• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLGameR
wen SC2 raus kommt dann bashen wir ligen guys und wc3 wird vergessen, dass garatiere ich euch!!!!!!!!

Denke nicht ;D

ich für meinen Teil, werde weiter BW und wc3 spielen.
Weiß gar nicht ob ich auf sc2 so scharf bin, eher nicht.
BW hat für mich nicht gut aus zu sehen, das gameplay ist hervoragend so wie es ist, die 2D grafik gefällt mir außerdem sehr gut, ist schließlich ein rts. Und wc3 ist das erste rts mit Heros, in vielen Sachen "besser" als BW, aber auch "schlechter", " weils imo ist.

Reaktionen
0
jungs, haltet euch ran... ich mach meien 3 games am tag aber warum macht das sosnt keienr... wenn nur alle die regelmaessig in das topic posten udn es lesen 2 games am tag machen wuerden.... dann wuerden wir sowas von gewinnen

leute bitte tut es bitte bitte nicht weil aoe doof ist oder sonstwas sondern nur weil es eien schande waere zu verlieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger
sag mir dann wie du aoe3 findest

kann dir sagen, was die comm atm so für probleme hat

-türken, imba partei(gibt noch weitere, aber keine so krazz wie die türken)

- neutrale unit spots sind auch nicht ganz balanced

-kinder

- ihr "bnet" klappt nicht ganz so prall, abstürze und blub

@olli wenn sc2 nur halbsogut wie wc3 wird, werden die wc3ler umsteigen

-sc hat einen ruf
-blizzard hat einen ruf
-wc3 ist bis dahin ausgelutscht
- haufenweise hype opfer werden sich sc2 kaufen und naTÜRLICH dabei hängen bleiben
- leute die von cs auf wow umsteigen, sind grundsätzlich nochmals kandidaten von wow auf sc2
- die GESAMTE rts szene wird sc2 mehr als ausfürlich antesten
- das schwerste für blizz sind nicht die neuen kunden, sondern die alten bwler, die alten haben stück höhere ansprüche als die neuen

Reaktionen
0
ach aoe3 hat mit100 games weniger nur 1 % weniger da die dauer 2on2 und so spielen waaaa ^^

Reaktionen
0
und irgendwie wird nun die anzahl der aktiven spieler mit einberechnet

Grumel

Guest
nun wirds affig bei der Quali, könnte mal jemand das neue Hansdampf System für mich erklären ? Ich bin zu faul esl site zu elsen

Reaktionen
0
laut der news, wollen sie die formel nicht bekantgteben um abuse zu vermeiden

Tutonga

Guest
Activity = Grundlage Anzahl Matches * Anzahl Teilnehmer im Match, mit zusaetzlicher Gewichtung fuer die Anzahl der aktiven Spieler.

Entweder spielen die AoE3ler wesentlich mehr 2on2 oder Sie haben einfach wesentlich mehr Spieler, jedoch weniger MpP.

PS: Ich bin ein Ei:stupid:

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
eigentlich sollten wir uns freuen, endlich mal ist es richtig spannend, wenn es um eine quali geht :)

atm 45% aoe, 44% bw

Reaktionen
0
es wird die gesamtaktivität der ladder mitieinberechnet!

das hat nix mit 1on1 und 2on2 zu tun (hab mich belehren lassen)

damit will die ESL die wahrscheinlichkeit höher halten dass die Ladder danach auch aktiv bleibt und nicht nur jetzt ein paar freaks alles rumreißen können die 20 games am tag machen

deshalb müssen wir entweder erreichen dass die ladder aktiver wird oder wir müssen gamen wie die dummen

AOE hat den einfachen weg gewählt (jeder gamed ein bisschen)
wir den schweren (wenige gamen viel)

am ende entscheidet sich einfach nur ob wir die krasseren freaks haben die sich für BW einsetzten oder ob AOE die bessere allgemeinaktivität hat

ich hab mein freakischstes getan gestern und 12 games gemacht heute werde ich nochmal welche machen
So spiele ich nicht (bin nicht da)
sollten wir diese woche verlieren und die nächste woche wieder so nen scheiße zusammenspielen dann ohne mich!

ScHniB

Guest
naja 5-10 ist schon ojk aber wir brauchen auf jeden fall mehr leute und die leute die dann schon 5 games haben sollten halt versuchen andere zu holen und auch nicht gleich aus dem channel zu gehen sonst ist er sofort leer und keiner hat mehr lust zu warten etc.. am donnerstag liefs wunderbar und so sollte es jeden tag sein

Tutonga

Guest
Mal so dumme Frage zwischendurch:

Die Liga mit den meisten gespielten Spielen bekommt 12 Punkte, die Zweite bekommt 9....

Haben die das einfach nur falsch formuliert?

PS: Ab heute abend werden wir hoffentlich einen Spieler mehr haben :D

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tutonga
Mal so dumme Frage zwischendurch:

Die Liga mit den meisten gespielten Spielen bekommt 12 Punkte, die Zweite bekommt 9....

Haben die das einfach nur falsch formuliert?

PS: Ab heute abend werden wir hoffentlich einen Spieler mehr haben :D

Gruß

Tutonga

ja haben sie das ist einfach noch nicht auf die regeländerung bezogen

Reaktionen
0
Die letzten zwei tage gings eigentlich mit der aktivität, könnte aber trotzdem noch mehr sein^^

Reaktionen
0
also weils heist pros (" ") spielen nicht... grade sind goody und einer von tot im channel gewesen und schnibl0r spielt doch auch

Reaktionen
0
goody idelt nur im chan schnib spielt wenigstens ab und zu

der einzige der seit 2 tagen wirklich aktiv dabei ist ist selector

Aves

Guest
dumme frage mal, wie berechnet sich der Rang in der ladder?

ich sehe da meherere Beispiele in der Rangliste wo spieler A 10 punkte mehr hat aber einen rang niedriger ist als spieler B. Woran liegt das?

Reaktionen
8
Das liegt daran dass die Rangliste nur einmal am Tag aktualisiert wird.

Reaktionen
0
IST doch schoen das wir vorne sind.... aber bitte weiter so BITTE die woche muessenw ir gewinnen sonst haben wir echt 0 chance

Tutonga

Guest
So, channel ist quasi wieder leer. Morgen müssen wir einfach alles geben. Ich würde sagen wir treffen uns alle um eine bestimmte Zeit und zocken bis die ESL-Seite umkippt.

Mir wäre es sehr recht, wenn wir uns alle von 18-23 Uhr treffen und uns die Köpfe einhauen ;)

Allgemein fände ich sehr schön, wenn in der News eine spezielle Zeit vorgegeben wird, zu der dann wirklich ALLE kommen.

Wir werden die 2e Woche für uns beanspruchen.

PS: Meine Katze hat gerade gefurzt.

Gruß

Tutonga

Reaktionen
0
Morgen is auch wieder nen Tunier, also erstmal alle daanmelden :)

Fp85-JuLeS

Guest
ich komm in 1h on!
ich hoffe da ist noch jmd für mich da :)

Reaktionen
0
Am meisten los war heute gegen Mittach/früher Nachmittag, ab 12 Uhr konnte man, wenn man woltle fast non-stop Gegner finden, ab ~14 Uhr waren fast immer 10-15 Leute im Channel.

Wenn das mal immer so wäre... :top2:

Reaktionen
0
Was ist da los, heut morgen alles bei 0% in Woche 2 ???

Reaktionen
0
ah, wieder 2% hinten, das wird echt nicht leicht

ScHniB

Guest
najo wenn wir die woche loosen wars das mit bw denke nicht dass sich in irgendeiner woche 100leute aufraffen können und 5 spiele AM TAG machen

Reaktionen
0
damn nun meldet euch an wir sind erst 42.... n newsupdate wuerde evtl auch helfen

Reaktionen
0
1. Age of Empires 3 45% 1162 602
2. Starcraft: Broodwar 45% 1153 872

das wird so hart knapp ^^ hoffentlich reist es das turnier noch

Oben