Erdogan fordert türkische Schulen und Unis in D.

Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von PaT100
Fremd im eigenen Land ,als Deutscher...traurig.

du sitzt wahrscheinlich irgendwo am arsch der welt in hintertupfing wos nen ausländeranteil von 0,0X % gibt und laberst so eine gequirlte scheisse daher.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
aus entsprechenden erfahrungswerten...

so tolle "ich einsamer deutscher wolf bin nur von bösen türkischen hunden umgeben"-sprüche kommen in aller regel nur von irgendwelchen dorfpommeranzen die in ihrem leben nur eine hand voller ausländer "live" gesehen haben.
 

PaT100

Guest
Original geschrieben von My_Mind


du sitzt wahrscheinlich irgendwo am arsch der welt in hintertupfing wos nen ausländeranteil von 0,0X % gibt und laberst so eine gequirlte scheisse daher.

Hamburg Innenstatd St Pauli mein Junge ;).
Hamburg hat den höchsten Ausländeranteil in Deutschland.

Ich ging auf eine Grundschule da war ein geschätzter Ausländeranteil von min. 90%...

Auf meiner jetzigen Schule geht es auch sicherlich an die 50% ran.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von PaT100


Hamburg Innenstatd St Pauli mein Junge ;).
Hamburg hat den höchsten Ausländeranteil in Deutschland.

Ich ging auf eine Grundschule da war ein geschätzter Ausländeranteil von min. 90%...

Auf meiner jetzigen Schule geht es auch sicherlich an die 50% ran.

Hauptschule?

Btw. beträgt der ausländeranteil in Hamburg gerade mal 15%....
 

PaT100

Guest
Gesamtschule...

,,Wir übernehmen Deutschland haha scheiß Deutsche Kartoffeln"

Es sind ja Ausländer ,da darf man ja rassistisch sein.
Ich wachse mit aggresiven Ausländern auf ,die meisten sind Südländer.
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hat jemand grad zdf Nachrichten Anfang geschaut? finde es widerlich, wie den Menschen eine Ideologie vermeintlich unauffällig aufgedrückt werden soll, Kleber dieser Amerikafan ist wirklich widerlich, Propaganda schön und gut, aber doch nicht in den Nachrichten
 

Gast

Guest
Original geschrieben von Beli
hat jemand grad zdf Nachrichten Anfang geschaut? finde es widerlich, wie den Menschen eine Ideologie vermeintlich unauffällig aufgedrückt werden soll, Kleber dieser Amerikafan ist wirklich widerlich, Propaganda schön und gut, aber doch nicht in den Nachrichten

Nein habe ich nicht. Etwas genauer wäre also ganz gut.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Beli
hat jemand grad zdf Nachrichten Anfang geschaut? finde es widerlich, wie den Menschen eine Ideologie vermeintlich unauffällig aufgedrückt werden soll, Kleber dieser Amerikafan ist wirklich widerlich, Propaganda schön und gut, aber doch nicht in den Nachrichten

Wie meinen? :hum:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von PaT100


Hamburg Innenstatd St Pauli mein Junge ;).
Hamburg hat den höchsten Ausländeranteil in Deutschland.

Ich ging auf eine Grundschule da war ein geschätzter Ausländeranteil von min. 90%...

Auf meiner jetzigen Schule geht es auch sicherlich an die 50% ran.

wenn du so drunter leidest versteh ich nicht warum du dort wohnst.

wenn ich eine krankhafte phobie vor schwarzen habe zieh ich auch nicht in die bronx.
 

beautiful_boon

Guest
als ich das eben gelesen habe .... wurd mein kopf rot !

wie kann man tatsächlich vollen ernstes ..sowas wagen zu fordern ???


das täte der integration gar nicht gut ..im gegenteil ..sie würde es nur noch fördern ..das die deutschtürken .bald gar kein deutsch mehr sprechen ...

wer in deutschland lebt..soll DEUTSCH als erstes lernen ...basta..


man kann doch nich in ein fremdes land gehen und fordern ..dass sie mir eine schule in meiner sprache bauen ...
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von My_Mind


wenn du so drunter leidest versteh ich nicht warum du dort wohnst.

wenn ich eine krankhafte phobie vor schwarzen habe zieh ich auch nicht in die bronx.
ja echt komisch dass da leute wohnen, wieso ziehen die nicht einfach in die Vorstadt mit nem Haus im Grünen :confused: :confused:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
nein, echt komisch dass jemand den das da ankotzt nicht die fresse aufreissen kann und dann nicht die schule wechselt.
ich wohne in münchen am innsbrucker ring (ghetto light) und habe meinen stiefsohn auf eine realschule ausserhalb des schulsprengels geschickt weil schule, die bei uns direkt vor der haustür liegt einen dermaßen beschissenen ruf hat dass alles zu spät ist.

st.pauli war auch schon vorher kein unbeschriebenes blatt...

ausserdem kann man genau an dem beispiel sehen wie sehr verfehlt die integrationspolitik in deutschland ist wenn derartige zustände an einer schule herrschen.
 

beautiful_boon

Guest
my_mind meistens ..sagen die behörden ..schule wechseln geht nicht ..da das zu viel geld kostet..für die jeweiligen bezirke ..warum sollte man sein kind nur auch auf ne andere schule schicken ..nur weil auf der weniger ausländer sind ...


..
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
vielleicht lernen sie da ..wie man mit punkten ..ein bisschen besser ..umgeht?

das ..wär doch..was
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
my_mind meistens ..sagen die behörden ..schule wechseln geht nicht ..da das zu viel geld kostet..für die jeweiligen bezirke ..warum sollte man sein kind nur auch auf ne andere schule schicken ..nur weil auf der weniger ausländer sind ...


..

wenn der schule, auf der man zu landen droht, ein wirklich übler ruf voraus eilt würde ichs auf jeden fall empfehlen.

und schule wechseln geht in der regel problemlos... das von amrio ist eigentlich ne relative ausnahme. im zweifel würde ich sogar, falls es finanziell erschwinglich ist, eine privatschule wählen.
 

PaT100

Guest
Ich habe keinen Stress mit Ausländern und habe zu 80% Ausländer als Freunde ,trotzdem sind es Assis.
Ich ziehe hier nicht weg ,auch wenn ich könnte ;).
 

beautiful_boon

Guest
ehm ... also ich hatte das problem ( wohne in einer 13k kleinstadt ) auf meiner Schule gab es solch probleme so oder so nicht ..wollt sie wechseln wegen den lehrkräften ..aber das ging nicht ...aus finanziellen gründen ..wurd meinen eltern gesagt..


jedenfalls ... länder mit premiers die solche vorstellungen haben ..gehören meiner meinung nach nicht in die EU ....

das größte problem ..ist der GLAUBE .. der ist es nämlich ..der die meisten daran hindert sich in ein leben voller christen zu integrieren ..

und noc h was .. so weit wie ich es mitkriege ..hier in Hamburg und Umgebung ... die Ausländer ( nicht nur Türken ) .. assimilieren sich zum größten teil doch selbst.. die wollen doch gar nicht mit UNS deutschen zusammen sein ...

bin zwar ethnisch gesehen nicht 100 % deutsch .. fühle mich aber diesem land verpflichtet !! und habe deshalb diese meinung ...



GG CarYz :D
 

Jesus0815

Guest
Danke an beautiful_boon und PaT100, mit eurem unreifen Nonsens habt ihr die Diskussion kaputt gemacht. Grz!

Denke 'etz kanns wirklich zu...
 

beautiful_boon

Guest
höö ?? kain ?? meine kommentare ..sind dem thema entsprechend ...

was hab ich gemacht ??


ok das mit den schulen ..etc. ..das gehört hier alles nicht rein ..falls du das meinst.


Leute wieder zurück zum thema ... eure meinung ..zum thema ERDOGANS FORDERUNGEN ..
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
und noc h was .. so weit wie ich es mitkriege ..hier in Hamburg und Umgebung ... die Ausländer ( nicht nur Türken ) .. assimilieren sich zum größten teil doch selbst.. die wollen doch gar nicht mit UNS deutschen zusammen sein ...

Kann mal ... jemand ... diese n mist löschen .. das hält .. ja kein mensch in de n auge naus ....... !!
 

beautiful_boon

Guest
lol antrax.

ja ok jungs. für euch unterlasse ich das *......* .
 
Oben