Original geschrieben von Baaldur
vor allem: wie soll den die anklage lauten? raub, weil ihm das geld genommen wurde, dasser in der eps verdient hätte? ^^
weil unser geld noch nicht eingetroffen ist?Original geschrieben von Biba
warum gibts nirgends ne NEWS das wir Sieger sind?![]()
Original geschrieben von arAgiiH
..... in ein paar angelegenheiten widerspricht sich enzymir allerdings selber, vor allem bei dem grund warum man keine beweise offenlegt ist das sehr seltsam: zum einen sagt er, dass es technisch keine möglichkeit gibt die kontrollmechanismen der esl zu umgehen und auf der anderen seite sagt er das die beweise nicht offengelegt werden können, da dies eben gennantes ermöglichen würde.
[20:28:27] <LoG|SilverBlade> Wenn jemand einen Rechtsanwalt einschaltet bekommt der Mandant Einblick in die Akten für eine Frist, richtig?Wenn ich das jetzt mache, würde ich die Beweise zu Gesicht bekommen?
[20:28:38] <[LR]Enzymir> nein
Original geschrieben von Rafale
ich wurde zum chat auch nicht zugelassen, trotz antrag :P
und im log werde ich als BW Admin bezeichnet, die haben Respekt vor mir!
Original geschrieben von Flirtwithme
btw fang haste den log gelesen? ich verstehe die esl auch wenn sies übertreibt mit ihrer geheimnistuerei
cya
ich hab nur den anfang gelesen danach wurds mir zu dumm.Original geschrieben von Busta
letzter und einzig minimal interessanter punkt den ich noch gelesen habe: der IC-Chat wird mit guter wahrscheinlichkeit geloggt.
naja aber die esl will een nicht die erkennungsroutinen (wasn schlaues wort) preisgeben, damit es den fakern nicht noch einfacher gemacht wird.
giga hat auch keine gründe gegeben als die fakematches gelöscht wurden, dennoch is deren syste kleiner und deutlicher
cya
du schlussfolgerst falsch
faken kann man ja immer (2 accs, gleiche rep etc)
nur denke ich das sie nicht wollen das es bekanmnt wird, wie sie die faker überführen ... zb mit nem script, dass die replays kontrolliert oder ips vergleicht usw
cya
[20:28:27] <LoG|SilverBlade> Wenn jemand einen Rechtsanwalt einschaltet bekommt der Mandant Einblick in die Akten für eine Frist, richtig?Wenn ich das jetzt mache, würde ich die Beweise zu Gesicht bekommen?
[20:28:38] <[LR]Enzymir> nein
[20:28:43] <LoG|SilverBlade> warum?
[20:28:47] <[LR]Enzymir> da die ESL kein Rechtstaat ist
Original geschrieben von Wuselmops
owned
Die ESL wird ja nicht von Steuergeldern finanziert und ist deshalb auch niemandem irgendwelche Beweise schuldig. Das ist ne private Organisation und wenn sie wollen können sie jemanden rausschmeißen weil er doofe Ohren hat oder weil heute Dienstag ist.
Natürlich ist es toll wenn sie ihre Entscheidungen so gut es geht erklären, aber sie werden schon ihre Gründe haben warum sie die Leute gekickt haben und warum sie die Beweise für die Regelverstöße nicht veröffentlicht haben.
Original geschrieben von The-Fang
sicher werden die ihre gründe haben, was ist, wenn dieser grund geld ist?
Original geschrieben von Butterbrot
das wäre einfach völlig dämlich gewesen da sie an diesem tag ja gesehen haben wie bw davon zieht und das ccg absolut kein licht mehr gesehen hätte.
so eine aktion trau ich netmal der esl zu ^^
Original geschrieben von Manson
du glaubst an alles was man nicht widerlegen kann? holla!
die news:
http://www.esl-europe.net/de/news/14603/