• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
SCHJNIBL=R DU HAST EN LURK ÖÖÖÖÖÖÖ

zum topic: go turnier

Reaktionen
1
kann mir das mal einer mit der EAS erklären? man kriegt hier ja noch kaum infos...

fangt doch orgen an?
ist das ne ladder oder eine liga?

Reaktionen
0
so mal zu dem adventsturnier, das nicht der ernst von der esl oder?
keine möglichkeit über die page zu reporten und wenn doch ist sie so kompliziert das sie mir bisher noch keiner sagen konnte.

und sowas will professionell sein :lol:

Reaktionen
0
Das reporten is echt mal hart lächerlich :mad:
Aber da ich eh erste Runde raus bin, tangiert mich das nich so ;)

btw, heute war den ganzen tag über super viel los, war echt klasse :)

Reaktionen
1
jo wenn kein tunier gewesen wäre oder man ordentlich reporten hätte können, hätten wir mehr games gemacht in der zeit -.-

esl stinkt halt, aber was solls, weiter zocken!

Reaktionen
0
wenn sich der rest der turnierteilnehmer an meine spielzeiten anpassen würden wäre es schon 70/30.

:(

Reaktionen
0
vor allem kann esl gamen echt spaß machen, wenn die aktivität bestehen bliebe. und das prob, dass die gegner noch sehr unterschiedlich skilled sind würde sich mit der zeit von selbst lösen.

ScHniB

Guest
weiter so leute !! ;) irgendwann schaffen wirs noch bis op esl-3

Reaktionen
1
Original geschrieben von Stoned
vor allem kann esl gamen echt spaß machen, wenn die aktivität bestehen bliebe. und das prob, dass die gegner noch sehr unterschiedlich skilled sind würde sich mit der zeit von selbst lösen.

wie sollte sich das regeln?`
das einzige was wirklich immer wieder motiviert bei solchen qualis mitzumachen, ist die stimmung im channel...hoffen leute da, einfach funny

Reaktionen
0
wär echt mal wichtig die esl als communityliga zu etablieren... und ich glaub in der derzeitigen form wär das bereits halbwegs machbar, das system ist wirklich sehr schnell erledigt (anmelden) wenn mans mal kennt ...

Reaktionen
1
Original geschrieben von TzTz
wär echt mal wichtig die esl als communityliga zu etablieren... und ich glaub in der derzeitigen form wär das bereits halbwegs machbar, das system ist wirklich sehr schnell erledigt (anmelden) wenn mans mal kennt ...

stimme dir ja eigentlich zu, aber solche aktionen, wie heute beim tunieren, dürfen einfach nicht passieren

Reaktionen
0
jo probleme gibt es einfach immer aber gebt doch zu dass die seite nur am anfang unübersichtlich ist ... nach kurzer zeit blickt man wirklich leicht durch
zum reporten und den technischen problemen der seite kann ich nur sagen, dass man daran sicher arbeiten kann
es ist ja nicht so dass die ESL nicht mit sich reden lässt und dass wir nicht bekommen was wir gern hätten nur wir müssen halt erstmal zeigen dass wir das verdient haben und ein erster schritt ist es dass community game zu gewinnen und AUCH DANACH noch aktiv zu bleiben
ich persönlich muss sagen dass es mir viel spaß macht esl zu spielen und ich mich freuen würde wenn wir die Liga aktiv halten

Reaktionen
0
is deadline um 12 ? wenn ja packen wirs heute dank massivem aufgebot ( im vergleich zu den letzten tagen )

sehr schön ;)

Reaktionen
0
Immer noch drei % vor aoe3. Also sag ich mal wir hams im sack.

Heute hats auch echt spass gemacht mit den vielen leutz im chanel, da machts auch nichts wenn man andeuernd abkackt ;)

Tutonga

Guest
ESL Pro Series Community Game Stand: 12.12.05 00:01

1. Starcraft: Broodwar 47% 1445 1166

2. Age of Empires 3 44% 1363 752

Wir habens.

gn8

Reaktionen
0
kann mal wer erklären, wie die activity berechnet wird?

400 games mehr und nur 100 acitivity. in welcher weise fließt die masse der aktiv spielenden spieler ein?

Reaktionen
0
wollen sie dochned sagen um abuse zu vermeiden

Reaktionen
1
Original geschrieben von Tutonga
ESL Pro Series Community Game Stand: 12.12.05 00:01

1. Starcraft: Broodwar 47% 1445 1166

2. Age of Empires 3 44% 1363 752

Wir habens.

gn8

:top2:

aber ich sag schonmal, nächsten sonntag werden sich wieder alle versammeln, weil wir es so knapp haben werden lassen!

wie das berechnen würde mich aber auch sehr interessieren!

Reaktionen
0
ich fänds schade wenn die arbeitende community den arroganten spielern wie mondi wieder das geld in den hintern schiebt und solche dann bei bekanntgabe der preisgeldsumme in tränen ausbrechen.

Reaktionen
0
echt toll heute habe 2-20 stats wahrscheinlich und mein ranking ist eingestürzt aber es hat debrst fun gemacht ^^
fänds schön wenn wir nu jeden abend ab 18 uhr viele da wären muss ja net IMMER so knapp werden das man bis 2 stunden vor deadline % gleich ist ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
ich fänds schade wenn die arbeitende community den arroganten spielern wie mondi wieder das geld in den hintern schiebt und solche dann bei bekanntgabe der preisgeldsumme in tränen ausbrechen.

naja hier ist nicht nur der mondy schuld, sondern auch die esl, so wie es giga macht zb, das ist echt der bessere weg imo

menschlich villeicht unschön, aber dennoch verständlich,er wird einfach auserhalb der esl die besseren gegner finden

die pros können sich halt erfahrungsgemäs einfach zurücklehnen, die comm schaukelt es immer!

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

naja hier ist nicht nur der mondy schuld, sondern auch die esl, so wie es giga macht zb, das ist echt der bessere weg imo

menschlich villeicht unschön, aber dennoch verständlich,er wird einfach auserhalb der esl die besseren gegner finden

die pros können sich halt erfahrungsgemäs einfach zurücklehnen, die comm schaukelt es immer!

muss ich dir recht geben

nur man sollte leute wie schnib auch hervorheben die gegenteilig handeln und so mit gutem beispiel voran gehen
außerdem könnte mondi ja jeden tag einmal gegen goody schnib und was weiß ich wen spielen und würde so auch ne 6er aktivität bekommen
also mondi ich muss sagen bis jetzt fand fand ich dich immer irgendwie cool (weil du einfach der beste bist) aber dass dir die community leider so egal ist finde ich schade... besonders weil es nunmal um dein geld geht und mal nen paar spiele in der esl sind ja nicht zuviel verlang
(das richtet sich nicht nur an mondi (er wird nur rausgegriffen weil er nunmal der ist, der am meisten nutzen aus der eps ziehen wird) aber auch fish und andere sollten sich mal gedanken darüber machen)

Tutonga

Guest
Evtl. sollten wir mal an Car weitergeben, dass er der ESL vorschlägt, dass man in der EPS Quali nur mitmachen kann, wenn man eine 6er aktivität hat.

Gruß

Tutonga

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von Rafale

Bin absolut deiner meinung, die leute hier reissen sich den arsch auf für nix, ok Schnibl0r macht was aber wo sind den die anderen top spieler, die machen fröhlich party, naja mich gehts nix an aber man sollte mal so fair sein als top gamer und von seinem geld was man bekommt was für community springen lassen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

Bin absolut deiner meinung, die leute hier reissen sich den arsch auf für nix, ok Schnibl0r macht was aber wo sind den die anderen top spieler, die machen fröhlich party, naja mich gehts nix an aber man sollte mal so fair sein als top gamer und von seinem geld was man bekommt was für community springen lassen...

naja selector breakdown goody RTS Ackebonnie und bob sieht man auch manche mehr manche weniger also die muss ich mal in schutz nehmen
trotzdem sind das ja nicht die spieler die aus der EPS am meisten nutzen ziehen (also das geld abstauben) das sind dann eher schnib (der macht ja mit) mondi (der hat immerhin 1 oder 2 spiele gemacht was aber eigentlich nix wert ist) und fish (er will sich für die EPS qualifizieren aber tut NICHTS aber das kennt man ja von ihm... (no more comment))

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

wäre das bei euch anders gewesen?

Reaktionen
0
wenn ich fishy oder mondi wäre, hätte ich auch keinen bock jeden tag fünf games gegen irgendwelche newbies zu machen, zu mal viele sich auch nich trauen gegen gegen die "pros" zu zocken, break hat ketzten ne viertel std nach nem game gebettelt bis sich mal wer erbarmt hat^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Br@inbug
wenn ich fishy oder mondi wäre, hätte ich auch keinen bock jeden tag fünf games gegen irgendwelche newbies zu machen, zu mal viele sich auch nich trauen gegen gegen die "pros" zu zocken, break hat ketzten ne viertel std nach nem game gebettelt bis sich mal wer erbarmt hat^^

tja wenn die Leute lernen würden den Instant Challenger zu benutzen wäre die Game bettelei total überflüssig.
Manche stellen sich aber lieber so dumm an wie die Kors auf PGT und spammen den channel voll, anstatt einfach ein Game zu erstellen :bored:

Reaktionen
0
also so wie das fuer mciha us der seitey hervorging war doch talla einer der ccg pros und somit waere es sicher anders gekommen

Reaktionen
0
talla ccg pro? das meinst du nicht ernst oder? :elefant:

Talla ist so schlecht, der hat ja sogar fürs verlieren Pluspunkte bekommen :ugly:

Reaktionen
0
das stats nicht so ausschlaggebend sind wenn man nur "spammt" sollte doch klar sein oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Br@inbug

ja kann ich schon verstehen aber immerhin bekommen die spieler so die chance mit ihrem hobby geld zu verdienen (und 2k euro sind ja nicht wenig)

Reaktionen
0
fairerweise muss man sagen das letzte saison zumindest die esa leute fleißig mitgemischt haben und von mondi erwarte ich irgendwelche leistungen für die comm sowieso nicht mehr :bored:

edit: hey hab wieder 3 strafpunkte bei der esl und davon versteh ich genau keinen.
diese liga ist eigentlich viel zu erbärmlich um gespielt zu werden... was man net alles für bw tut.

esl 1on1 msg me :8[:

imbafant

Guest
jezz nicht nachlassen auf gehts gogo 4 gnadenstoß!
naja man sollte wirklich nur leute in eps lassen die mind. aktivity von 6 haben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
edit: hey hab wieder 3 strafpunkte bei der esl und davon versteh ich genau keinen.
diese liga ist eigentlich viel zu erbärmlich um gespielt zu werden... was man net alles für bw tut.

esl 1on1 msg me :8[:

es lässt sich ja leicht rausfinden wieso du die bekommen hast und wenn du die regeln kennen würdest dann würdest du keine bekommen weil es wirklich klar ist wofür sie vergeben werden

wenn du sie zu unrecht hast dann werden dann beschwer dich kurz und weg sind sie!

also solche Äußerungen finde ich unfair der ESL gegenüber

Reaktionen
0
ok die einen waren gerechtfertigt, wenn auch bissle dumm.
die zweiten hab ich bekommen weil ich bei nem 2-1 win nur die beiden winreps hochgeladen habe.... kuuuul :8[:

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
ok die einen waren gerechtfertigt, wenn auch bissle dumm.
die zweiten hab ich bekommen weil ich bei nem 2-1 win nur die beiden winreps hochgeladen habe.... kuuuul :8[:

deswegen bekommst aber keine pps da kannste dich beschweren da kam mal ne news raus in der stand dass man nur für die winreps die verantwortung trägt da müsste der der verloren hat pp'S bekommen aber auch erst wenn er nach aufforderung keine reps hochläd oder sie werden wieder gelöscht wenn man sie innerhalb von 2 tagen hochläd imo... irgendwie so war das aber du kannst 1000% keine pps dafür bekommen schreib einfach nen support

Oben