Erdogan umgarnt deutsch-türkische Politiker

Antrax4

Guest
na dann haben wir es ja zusammengefasst, in jedem einwanderer steckt ein gewaltbereiter asozialer und in jedem deutschen ein gewaltbereiter faschist, oder wie seh ich das.

ansonsten warte ich immernoch auf Antrax' lösungsansätze für diese zustände, irgendwelche dinge in den raum werfen ohne eigene vorschläge kann jeder, selbst ein nazi mit mikrohirn.


Das ist vollkommen falsch. Selbstverständlich muss ein Problem erstmal erkannt werden, bevor es bekämpft werden kann!
Meine Lösungsansätze spielen daher erstmal keine Rolle, da ich bereits an deiner Fragestellung erkenne, dass du das Problem nicht erkannt hast. Wir haben im Augenblick 2 Hauptgefahren:
1) Die Islamisierung des Landes. Es ist zu befürchten, dass in ca. 20 - 30 Jahren in Deutschland ein Bürgerkrieg ausbricht. Die Sprecher muslimischer Verbände benutzen bereits heute das gewalttätige Potential muslimischer Mitbürger als argumentative Verstärker. Die Drohungen Richtung Politiker werden sich hier eher verstärken, und dann gibt es 2 Möglichkeiten:
- Die Politik knickt ein (es findet eine langsame Islamisierung statt)
- Die Politik knickt nicht ein, und die Folge wären gewalttätige Ausschreitungen.
2) Der neue Rechtextremismus, wie z.B. PI. Die Wut in der deutschen Bevölkerung wächst rasant, und die Entladung könnte in einem neuen "Führer" enden.


Meine Vorschläge kann ich dir trotzdem nennen: Zuallererst muss natürlich das Problem erkannt werden. Konkrete Vorschläge wären dann:

Gegen Punkt 1)
-Verbot aller Minarette! Das Minarett ist ein politisches Machtsymbol. Ein Verbot der Minarette wäre wie das Verbot der Hakenkreuze, welches z.B. im Hinduismus eine Bedeutung hat.
- Aufklärung über das Gefahrenpotential im Koran. Im Augenblick haben wir eine tickende Zeitbombe: Imame können durch Hasspredigten in Moscheen die Wut in der muslimischen Bevölkerung explodieren lassen. Falls genug muslimische Gelehrte diese Zitate rechtzeitig entkräften (so das es ein großer Teil der Muslime mitbekommt!!!), machen sich die Hassprediger unglaubwürdig.


Gegen Punkt 2)
- Rückbesinnung auf christliche Werte. Die Hauptgefahr, welche Punkt 2) ermöglicht, ist der Hass gegen die Araber/Türken. Im Christentum wird aber die Nächstenliebe, insbesondere auch die Feindesliebe, gelehrt.
- Bessere Integration der Türken/Araber. Selbst ich hab es in der Schule erlebt, dass einem türkischem Schüler von einem Lehrer in der 10 gesagt wurde: "Abitur ist nichts für dich." Dabei war er weder ein besonders schlechter Schüler, noch irgendwie gewalttätig. Die Vorstellung, die Türken/Araber seien zum Straßenfegen hier, ist rassistisch. Allgemein muss gelten: Der beste Mann für den besten Job. Wir müssen, wie die Amis, unsere Immigranten willkommen heißen und sie integrieren.
- Auf Probleme zwischen Migranten und Einheimischen muss man eingehen und sie nicht nach Gutmenschenart ignorieren. Die Grünen Politiker, die einmal im Monat auf türkische Feste gehen, bekommen natürlich nur Freude, Spass und Geselligkeit mit, bzw Sonne Mond und Sterne: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo (wenn ihr mich fragt, Erdogan hätte SIE einladen müssen).

MfG
Antrax
 

YesNoCancel

Guest
Was Du schreibst ist grober Unfug, und das ist noch zu nett formuliert. Schreib Dir einfach mal hinter die Löffel: Religionen wollen nichts, ihre Anhänger tuen es. (Und leiten diesen Willen aus der Religion ab.) Und einig sind sie sich dabei eigentlich nie. Die Mehrheit der Muslime ist wohl genauso wie die Mehrheit der Christen und der Buddisten und der Kommunisten einfach nur ein haufen Menschen die sich einen Dreck darum scheren, was in der Politik eigentlich wirklich passiert und höchstens ihre Fahne in den Wind hängen, in der Hoffnung, daß es ihnen _persönlich_ besser geht.

Das Volk ist ein Ungeheuer, das sich aus Widersprüchen zusammensetzt. Ungestüm springt es von einem Extrem zum anderen über und achtet in seinen Launen nicht darauf, ob es Laster und Tugend beschützt oder in den Staub zieht. Friedrich II
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Was für einen Hass man auf Menschen haben muss, um sowas zu glauben.

LoL

Du bist der RADIKALIST hier und versuchst von dir abzulenken ...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Seid mal nicht so naiv. Bürgerkrieg in 20 Jahren ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn die Entwicklung anhält, kommt es bestimmt zu stärkeren Spannungen. Auf der einen Seite Parallelgesellschaften, die sich verfestigen und ständig wachsen, und auf der anderen Seite werden das auch nicht alle Europäer auf Dauer kommentarlos hinnehmen, denn nicht jeder ist von der multikulturellen Idee angetan. Wie schnell sich plötzlich lang angestaute Spannungen in multikulturellen Gesellschaften entladen können, hat doch erst kürzlich wieder der Balkan gezeigt.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
und ich dachte bürgerkrieg gibt es 2006 bei der wm wenn die ganzen engländer holländer italienier usw rüberkommen

die türken sind ja eh schon da

wm finale deutschland vs türkei

wäre ja fast gekommen

und ich hab mir schon die brennenden autos auf den straßen vorgestellt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich als bewohner der bornholmer straße, an dessen westlichem ende man die "ghettoisierung" sehr genau beobachten und erleben kann, kann hier eines sagen: solange sich alle hauptsächlich in ihren gemeinschaften aufhalten und die anderen kaum behelligen, so ist ein nebeneinander leben kurzfristig durchaus möglich.

schlussfolgerung: erdogan untersützt die weigerung mancher dauerhafter mitbewohner, deutsch zu sein. damit wird eine trennung bzw. daraus restultierend ein konflikt unabwendbar werden. super.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
lol bornholmer, wohnste da direkt hinter der bruecke (von wedding ausgesehen) ? wie geil das dort ist, wenn man rueberschaut und erstmal den abschaum sieht. wie zwei andere welten.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003

na da weisste bescheid da bin ich aufgewachsen, wer nur eine woche hier lebt fragt sich nicht mehr woher ausländerfeindlichkeit kommt.
von hämmerskins halte ich genauso viel.

und bürgerkrieg sicher nicht aber es gibt in absehbarer zeit mehrheiten für ne unagenehmere linie, es dürfte interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
zieh halt um wenn dir deine gegend nicht taugt. immer dieses rumgeheule "ach, ich bin so hilflos, blabla". lächerlich. mehrheiten für unangeneme linien? klar wirds die geben. deutschland ist auch über alle maßen xenophob. nichts neues so far...
 
Oben