Jesus0815
Guest
Ich empfehle diese Kommentar, da er meiner Meinung nach die Situation gut beschreibt.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3119932,00.html
Grüße
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3119932,00.html
Grüße
Original geschrieben von PaT100
Fremd im eigenen Land ,als Deutscher...traurig.
Original geschrieben von My_Mind
du sitzt wahrscheinlich irgendwo am arsch der welt in hintertupfing wos nen ausländeranteil von 0,0X % gibt und laberst so eine gequirlte scheisse daher.
Hamburg Innenstatd St Pauli mein Junge .
Hamburg hat den höchsten Ausländeranteil in Deutschland.
Ich ging auf eine Grundschule da war ein geschätzter Ausländeranteil von min. 90%...
Auf meiner jetzigen Schule geht es auch sicherlich an die 50% ran.
Original geschrieben von Beli
hat jemand grad zdf Nachrichten Anfang geschaut? finde es widerlich, wie den Menschen eine Ideologie vermeintlich unauffällig aufgedrückt werden soll, Kleber dieser Amerikafan ist wirklich widerlich, Propaganda schön und gut, aber doch nicht in den Nachrichten
Original geschrieben von Beli
hat jemand grad zdf Nachrichten Anfang geschaut? finde es widerlich, wie den Menschen eine Ideologie vermeintlich unauffällig aufgedrückt werden soll, Kleber dieser Amerikafan ist wirklich widerlich, Propaganda schön und gut, aber doch nicht in den Nachrichten
Hamburg Innenstatd St Pauli mein Junge .
Hamburg hat den höchsten Ausländeranteil in Deutschland.
Ich ging auf eine Grundschule da war ein geschätzter Ausländeranteil von min. 90%...
Auf meiner jetzigen Schule geht es auch sicherlich an die 50% ran.
ja echt komisch dass da leute wohnen, wieso ziehen die nicht einfach in die Vorstadt mit nem Haus im GrünenOriginal geschrieben von My_Mind
wenn du so drunter leidest versteh ich nicht warum du dort wohnst.
wenn ich eine krankhafte phobie vor schwarzen habe zieh ich auch nicht in die bronx.
Original geschrieben von beautiful_boon
my_mind meistens ..sagen die behörden ..schule wechseln geht nicht ..da das zu viel geld kostet..für die jeweiligen bezirke ..warum sollte man sein kind nur auch auf ne andere schule schicken ..nur weil auf der weniger ausländer sind ...
..
Original geschrieben von beautiful_boon
und noc h was .. so weit wie ich es mitkriege ..hier in Hamburg und Umgebung ... die Ausländer ( nicht nur Türken ) .. assimilieren sich zum größten teil doch selbst.. die wollen doch gar nicht mit UNS deutschen zusammen sein ...
Original geschrieben von Da_DaVe
Kann mal ... jemand ... diese n mist löschen .. das hält .. ja kein mensch in de n auge naus ....... !!
Original geschrieben von My_Mind
wenn du so drunter leidest versteh ich nicht warum du dort wohnst.
wenn ich eine krankhafte phobie vor schwarzen habe zieh ich auch nicht in die bronx.