• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
haben wir auch net.
wurde ja schon untersucht und es wurde nix gefunden :D

Reaktionen
0
diese ccg community ist echt soooo krass schlimm
ich dachte die cs-community wär schlimm, aber selbst da hab ich nich so viele verblendete leute gesehen.
ich finds so heftig wie die nach sündenböcken und ausreden suchen, das ist doch schon krank. ich finds schon witzig wie leer ihr "bw-abuse"-thread ist. wenn sie 2-3 falsch hochgeladene reps finden würde ich dafür geld wetten, dass sie das richtig an den pranger stellen lol

Grumel

Guest
Wir wissen doch alle, das es bei 500 Spielern und und Tausenden von Spielen sicher auch in Bw ungereimtheiten gibt. Die Frage ist die nach dem Umfang und der Intention / Planung bzw dem umfang.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Wir wissen doch alle, das es bei 500 Spielern und und Tausenden von Spielen sicher auch in Bw ungereimtheiten gibt. Die Frage ist die nach dem Umfang und der Intention / Planung bzw dem umfang.
sicherlich. auch wenn es verdammt schwer ist gg die esl regeln noch zu verstoßen. Wenn man schon von nem esl admin gepeonrusht wird weis man dass es keine abuseverdächtigen strats geben kann.

auch is der versuch von cc mal wieder genau so aussichtslos wie ihr restliches unterfangen. Wir liegen inzwischen mit 1500 games vorne sprich sie müßten schon die 30 aktivsten bwler gebannt kriegen um es noch zu packen. Das dann cc wahrscheinlich nochmal genauer unter die lupe genommen werden würde bedenken sie wohl auch nicht.

Majorsnake

Guest
Original geschrieben von Mandalor
diese ccg community ist echt soooo krass schlimm
ich dachte die cs-community wär schlimm, aber selbst da hab ich nich so viele verblendete leute gesehen.
ich finds so heftig wie die nach sündenböcken und ausreden suchen, das ist doch schon krank. ich finds schon witzig wie leer ihr "bw-abuse"-thread ist. wenn sie 2-3 falsch hochgeladene reps finden würde ich dafür geld wetten, dass sie das richtig an den pranger stellen lol

gebs zu
du würdest es genauso machen
versetz dich in ihre Lage und punkt ist.
Ich finde übrigens beide Spiele cool :D

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Majorsnake
entschuldigung
in einer 1 Stunden aktion wurden 800 Matches für ungültig erklärt, das ist ungefähr so wie mit den stimmen in Florida, wo auf einmal ganz viele fehlten...
Es wundert mich, dass ihr euch so aufregt. Wenn ihr sone tolle community seid, habt ihr doch eh nix zu verbergen !

das einzigste was mir grade richtig auf den sack geht ist das "was wäre wenn". Das hilft niemanden weiter und hilft auch nciht wirklich bei der behebung der Probleme.

Ich hab kein Problem damit, wenn ihr unsere Reps durchsuchen wollt. Ich habe da im großen (schwarze Schafe gibt immer) vertrauen in die Community und mir ist in der ganze zeit auch nix "auffälliges" aufgefallen, bis auf der super Engagement seitens Rafa, Schnib, Manson, Ave und Fishy. (wenn ich jemanden vergessen hab, sry :) ).

Und auch ich glaube das wir ohne den Gameabzug eurer Seits in die EPS gekommen wären. Sicher ist das zwar nicht, aber doch sehr wahrscheinlich da wir kurz vor dem Postabzug 300-400 games vorn lagen. Tendenz steigend.

Und wegen den "warum wurden dann gleich alle 855 games gelöscht" .... die frage ist sowas von simpel beantwortet: wenn die admins grund zur annahme (was mitlerweile offensichtlich der Fall ist) haben, das gewisse Spieler gefaked haben (in welcher Art und Weise auch immer), das ist es nur rechtens das sie alle Games löschen. Ist zwar Schade für die anderen, richtig ausgespielten Games und auch für die Community, nur sollte das in erster Linie eine Lehre für die Leute sein, die vorsätzlich faken. Und deshalb versteh ich auch nicht warum ihr CCG´ler auf die admins oder auf uns (was können wir denn dafür das ihr faked?) losgehen. Die schuldigen für diese Mieserie sind die genannten.

MfG

Reaktionen
0
also man kann ja über die CCG comm sagen was man will, sicher ist nur:
sie können definitv nicht lesen und gleichzeitig verstehen. ich versuche den nun so verzweifelt bei zubringen das mit den spielen in den replays alles in ordnung ist und das die löschaktion nicht an irgendwelchen seltsamen strategien festgemacht wurde.
aber ne talla und der rest versteht das einfach nicht :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von Majorsnake

gebs zu
du würdest es genauso machen
versetz dich in ihre Lage und punkt ist.
Ich finde übrigens beide Spiele cool :D

nein würde ich nicht, denn sowas war auch bei ccg ganz sicher nicht der grund warum ihre spiele gelöscht wurden, genauso war es auch keine Sache von Spielstrategie wie talla hier immer behaupten möchte (irgendwas mit tunnel-rush usw).

TaLLa2XLC

Guest
Butterbrot ich finds traurig das du ein fakeaccount braucht und auf dem UF nicht als butterbrot angemeldet bist, sowas hab ich nicht abgezogen hier....

Reaktionen
0
Butterbrot ist afaik als Weltraumpenner registriert was seinen Battle Net Account entspricht...

Guck mal unter seinem Namen hier im Forum.

Reaktionen
0
mein butterbrot acc wurde irgendwie nie aktiviert also hab ich das nächstliegende verwendet :)
also nen smurf ist das nun wirklich nicht.

Reaktionen
0
geht doch einfach aus dem forum raus, es bringt nichts
die leute hören was sie hören wollen und lassen sich in keinster weise umstimmen, außerdem lügen wir grundsätzlich nach deren meinung (siehe thread beliebtestes spiel oder so ähnlich).

Wie gesagt dort ist alles nach dem Sündenbock-System aufgebaut also bleibt da einfach raus und ich hoffe talla usw sollten das gleiche tun.
Mir isses auch schwer gefallen, aber das muss sein ;)
Achja ich hab mir mal dieses BW-Abuse-pack runtergeladen, kann mir ma einer sagen worauf ich achten soll? Ich hab da nix gefunden...

TaLLa2XLC

Guest
ok, wenn ihr das wollt ich bin kein sturkopf der hier postet wenns keiner mag, hoffe paar von broodwar hören dann auf auf UF zu flamen,

also cya

Hegdl

TaLLa :cry:

Reaktionen
0
also es geht darum wer die größte community hat
läuft wieder darauf hinaus das bw mit korea und china kommt

dann das geniale gegenargument:"Eure Commuity ist nicht stück weise gross.... die meisten spielern kommen aus korea etc."

nur heißt der thread größte community WELTWEIT

also echt die können da einfach nich lesen

Reaktionen
0
Korea oder China befinden sich also auf dem Mond? hmm ok :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor

Achja ich hab mir mal dieses BW-Abuse-pack runtergeladen, kann mir ma einer sagen worauf ich achten soll? Ich hab da nix gefunden...

welches abuse pack? gib ma den link ^^

Reaktionen
0
laut CCG tut es das ^^
naja was will man von denen auch erwarten :bored:

Reaktionen
0
macht doch spaß... und es ist ja auch wohl alles bisschen ruhiger geworden.
vor paar jahren hätten sie das UF forum wohl erstmal kurzzeitig schließen müssen weil es r2353634523532 posts pro sekunde gegeben hätte^^

Reaktionen
0
ich hatte echtn falschen eindruck von ccg ... ich warn paar tage inaktiv udn davor war hab ich mich immer fröhlig mti den leuten ausser ccg comm unterhalten... aber wenn ich jetzt lese was da abginng mit den ganzen fakematches ...

traurig wie weit menschen gehen selbst bei so banalen sachen wie ner eps quali

fishy3

Guest
Omg leute , was macht man mit kindern, wenn sie einfach nerven?!
Richtig...
IGNORIEREN.....
Lasst die doch schreiben , was sie wollen.
Deren Argumente sind voller lücken und generell ist ccg eh ein spiel , was nicht mehr lange gespielt wird.
Also warum auf diese comm eingehen?

Reaktionen
0
das is doch nur nen auszug aus dem forum hier^^
talla denkt ja immernoch es wären strats die ihm das genick brachen... ist dort echt die dümmste comm die ich seit langem gesehn hab :)

SlannesH

Guest
kaum sind wir in den eps, schon ist tote hose. will jetzt esl spielen und kein gimp da :8[:

Reaktionen
0
dass 800 matches gelöscht wurden, mag unter anderem daran liegen, dass diese 800 von den paar gebannten spielenr gemacht wurden.
6 spieler oder wieviele es waren haben also 1/3 aller games bei ccg gemacht ... n/c.

Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt doch wieder in deren Forum registriert. Das ist ja schon fast wie ne Droge die Kinder da erziehen zu wollen :D

IceCold und LiSa sind meine klaren Favoriten. IceCold ist allerdings einfach nur dämlich, während LiSa noch über eine gewisse Pseudo-Intelligenz verfügt

Flirtwithme

Guest
lol manda ;)

btw ich möcht mich da nich anmelden .... was is das fürn anhang?

cya

Reaktionen
0
jau manda dem kann ich zustimmen.
wobei keiner von denen auch nur irgendwie des lesens mächtig ist. wirklich so ne dichte von echt dumen menschen sieht man selten...

Reaktionen
0
tjo da fehlt halt ein shi der hart durchgreift :D

evt ham auch alle normalen ccg gamer aufgehört wegen den "paar" idioten
wer weiß

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
lol manda ;)

btw ich möcht mich da nich anmelden .... was is das fürn anhang?

cya

da ist eine textdatei mit folgendem inhalt:

buZz

Kakaru

B.Net Acc: cadaveR-

wenn man per EIC spielt kann man öfters am tag spielen (kein manuelles fordern), wenn 1-3 spiele dazwischen liegen.

PS: gestern CCG gedoppelt! weiter so :P

Flirtwithme

Königin

B.Net Acc: ciRith[Fp]

achja zur ladder ^^ kontrolliert mal eure flagge denn deutsche ladder heisst deutsche ladder internationale werden wohl gekickt und die machtes annuliert

(sry wenn ich das nich sagen durfte *g*)

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=89933&perpage=40&pagenumber=7

uzi~

Berserker

B.Net Acc: uzi~

das is ja mal so lol .. gestern abend dacht ich eigentlich, dass wir das locker ham, weil wirklich viele leute da warn und auch gespielt ham ..

aber aufgeben ist nu auch falsch!

auch wenn ich nich der vertreter von 5pools bin.. wenn ein bw spiel soviel länger dauert als en ccg spiel, dann muss man das halt auf diese art und weise lösen (meine spiele gestern ham auch größtenteils 20-30 mins gedauert)..

es is grad mal die hälfte rum und wir ham immer nur saumäßig knapp verlorn.. sollte also np sein .. kann nich jeder mal seinen clan oder so animieren, da mitzuspielen?! wir ham doch noch viel mehr potenzial! ..

Butterbrot

Bewährung

B.Net Acc: WeltraumPenner

ok hab nu 4 games gemacht wo das längste 11min ging.

so wirds gemacht jungs!

Nocturn

B.Net Acc: Tanduit

hm jeder nimmt ab jetzt zerg, machtn 5pool, wenns der gegner auch macht wird an den lingen vorbeigerannt in die base, dann isses spiel schnell zu ende und keiner kann was von abuse sagen...so einfach is das

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=89933&perpage=40&pagenumber=14

Mandalor

Räuber

B.Net Acc: wut)sheep

Ich werd heute einfach mal massig 5 pool games machen
wer mich im bnet sieht, bitte fordern, mir isses wurscht ob win oder nich
spam ich halt mal

Butterbrot

Bewährung

B.Net Acc: WeltraumPenner

wir machen halt ne 20 man ic 5pool organisation auf
dann packen wa auch locker 10k spiele / woche

Rachi

Räuber

B.Net Acc: DeNNiS[uG]

ja komm wir machen das so, 20 mann oder mehr, die sich permanent nur mit 5pools gegenseitig wegbashen. Dann haben wir schon gewonenn^^

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=89933&perpage=40&pagenumber=17

fR.Boto

Berserker

sieht aus als ob die admins doch keine lust auf ccg in der eps haben und ihre instant challenge games annulliert haben. jetzt könnt ihr mit dem 5pool blödsinn wieder aufhören.

ScHnibl0r

Shuttle

B.Net Acc: ScHnibL0r

quote:Original geschrieben von Carnac

wie issen das mit re dann?
erstes game ueber instant challenge und dann re ueber manual challenge?

also das ist so, wenn man gegen einen spielt nud dann 5 spiele dazwischen gegen andere gespielt hat , dann kann man im instant challenger wieder den selben gegner bekommen gegen den man vor den 5spielen gespielt hat.
habs mit ave getestet und ads eght wirklich

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=89933&perpage=40&pagenumber=13

einfach nur lächerlich...

Flirtwithme

Guest
tztz was ne aussagekraft ;)

btw ich wurde da zitiert .. kann man dagegen klagen? ;)

cya

Reaktionen
0
-_-

warum peilt das keiner
die können das nicht freigeben weil das ihre fakematchroutinen aufzeigen würde. was es dann einfacher macht diese zu umgehen.

Majorsnake

Guest
Original geschrieben von SlannesH
schon die neue news dazu gelesen?

http://www.esl-europe.net/de/news/14580/?comment=0

viel gelaber und nix kam bei raus^^

ich musste irgendwie an der stelle lachen, dass der Typ von EA dafür Zeit hatte, aber nie für Support.
Naja sollten lieber alle das flamen einstellen, einer im UF hat jez schon mit nem Anwalt gedroht. Hallo Leute ? Das issen Spiel... find ich jez schon bissl übertrieben.
Ich werd mir auch BW Videos anschaun, is doch auch RTS Genre...

Reaktionen
0
also ein typ is bestimmt nicht für den support zuständig ... :o

und die sache mitm anwalt: soll mir recht sein, hoffentlich wird dann offenbart dass gefaked wurde und der depp hat die gerichtskosten zu zahlen... omg wie deppert muss man sein :rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
also ein typ is bestimmt nicht für den support zuständig ... :o

und die sache mitm anwalt: soll mir recht sein, hoffentlich wird dann offenbart dass gefaked wurde und der depp hat die gerichtskosten zu zahlen... omg wie deppert muss man sein :rofl2:

was erwartest du von leuten die sich "zhund0r" nennen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben