Epstein MOrd?

Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Postet Clawmens noch hier? Würde mich ja mal interessieren, was die Analyse der Fachwelt für geheime Ränke diesbezüglich so für Blüten treibt. Denn höchst suspekt scheint die Sache ja schon.
 

Deleted_504925

Guest
hillary hat sich, als bote von comet pizza verkleidet, ins gefängnis geschlichen um epstein zu ermorden.
der hätte sonst aufgedeckt dass sie in wirklichkeit ein transvestit ist (wie bei den obamas).
Qanon hat es natürlich schon vorher gewusst, aber da hat keiner zugehört, weil sie es bloß für einen schlechten 4chan prank gehalten haben.
jetzt ist aufklärung notwendig, oliver janich wird von trump als chefermittler eingesetzt, er muss nur noch schnell den klimaschwindel stoppen, mit einem youtubevideo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Q-Anon wird das schon aufdecken.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Dann können wir jetzt pizzagate wieder aufrollen?

Prinz andrew scheint ja auch ziemlich gefickt zu haben (und zu sein).
Himmelarsch und zwirn, wenn die clintons überführt werden, zünde ich ne kerze in der kirche an.

@gustavo mir war der Artikel atm zu lang. Ist die Implikation, dass der alten was zugestoßen sein könnte, weil fakes von ihr gepostet werden?
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Den obersten Dienstherrn möchte aber niemand verdächtigen, oder?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
Btw: Ohne jetzt vollkommen Epstein-Brain zu entwickeln, aber diese Geschichte ist tatsächlich maximal dubios. Siehe hier: https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ell-STAGED-photo-N-close-friend-attorney.html

Mit der Liste der Ungereimtheiten könnte man Seiten füllen (beide Wachen zufällig eingeschlafen, die vorhandenen Verletzungen sind bei Mord häufiger als bei Selbstmord, glaube erster erfolgreicher "selbstmord" in dem Hochsicherheitsding seit Jahrzenten usw.), und Motive gibt es auch genug. Das die Maxwell als nächstes dran ist wurde ja auch schon praktisch seit Tag1 spekuliert. Das war 99% Mord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
KritikerTheAluhut, bitte übernehmen sie!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ist aber auch schon ein gutes Zeichen von Deppsteinbrain wenn Gustavo anfängt die Daily Mail zu zitieren
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Laut der ZDF-Reportage Die Spur der Kinderschänder – Dutroux und die toten Zeugen von 2001 verstarben in der Zeit zwischen Dutrouxs Verhaftung und dem Prozess 27 Zeugen unter teils mysteriösen Umständen, unter ihnen mehrere Ermittler, die mit dem Fall betraut waren und weitere Personen, die gegen Dutroux aussagen wollten. Der Staatsanwalt Hubert Massa, Hauptankläger im Dutroux-Prozess, beging im Juli 1999 Suizid, obwohl er tags zuvor angeblich vom belgischen Justizminister umfassende Handlungsvollmachten erhalten haben soll.[13] Eine Obduktion seines Leichnams unterblieb seinerzeit,[14] gleichwohl konnte kein eindeutiges Mordmotiv geklärt werden.[15]

https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Was macht dir an so Verschwörungstheorien eigentlich Spaß? Ist es das Gefühl anderen Überlegen zu sein, weil du etwas durchschaust, was sie nicht verstehen? Oder ist es Langeweile ob der Banalität der Realität? Viel lebendige Phantasie?

Ich meine, schon das Grundkonzept hinter der oben suggerierten Annahme ist absurd. Warum sollten gerade unter "mächtigen" Leuten viele Pädophile rumlaufen? Das ist eine verhältnismäßig seltene Störung, die dazu auch noch sozial sehr geächtet ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den "Reichen und Mächtigen" zufällig haufenweise Pädophile sind, die sich nicht nur koordinieren, sondern ganze Massenmorde veranlassen, ohne, dass je irgendwas bis auf ein paar Gerüchte nach draußen dringt ist schon so abwegig.

Auch witzig an dem Quote: Der StA begeht Suizid. Es konnte "gleichwohl" kein Mordmotiv ermittelt werden. Nein, doch, oh! lol
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.968
Reaktionen
1.257
Ich oute mich mal als Ignorant: Kann mir igend jemand mal kurz zusammenfassen, worum es hier geht? Link tuts auch. Thx.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Was macht dir an so Verschwörungstheorien eigentlich Spaß? Ist es das Gefühl anderen Überlegen zu sein, weil du etwas durchschaust, was sie nicht verstehen? Oder ist es Langeweile ob der Banalität der Realität? Viel lebendige Phantasie?

Ich meine, schon das Grundkonzept hinter der oben suggerierten Annahme ist absurd. Warum sollten gerade unter "mächtigen" Leuten viele Pädophile rumlaufen? Das ist eine verhältnismäßig seltene Störung, die dazu auch noch sozial sehr geächtet ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den "Reichen und Mächtigen" zufällig haufenweise Pädophile sind, die sich nicht nur koordinieren, sondern ganze Massenmorde veranlassen, ohne, dass je irgendwas bis auf ein paar Gerüchte nach draußen dringt ist schon so abwegig.

Auch witzig an dem Quote: Der StA begeht Suizid. Es konnte "gleichwohl" kein Mordmotiv ermittelt werden. Nein, doch, oh! lol

und die anderen 26? bin auch weit entfernt davon, überall ne verschwörung zu riechen, aber die geschichte ist mehr als heikel. wenn sich im abou-chaker-prozess auf einmal 1 oder 2 zeugen nicht mehr erinnern können, ist jedem klar, wieso das so ist. in dem fall sterben 27 (siebenundzwanzig) zeugen und ermittler, und das wirft bei dir keine fragen auf?

warum soviele pädophile: weil das eines der schlimmsten verbrechen ist und es diese leute möglicherweise geil macht, über dem gesetz zu stehen und soviel macht zu haben, dass egal was sie tun, ihnen nichts passiert (möchte natürlich nicht ausschließen, dass auch manche beteiligte "nur" pädophil sind)

in der normalen bevölkerung gibt es sicherlich auch genug leute mit pädophiler neigung, siehe zb https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

würde da gerne mal ein wenig mehr inhaltliche einschätzung von dir zu sehen (ist bei posts von kritiker nicht einfach, ich weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
Warum sollten gerade unter "mächtigen" Leuten viele Pädophile rumlaufen? Das ist eine verhältnismäßig seltene Störung, die dazu auch noch sozial sehr geächtet ist.

Das beschreibt halt zumindest im Fall Epstein die Situation falsch (ka wie es bei Dutroux war). Es geht nicht um Pädophilie, sondern um den Missbrauch minderjähriger. Keine Kinder, sondern Mädchen die die Pubertät schon hinter sich haben. Das hat mit der seltenen Störung Pädophilie wenig zu tun, auch wenn die Begriffe da manchmal vermischt werden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das beschreibt halt zumindest im Fall Epstein die Situation falsch (ka wie es bei Dutroux war). Es geht nicht um Pädophilie, sondern um den Missbrauch minderjähriger. Keine Kinder, sondern Mädchen die die Pubertät schon hinter sich haben. Das hat mit der seltenen Störung Pädophilie wenig zu tun, auch wenn die Begriffe da manchmal vermischt werden.

Jo das ist mir klar, aber bei Detroux ging es ja wirklich um kleine Kinder und teilweise Babies.

Bei dem Fall Epstein ist die ganze Sache aus Sicht "involvierter" Promis doch keinen Mord wert. Dann wusste man halt nicht, dass die erst 16 war, sondern hat sich auf das gute Wort des Veranstalters verlassen, dass selbstverständlich alle Orgienteilnehmer volljährig sind.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
Warum sollte das keinen Mord wert sein?
Wenn man bedenkt dass seine Kunden wissentlich minderjährige Missbrauchen bin ich zu 100% überzeugt davon dass da genug dabei sind für die ein Mord kein moralisches Problem darstellt.
Und dass es genug Promis gibt die sich von einem Mord der ihnen wahrscheinlich nie wirklich nachgewiesen wird weniger Schaden erwarten, also von einem Prozess bei dem sie (völlig offensichtlich gelogen) behaupten das alter nicht gekannt zu haben scheint mir auch sehr sehr wahrscheinlich.
Muss ja nicht für jeden gelten, aber den Mord muss genau einer beauftragt haben. Einer der da tief genug drin steckt so dass es ihm lohnend scheint.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Jo das ist mir klar, aber bei Detroux ging es ja wirklich um kleine Kinder und teilweise Babies.

Bei dem Fall Epstein ist die ganze Sache aus Sicht "involvierter" Promis doch keinen Mord wert. Dann wusste man halt nicht, dass die erst 16 war, sondern hat sich auf das gute Wort des Veranstalters verlassen, dass selbstverständlich alle Orgienteilnehmer volljährig sind.

sobald der eigene name fällt, steckt man mit drin und hat die mediale aufmerksamkeit, dann wars das erstmal mit solchen sachen, vom schaden, den das ganze allein schon am eigenen ansehen verursacht, mal ganz abgesehen (britisches königshaus zb)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Warum sollte das keinen Mord wert sein?
Wenn man bedenkt dass seine Kunden wissentlich minderjährige Missbrauchen bin ich zu 100% überzeugt davon dass da genug dabei sind für die ein Mord kein moralisches Problem darstellt.
Und dass es genug Promis gibt die sich von einem Mord der ihnen wahrscheinlich nie wirklich nachgewiesen wird weniger Schaden erwarten, also von einem Prozess bei dem sie (völlig offensichtlich gelogen) behaupten das alter nicht gekannt zu haben scheint mir auch sehr sehr wahrscheinlich.
Muss ja nicht für jeden gelten, aber den Mord muss genau einer beauftragt haben. Einer der da tief genug drin steckt so dass es ihm lohnend scheint.

Warum sollte das völlig offensichtlich sein? Wie willst du beweisen, dass die von dem Alter wussten? Lässt man sich überlicherweise Ausweise von Prostituierten zeigen? Ribery ist damit wunderbar weggekommen und so manch anderer auch.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich denke als first class promi kannst du so ziemlich jede frau der welt bimsen und wenn man das ein paar jahre gemacht hat, dürfte das für viele an reiz verlieren.
und dann wie nocturn sagt
es diese leute möglicherweise geil macht, über dem gesetz zu stehen und soviel macht zu haben, dass egal was sie tun, ihnen nichts passiert

Warum sollte das völlig offensichtlich sein? Wie willst du beweisen, dass die von dem Alter wussten? Lässt man sich überlicherweise Ausweise von Prostituierten zeigen? Ribery ist damit wunderbar weggekommen und so manch anderer auch.

die beweise muss man abwarten. es könnte zb bewiesen werden, dass die flüge epsteins von den beschuldigten lolitaexpress genannt wurden. dann wirds schwierig sich über nichtwissen rauszureden.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Ja aber Ribery ist nicht mit Kalle zusammen auf ne Sex-Insel geflogen, auf die Kalle reihenweise minderjährige Prostituierte eingeflogen hat. Außerdem reicht es, wenn die Öffentlichkeit davon überzeugt ist, dass die Person es wusste. Bin da ganz bei Myta: Wer bei der momentanen Faktenlage eine Einmischung komplett ausschließt, der verhält sich imo nicht großartig anders als der VT'ler, der 100% davon ausgeht.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich habe nie was komplett ausgeschlossen, ich bin ja nicht Gott der Allmächtige. Ich halte es nur, wie immer, für wahrscheinlicher, dass es sich um Pferde handelt, wenn man Hufe hört.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


erst ficken, dann fragen :D
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
Warum sollte das völlig offensichtlich sein? Wie willst du beweisen, dass die von dem Alter wussten? Lässt man sich überlicherweise Ausweise von Prostituierten zeigen? Ribery ist damit wunderbar weggekommen und so manch anderer auch.

Ich will es gar nicht beweisen und muss ich auch nicht. Du siehst das zu juristisch. Es braucht keine tausendprozentigen Beweise und eine Verurteilung um die Karriere einiger Leute zu ruinieren.
Es ist auch ohne wasserdichte Beweise völlig offensichtlich dass praktisch jeder der nach Epsteins Verurteilung 2008 mehrfach auf seiner Orgy Island war und dabei sehr jung aussehende Mädchen gebumst hat die mit dem Lolita Express eingeflogen wurde, ganz klar wusste auf was er sich einlässt. So eine Naivität das nicht zu merken traue ich niemandem zu der sich in diesen Kreisen bewegt.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
welcher A promi war denn nach 2008 noch am start? ich denke keiner
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.205
Reaktionen
400
Keine Ahnung, das war nur ein theoretisches Beispiel für "völlig Offensichtlich".
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
naja, aber wenn der pathologe sich schon auf selbstmord festgelegt hat, schürt das nicht grade hoffnung auf aufklärung. laut telepolis forum ist der zuständige pathologe ein 85 jähriger greis, der u.a. bei den kennedy morden und ner menge anderen suspekten fällen eingespannt wurde.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Meine Fresse da kommt echt alles zusammen, selbst wenn man die "geheimer Satanistentempel" und "globale Verschwörung der Eliten" Scheisse ignoriert.
Erinnert mich eher an diesen ekelhaften Jimmy Saville insofern, dass er einfach abartig unterwegs war und alle anderen das mehr oder weniger ignoriert haben. Ich weiß aber echt nicht, warum alle davon ausgehen, dass jeder der bei ihm war ein Kinderficker sein soll. Mit einem milliardenschweren Philanthropen hat man als einflussreicher Mensch sinnvollerweise Kontakt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Das beschreibt halt zumindest im Fall Epstein die Situation falsch (ka wie es bei Dutroux war). Es geht nicht um Pädophilie, sondern um den Missbrauch minderjähriger. Keine Kinder, sondern Mädchen die die Pubertät schon hinter sich haben. Das hat mit der seltenen Störung Pädophilie wenig zu tun, auch wenn die Begriffe da manchmal vermischt werden.

In der Charité gibt es ein Aufnahmeprogramm für pädophile Menschen und die Kriterien sind ziemlich eng gefasst. Ich habe mal irgendwo einen Beitrag dazu gelesen, dass in nichtmal der Hälfte der Fälle bei sexuellen Übergriffen auf Minderjährige der Täter einen pathologischen pädophilen Background diagnostiziert bekommt. Überwiegend geht es um die direkte Ausübung von Macht.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ist bei unseren Insassen genauso. Die meisten sind nicht wirklich pädophil, Kinder bzw. "junge Mädchen" waren schlicht die einfacheren Opfer. Leichter zu überwältigen, leichter zu manipulieren, leichter einzuschüchtern... Und im Zweifel natürlich immer die Ausrede, man hätte es nicht gewusst, sie hat gesagt sie ist schon volljährig, sie ist ganz freiwillig mitgekommen und und und... Wir haben Berge von Akten von genau solchen Fällen, 'ne echte diagnostizierte Pädophilie hat fast keiner von denen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich meine, schon das Grundkonzept hinter der oben suggerierten Annahme ist absurd. Warum sollten gerade unter "mächtigen" Leuten viele Pädophile rumlaufen?

Warum nicht?

Macht macht etwas mit der eigenen Sexualität. Und zumindest in Hollywood gibt es doch genug Zeugen, die davon erzählen können, dass es nicht so lustig ist, was da teilweise abläuft.

wobei ich jetzt auch keinen nachweis habe, ob pädophilie in machtkriesen verbreiteter ist. das wäre auf jeden fall interessant zu wissen.
 
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ich würde mal sagen, dass Pädophilie unter Reichen allein deshalb schon weiter verbreitet ist, weil Reiche eben schwer überwiegend Männer sind und Männer eben öfter pädophil sind als Frauen. Im Vergleich zur Ottonormalbevölkerung, wo es halt recht genau 50:50 ist Männer/Frauen.

That being said, ich bin kein Experte und weiß auch nicht ob Pädophilie nun erblich ist oder ob das erworben wird. In jedem Fall haben Reiche natürlich bessere Möglichkeiten, sie auszuleben, Leute zum Schweigen zu bringen etc. Denke aber auch wie einige hier, dass wahre Pädophile recht selten sind (das macht auch einfach wenig Sinn, evolutionsgemäß dreht sich bei Sexualität alles darum, Kinder zu machen, aber das können Kinder ja nicht). Wie hier schon gesagt wurde, geht es um Macht. Mit einem Kind können diese Männer machen was sie wollen, es erziehen wie sie wollen. Also wohl zu dem Punkt, wo diese Kinder, oder numehr Frauen, das als normal empfinden, weil sie nie was Anderes erlebt haben.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Denke aber auch wie einige hier, dass wahre Pädophile recht selten sind (das macht auch einfach wenig Sinn, evolutionsgemäß dreht sich bei Sexualität alles darum, Kinder zu machen, aber das können Kinder ja nicht).

Pädophilie wird allgemein auch als Begriff für Sex mit relativ jungen Mädchen genutzt, die allerdings durchaus bereits gebährfähig sein können. Evolutionsbiologisch macht es sogar Sinn, dass der Stammeshäuptling recht früh nach Erreichen der Gebährfähigkeit "ran" wollte. Ehen mit 13jährigen waren im Mittelalter ja auch durchaus keine Seltenheit, heute würde man es als Pädophilie bezeichnen.
Also ja, du hast durchaus Recht wenn es um echte Kinder geht, und das ist (zum Glück!) wirklich ganz extrem selten, bei Teenies dagegen ist das imo durchaus etwas anderes. Passt dann auch dazu dass von den Tätern wenige "echte" pädophile sind.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Diese "allgemeine" Bezeichnung ist schlicht so falsch wie "veganes Hackfleisch". Wenn man über das Thema reden will, muss man sich zwingend damit auseinandersetzen, über was genau man eigentlich spricht.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Davon mal abgesehen werden wohl die wenigsten Menschen mit Pädophilie geboren, oftmals sind es selbst Missbrauchsopfer die dann in ihrem Sexualbild im Kindesalter stehen bleiben und eben explizit vor der Pubertät hängen. Eine reine Pädophile ist doch erstmal nur eine Sexualpräferenz gegenüber Kindern, damit diese Menschen straffällig werden, braucht es es aber oftmals mehr, wo wir dann eben wieder beim ausüben von Macht sind.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Was macht dir an so Verschwörungstheorien eigentlich Spaß? Ist es das Gefühl anderen Überlegen zu sein, weil du etwas durchschaust, was sie nicht verstehen? Oder ist es Langeweile ob der Banalität der Realität? Viel lebendige Phantasie?

tatsächlich ist es so, dass die "wildesten" vts, die ich mitbesprochen habe zb 9/11, mh17, mh370 oder maidan und co sind.
in meinen augen sind das im gegensatz zu chemtrail, flache erde, echsenmenschen, impfgegner und co legitime und keine schwachsinngen vts. keine ahnung ob mir zur provokation auch der nonsense nachgesagt wird, oder wirklich davon ausgegangen wird, dass ich da aktien drin hab.

ich habe etwa 2009-2010 rum mit griechischen arbeitskollegen zusammengearbeitet und viel politisch gestritten. dabei habe ich anerkennen müssen, wie schlecht und einseitig, die dt. presse berichtet. das framing, weglassen von relevantem hatte ich bis dato nicht wahrgenommen. daraus ist eine fundierte presseskepsis entstanden aus der ganz zwangsläufig eine denke ensteht, alles hinterfragen zu wollen und müssen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Na drop mal Referenzen dazu. Mainstreammedien sind ja irgendwie "tot".
 
Oben