu sag ich jetzt mal nichts

wenn man es nicht gespielt hat und nur das kennst aus der giga playmobil liga, die haben das game total falsch dargestellt...

aber lassen wir das ich werde dazu nichts sagen, kommt eh nur zu unnötigen spams

Reaktionen
0
Original geschrieben von Muell
JA MEIN FÜHRER

NICHTS KANN UNS STOPPEN;
WIR SIND DIE DEU-BW COMMUNITY;
NIEMAND KANN UNS TOPPEN;
ZUSAMMEN VERNICHTEN WIR SIE!

CCG SOLL SICH VERPISSEN;
DRECKSSPIEL; DRAUF GESCHISSEN;
BW AN DIE MACHT;
NOCH IN DIESER NACHT!

schonmal daran gedacht, dass ich hier mod biN? :o

moRvh

Guest
sorry aber ihr habt 400 leute es ist auch nicht fair, also nehmt so wie es ist, ich finde man sollte auch verlieren können, ok ich hab auch geflamt aber es sind noch 3 wochen zeit, überlegt euch was und kommt nicht mit dem CCG hat mehr ladders die 6 games mehr waren ja nicht der bringer..

ps@ Rafale: spiel das game erstmal, ich habe SC damals 2001 gespielt und mir ist das zu lahm, ccg gehts von erst min ab und nicht erst bauen, das man erstmal einheitenlimit hochtreiben kann...

das ownt mich :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

SC zu lahm, geil, ich kommentier das jetzt einfach mal nicht weiter, da ich denk das werden noch genug andere machen.

ich will nicht wissen welches SC du gegamt hast :top2:

sogar earth hat mehr taktische tiefe als CCG und earth ist nichtmal annähernd ausgereift :eek3:

Reaktionen
0

wetten du hast BW nie auf einem Niveau gespielt wo man was reisst? Klar die ersten Minuten sind sehr langsam, aber danach brauchst du 150 aktionen die Minute um EINIGERMAßEN erfolgreich zu spielen. Schau dir Games mal als VODs oder bei Giga an, dann siehste wie die Gamer abgehen. Ich habe im Schnitt 180 Aktionen die Minute und reisse trotzdem nichts.
Du kannst hier keinem erzählen, CCG sei schneller als BW... in deinem Forum vielleicht. WC3 Spieler glauben auch sie seien schneller als BWler und abusen 80% ihrer Aktionen um auf das APM-Level von BW zu kommen :)

Reaktionen
2
talla du musst wohl zugeben das was die ccg community da macht nicht mehr als spielen gezählt werden kann, ihr spammt echt nur noch.

30-270 stats entspricht wirklich einfach rushversuch - klapts nicht raus, sprich du hast deine 40 games vermutlich in ca. 3 oder 4 stunden gespielt.

und talla schon mal überlegt wieso die sc/bw community soviel grösser ist als die c&c ?

Ich mein das ganze UF ist inzwischen zu einem witz verkommen, wo krampfhaft versucht wird c&c am leben zu erhalten.

TaLLa2XLC

Guest
Rafale hast du schon mal CCG auf hohen niveau gespielt? du würdest du sehn das man jede einzelne unit gut ausnutzen muss, ich sag nur cw.cc 15000 games in einem monat, die hatten es perfekt drauf, da hat jeder einzele 200 games am tag gemcht

SC ist auch nicht viel besser/schlechter als CCG ZH

aber wem erzähl ich das hier in SC community würde mir keiner glauben^^

e)kAra2

Guest
macht lieber mal den admins druck den 2v2 bug zu fixen, regame alle 14 tage :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben