• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
für den deutschen raum ist es sicherlich ne nette sache, eine gemeinsame liga zu haben und int gibts für die esl weiterhin konkurenz, dass da auch der gesunde wetbewerb nicht flöten geht

imo hätte giga ja nie eine eigene liga machen dürfen, als großer wichtiger coverage anbeiter hätte mir das ganze konzept viel besser gefallen

lamer5

Guest
1. Starcraft: Broodwar 54% 891 468
2. Age of Empires 3 42% 693 388

gogo wir sind aufm richtigen weg *g*

Reaktionen
0
Original geschrieben von lamer
1. Starcraft: Broodwar 54% 891 468
2. Age of Empires 3 42% 693 388

gogo wir sind aufm richtigen weg *g*

wir müssen die AOEler einfach demoralisieren, damit sie aufgeben und dann können wir es selbst ruhiger angehen lassen :cool:

Tutonga

Guest
@ Stoned

Warum willst du die AoE3ler demoralisieren? Haben die nicht schon genug Probleme? Es haben schon haufenweise leute auf den Szenenseiten nachgefragt, wie man einen Gegner fordert oder wie man einen Account im AoE3 dings (was bei uns battle.net is) anlegt und blicken es immer noch nicht.

Ihre aktivität geht zurück anstatt hoch.

Sie sind unzufrieden mit ihren Admins.

Sollten wir nicht die AoE3ler etwas unterstützen, dass es wenigstens ein spannender Wettkampf wird? Ich meine wir haben schon 12% vorsprung und wir wissen doch, wieviel die SCBW Community am WE zocken kann :D

Wenn AoE3 sich nicht wieder aufraffen kann, ist das Event bereits gelaufen.

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tutonga
@ Stoned

Gruß

Tutonga

ich glaub du hast das nicht so richtig verstanden. niemand hier will den community drecks cup länger als nötig laufen lassen.
hauptsache bw commt sich da irgendwie rein -.-

edit: seit 3 monaten oder so erstmal nicht mehr rot/gelb
so nen da sieht toll aus :D

Reaktionen
0
Ich hab nix gg ne aktive AOE Community, aber ich hab kein Bock zu verlieren. D.h. die Community darf gerne gedeihen wenn das Community Game vorbei is.

lamer5

Guest
so seh das auch wenn iwr gewonnen haben kann aoe machen was sie wollen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tutonga
@ Stoned

Warum willst du die AoE3ler demoralisieren? Haben die nicht schon genug Probleme? Es haben schon haufenweise leute auf den Szenenseiten nachgefragt, wie man einen Gegner fordert oder wie man einen Account im AoE3 dings (was bei uns battle.net is) anlegt und blicken es immer noch nicht.

Ihre aktivität geht zurück anstatt hoch.

Sie sind unzufrieden mit ihren Admins.

Sollten wir nicht die AoE3ler etwas unterstützen, dass es wenigstens ein spannender Wettkampf wird? Ich meine wir haben schon 12% vorsprung und wir wissen doch, wieviel die SCBW Community am WE zocken kann :D

Gruß

Tutonga

schwacher witz aber recht hast du trotzdem die comm nehmen das nicht im geringsten ernst und zocken da halt einfach so... was man auch gut an der gleibleibendden zahl der matches sehen kann... was bei bw ja nun net der fall war sprich: los 1300 activity dann is genug

Reaktionen
0
Kann es sein das die Activity bei denen runter geht, weil wir ja mittlerweile in der 3. Woche sind und auch bei denen immer nur noch die gleichen Leute zocken?

Oder sind bei uns ne ganze reihe neuer eifriger Zocker hinzugestoßen :)

ScHniB

Guest
naja ich fände es cool wenn aoe3 aktiver wäre und wir verlieren würden oder halt mehr aktive leute haben
so spielt in zukunft eh wieder keiner esl....

Reaktionen
0
kann man nur rautieren hinzuzufuegen waere noch das op esl leerer ist als die letzten tage woran das nur liegt -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
naja ich fände es cool wenn aoe3 aktiver wäre und wir verlieren würden oder halt mehr aktive leute haben
so spielt in zukunft eh wieder keiner esl....

ja und das ist schade besonders weil so viele sagen dass die esl eigentlich cool ist allein wen die weiterzocken würde wäre die esl schon aktiv genug um normal nebenbei weiterzulaufen

ich hoffe immernoch dass sich genug leute finden die esl weiterspielen

Reaktionen
0
Also ich werd auch noch games machen wenn das cg vorbei is :)

Ob ich heute noch was game muss ich mal gucken, da ich mich doch eben sehr über mich und nen 4pool gärgert hab^^

Alig

Guest
Original geschrieben von Namelless
kann man nur rautieren hinzuzufuegen waere noch das op esl leerer ist als die letzten tage woran das nur liegt -_-

naja, um von mir auf andere zu schliessen. die kacke interessiert nicht, darum nur gamen wenns wieder knapp wird um ned zu verlieren.

sobald es wieder knapp wird, wird der channel wieder voller sein ;D

ScHniB

Guest
oder wenn jeder mal paar leute aus andren channels holt bzw die ganzen leute endlich mal op esl statt deu-1 joinen ;D

Alig

Guest
scheiss auf op esl, da gibs n scheff, in deu-1 herrscht wenigstens noch die anarchie ;D

Reaktionen
0
Hab grad gesehen das die AoEler am Sonntag ein dickes 128er Tunier starten, das könnte für uns haarig werden :(

Tutonga

Guest
Dann sollten wir vorsorgen :D

Glaubt ihr, dass wir bis Sonntag 15% vorsprung schaffen?

Reaktionen
0
Naja Sonntag haben wir ja auch noch nen tunier, und hab grad gesehen das die seit gestern auch noch nen tunier am laufen haben und wir sind trotdemnoch vorn, also ich denke das klappt schon alles :)
zu dem zocken die auch nurn die ersten 2 runden oder so am sonntag...

Tutonga

Guest
Am Sonntag werden die ersten 4 Runden gespielt, dass ergibt 352 Matches bei 128 verschiedener Leute. Das darf man auf einen fall unterschätzen.

Gruß

Tutonga

ScHniB

Guest
naja ganz so viele matches sinds auch nicht
1. runde 64
2. runde 32
3. runde 16
4. runde 8

ergibt : 120matches... aber naja am we müssen wir auf jeden fall wieder mehr spielen wie unter der woche

gogo bw

Tutonga

Guest
1. Runde 128 Teilnehmer
2. Runde 64 Teilnehmer Winnerbracket und 64 Teilnehmer Looserbracket (insg. 128)
3. Runde 32... (insg. 64)
4. Runde 16... (insg. 32)

Dürfte mit dem *anzahlverschiedenerspielerboni* 500 Activity ausmachen.

Gruß

Tutonga

Tutonga

Guest
Bah *brettaufdenschädelschlägt*

Klar, bei 128 Teilnehmer sind es in der ersten Runde 64 Matches. Macht insgesammt 176 Matches am Sonntag. Wir sollten dennoch bis dahin 10% Vorsprung haben.

Gruß

Tutonga

gameSportsQ

Guest
Vergesst nicht das 100% sich ein paar Leute anmelden und nicht kommen und das manche das melden verbacken... also nehmt das nicht zu locker und schiebt alles auf EIN Turnier..das kann nach hinten losgehen...

MfG Dominik.. (ab morgen auch dabei :) )

Reaktionen
0
Warum auch immer, wenn morgen statt BWCL nicht ESL gezockt wird können wir die Woche abschreiben :(

Reaktionen
12
wie letzte woche wird es auch morgen wieder möglich sein seine bwcl games zugunsten der esl zu verschieben

Reaktionen
0
ich prügel ma alle bekannten von mir ins tunier die sowas sonst immer verpennen ^^

Reaktionen
0
Man könnte sich auch mal überlegen mehr eas zu zocken, da gehn dann auch 2 spiele hintereinander mit dem gleichen gegner :)

imbafant

Guest
wir werden verlieren es sind max 5 leute in op esl und keiner will gamen weil alle afk

Reaktionen
849
wann fängt das an udn muss ich wieder irgendwelche aktivitäts kriterien erfüllen

imbafant

Guest
wir verlieren eh bringt auch nichts mehr die haben am so nen 128 mann turnier und bei uns sind 3 leute im channel ich für mein teil hör jezz auf mit esl weil es nichts bringt

Reaktionen
0
Wie wärs wenn wir selber Turniere organisieren die wir dann über die esl laufen lassen :) also die Spiele halt.

edit: am besten noch 2on2 Turnier weil das ja mehr Punkte gibt :)

Reaktionen
0
tolle einstellung edelherb...

Deren 128er tunier wird zum glück nicht vollständig am sonntag ausgespielt, unser 64er jedoch schon, also besteht die chance weiterhin das wir uns die woche holen können...

Oben