ScHniB
Guest
http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame/
noch 14pkts GOGO JEDER gamen!!! und alle holen op esl , op esl-2 usw
noch 14pkts GOGO JEDER gamen!!! und alle holen op esl , op esl-2 usw

Original geschrieben von Stoned
vor allem kann esl gamen echt spaß machen, wenn die aktivität bestehen bliebe. und das prob, dass die gegner noch sehr unterschiedlich skilled sind würde sich mit der zeit von selbst lösen.
Original geschrieben von TzTz
wär echt mal wichtig die esl als communityliga zu etablieren... und ich glaub in der derzeitigen form wär das bereits halbwegs machbar, das system ist wirklich sehr schnell erledigt (anmelden) wenn mans mal kennt ...
Original geschrieben von Tutonga
ESL Pro Series Community Game Stand: 12.12.05 00:01
1. Starcraft: Broodwar 47% 1445 1166
2. Age of Empires 3 44% 1363 752
Wir habens.
gn8
Original geschrieben von Rafale
ich fänds schade wenn die arbeitende community den arroganten spielern wie mondi wieder das geld in den hintern schiebt und solche dann bei bekanntgabe der preisgeldsumme in tränen ausbrechen.
Original geschrieben von daarkside
naja hier ist nicht nur der mondy schuld, sondern auch die esl, so wie es giga macht zb, das ist echt der bessere weg imo
menschlich villeicht unschön, aber dennoch verständlich,er wird einfach auserhalb der esl die besseren gegner finden
die pros können sich halt erfahrungsgemäs einfach zurücklehnen, die comm schaukelt es immer!
Original geschrieben von Rafale
ich fänds schade wenn die arbeitende community den arroganten spielern wie mondi wieder das geld in den hintern schiebt und solche dann bei bekanntgabe der preisgeldsumme in tränen ausbrechen.
Original geschrieben von TaLLa2XLC
Bin absolut deiner meinung, die leute hier reissen sich den arsch auf für nix, ok Schnibl0r macht was aber wo sind den die anderen top spieler, die machen fröhlich party, naja mich gehts nix an aber man sollte mal so fair sein als top gamer und von seinem geld was man bekommt was für community springen lassen...
Original geschrieben von TaLLa2XLC
Bin absolut deiner meinung, die leute hier reissen sich den arsch auf für nix, ok Schnibl0r macht was aber wo sind den die anderen top spieler, die machen fröhlich party, naja mich gehts nix an aber man sollte mal so fair sein als top gamer und von seinem geld was man bekommt was für community springen lassen...
Original geschrieben von Br@inbug
wenn ich fishy oder mondi wäre, hätte ich auch keinen bock jeden tag fünf games gegen irgendwelche newbies zu machen, zu mal viele sich auch nich trauen gegen gegen die "pros" zu zocken, break hat ketzten ne viertel std nach nem game gebettelt bis sich mal wer erbarmt hat^^
Original geschrieben von Br@inbug
wenn ich fishy oder mondi wäre, hätte ich auch keinen bock jeden tag fünf games gegen irgendwelche newbies zu machen, zu mal viele sich auch nich trauen gegen gegen die "pros" zu zocken, break hat ketzten ne viertel std nach nem game gebettelt bis sich mal wer erbarmt hat^^
Original geschrieben von Butterbrot
edit: hey hab wieder 3 strafpunkte bei der esl und davon versteh ich genau keinen.
diese liga ist eigentlich viel zu erbärmlich um gespielt zu werden... was man net alles für bw tut.
esl 1on1 msg me![]()
Original geschrieben von Butterbrot
ok die einen waren gerechtfertigt, wenn auch bissle dumm.
die zweiten hab ich bekommen weil ich bei nem 2-1 win nur die beiden winreps hochgeladen habe.... kuuuul![]()