• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
98
wenn ich fishy oder mondi wäre, hätte ich auch keinen bock jeden tag fünf games gegen irgendwelche newbies zu machen, zu mal viele sich auch nich trauen gegen gegen die "pros" zu zocken, break hat ketzten ne viertel std nach nem game gebettelt bis sich mal wer erbarmt hat^^

lol, is doch lustig gegen pros zu spielen da sieht man erst wie schlecht man selber ist 8[ (Blood Bath mal ausgenommen ;P)

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von empty2
talla ccg pro? das meinst du nicht ernst oder? :elefant:

Talla ist so schlecht, der hat ja sogar fürs verlieren Pluspunkte bekommen :ugly:

komm lass uns mal spielen, ich zeig dir was ich wirklich kann, mit GLA mach ich dich in 5min weg, dann kannst wieder in dein BW gehn und heulen, hrhrhr

Reaktionen
0
so 52:42 atm und erstmals liegt der unterschied zwischen matches und activity unter der entfernung zum mars.

40 games mehr und 60 activity mehr.

gogogo ;D

Reaktionen
1
Original geschrieben von Butterbrot
so 52:42 atm und erstmals liegt der unterschied zwischen matches und activity unter der entfernung zum mars.

40 games mehr und 60 activity mehr.

gogogo ;D

vielleicht wird bei bw anders gerechnet, damit es spannend bleibt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

komm lass uns mal spielen, ich zeig dir was ich wirklich kann, mit GLA mach ich dich in 5min weg, dann kannst wieder in dein BW gehn und heulen, hrhrhr
sry auf meinem pc läuft kein ccg... du weisst doch das sich bw spieler nix leisten können :'(

ScHniB

Guest
talla ist cool aber leider ccgler das widerspricht sich etwas aber naja du wolletst doch eh mal bw lernen:(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

und fish (er will sich für die EPS qualifizieren aber tut NICHTS aber das kennt man ja von ihm... (no more comment))

nanana, beim letztem eps war er doch fleissig dabei, seinetwegen kam glaube ich die ganze bb kiste auf, zumindest habe ich ihn zuerst damit im chn nach gegnern suche sehen

@talle wird kein bw lernen, denn er hat mehr als sinvolle und absolut verständliche gründe dazu

- es ist nicht modern warfare, sondern sci-fi
- schlechte grafik
- nicht von ea
- balanced
- läuft nicht langsamer, wenn EIN spieler im game ne zulangsame kiste für das game hat
- units brauchen keine 0.5-2 sek um einmal die richtung zu wechseln
- keine absolut spiel entscheidende bugs
aber der wichtigste grund ist wohl
-scbw hat einfach den falschen namen, es ist eben kein c&c

ohne scheisse talla, spiel mal 500games bw, kein compstomp kein possi dreck, lowmoney 1on1 oder 2on2, wenn du dann kein bock auf bw hast, dann hast du zumindest eine wirkliche begründete meinung

wenn dir nach 500bw games, noch immer die grafik ein dorn im auge ist, dann stempel ich dich als hoffnungslosen fall ab und werde dich nie wieder belästigen, großes kasachstaner ehrenwort

und erzähl mir nicht du hättest schon bw gespielt, du hast es villeicht angedadelt, ein spiel spielen heisst gewinnen zu wollen und sich zu bemühen den kern des spiels zu verstehen

Reaktionen
0
jop... und er hat unmengen games in kuerzester zeit gemacht... nahezu vorbildfunktion :)

Reaktionen
0
btw könnten sich auch mal leute für das 2on2 tunier anmelden das morgen stattfinden soll

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
ein spiel spielen heisst gewinnen zu wollen und sich zu bemühen den kern des spiels zu verstehen

naja, das wichtigste ist ja zunächst mal ob man das setting und das spiel an sich mag, falls überhaupt ja kann man sich DANN erst dran machen das spiel wirklich zu lernen xX

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von daarkside

nanana, beim letztem eps war er doch fleissig dabei, seinetwegen kam glaube ich die ganze bb kiste auf, zumindest habe ich ihn zuerst damit im chn nach gegnern suche sehen

@talle wird kein bw lernen, denn er hat mehr als sinvolle und absolut verständliche gründe dazu

- es ist nicht modern warfare, sondern sci-fi
- schlechte grafik
- nicht von ea
- balanced
- läuft nicht langsamer, wenn EIN spieler im game ne zulangsame kiste für das game hat
- units brauchen keine 0.5-2 sek um einmal die richtung zu wechseln
- keine absolut spiel entscheidende bugs
aber der wichtigste grund ist wohl
-scbw hat einfach den falschen namen, es ist eben kein c&c

ohne scheisse talla, spiel mal 500games bw, kein compstomp kein possi dreck, lowmoney 1on1 oder 2on2, wenn du dann kein bock auf bw hast, dann hast du zumindest eine wirkliche begründete meinung

wenn dir nach 500bw games, noch immer die grafik ein dorn im auge ist, dann stempel ich dich als hoffnungslosen fall ab und werde dich nie wieder belästigen, großes kasachstaner ehrenwort

und erzähl mir nicht du hättest schon bw gespielt, du hast es villeicht angedadelt, ein spiel spielen heisst gewinnen zu wollen und sich zu bemühen den kern des spiels zu verstehen

@Daarside

zu deinen gründen

1. richtig
2.ich spiel auch Ra2, ich will euch nur bissel ärgern ;)
3. EA scheisse ist brauchst mir nicht sagen, aber was willst tun die haben nunmal die lizenz zu meinem Lieblings RTS
4.was ist schon balanced, hätte SC auch 12 Rassen wärs auch nicht balanced
5.dummes argument kann nur von dir kommen
6.du bist ein boon, die units ist nur zu lahm, weil die reaktionszeit von 20min hast
7.spielentscheidende Bugs, erklär mir mal den resorccen bug den es noch vor paar wochen in SC gab...
8.Richtig erkannt, kandidat bekommt ne aufblassbare waschmaschine

wie immer laberst du müll, erst nervst du 24h im UF, dann labberst du mich wenn ich einmal im monat hier was poste auch noch hier an

ich werde sicher kein BW mehr zocken, ich habe meine 2 RTS die ich am liebsten zocke

das mit dem gewinnen wollen, brauch ich mir von einem der in CCG 2x gg mich verloren hat nicht bieten lassen, ausserdem haste nicht ein game für Bw im letzten EPS Community Game gemacht, spiel du erstmal bevor du mir was vorwirfst

mfg

TaLLa

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

@Daarside

zu deinen gründen

1. richtig
2.ich spiel auch Ra2, ich will euch nur bissel ärgern ;)
3. EA scheisse ist brauchst mir nicht sagen, aber was willst tun die haben nunmal die lizenz zu meinem Lieblings RTS
4.was ist schon balanced, hätte SC auch 12 Rassen wärs auch nicht balanced
5.dummes argument kann nur von dir kommen
6.du bist ein boon, die units ist nur zu lahm, weil die reaktionszeit von 20min hast
7.spielentscheidende Bugs, erklär mir mal den resorccen bug den es noch vor paar wochen in SC gab...
8.Richtig erkannt, kandidat bekommt ne aufblassbare waschmaschine

wie immer laberst du müll, erst nervst du 24h im UF, dann labberst du mich wenn ich einmal im monat hier was poste auch noch hier an

ich werde sicher kein BW mehr zocken, ich habe meine 2 RTS die ich am liebsten zocke

das mit dem gewinnen wollen, brauch ich mir von einem der in CCG 2x gg mich verloren hat nicht bieten lassen, ausserdem haste nicht ein game für Bw im letzten EPS Community Game gemacht, spiel du erstmal bevor du mir was vorwirfst

mfg

TaLLa

2. mehr als dämlich, diese handy sprüche, kommt einem galt so rüber als wüstest du gameplay nich zu schätzen, vorallem weils immer ein hauptargument ist warum du bw nicht magst
4. zh hat keine 3 balancten, die map übergrafeind keine extrem heftigen imbas haben, wenn zh was balanctes hat, dann sind es einzelne balancte matchup, die aber nichtmal map übergreifend sind
5. im zusammenhang mit dem grafik gelaber ist es wirklich ein argument, was kommen musste
man muss sich doch nur mal vorstellen, das spiel passt sich mit dem game speed an den langsamsten rechner an, dh jeder hat seine 25-xxx fps, keiner hat ruckel, aber das spiel wird einfach deutlich langsamer

sowas wie timing, kann man in ccg garnicht erst haben, wenn gebeude jeh nach gegner verschiedenschnell gebaut werden, wie soll man da ein gefühl fürs spiel bekommen? es ist lächerlich und du sihst es blos nicht weil du eben nur sone scheisse kennst

man stelle sich mal ein bw patch vor, bei der gamespeed aufgrund eines bugs von 2-7 schwankt, welcher bwler würde sich die buggy games geben? nichtmal mit nem 6er speed würde sich das wer antun

6. persönlicher angriff, sehr sehr schwach und wohl eine bestätigung dafür das die units bewegung mehr als zäh sind

7. ka weiss ich echt nix von und wenn doch, mein gott, denn gabs dann vor paar wochen, für paar wochen, nicht wie diese bb(nicht bloodbath, sonden battlebus) scheisse über jahre

8. joa, traurig wenn das ein kriterium für dich ist
es gab ra2, dann yuri irgendwann ccg und dann zh 1.00, ich merke eine entwicklung und diese wirst auch du mal wieder beim nächstem cnc teil merken

wie gesagt, von am liebesten kann nicht die rede sein, wenn du das meistgespielte spiel der welt nicht richtig kennst, es ist einfach eine minderwertige und unbegründete meinung

warum ist mein skill thema, wenn es um qualitäten von dem game bw geht?
es geht nicht dadrum das man gewinnt, sondern das man das spiel gewinnen will, mit dem sieges willen kommt auch eine intensität beim zocken auf, wo man behaupten kann, man hätte ein spiel wirklich gespielt

ich hab bw für die letzte eps gezockt, leute im irc und bnet zugekwaselt und blub blub blub

und grumel ist der cheffe

Reaktionen
0
bw ist nunmal eine ganz andere welt. warum bist du dann noch hier talla? geh lieber c&c spielen, anstatt hier deine meinung weiterhin breitzumachen (dein lieblingsspiel? schön für dich), die mittlerweile leider keiner mehr lesen möchte. das ist besser für alle gemüter, auch für dein eigenes. dennoch freundlichen gruß

Reaktionen
0
Tjo jetzt liegen wir wieder 3% hinten, da wir gestern nur knapp fünzig matches gespielt haben...
Also wäres es chon ganz gut wenn sich wieder mehr leute erbarmen würden esl zu zocken :D

lamer5

Guest
soll talla doch ccg spielen das ist doch schon tod ^^
C&C Generals 1% 12 6

Reaktionen
0
omg. seid doch froh dass dieser vollidiot kein bw spielt.

ScHniB

Guest
ich hab langsam kein bock mehr auf diese com... denen muss man jeden tag das selbe erzählen ich verstehs einfach nciht wie alle immer ihre interenen 1-1s machen oder in deu-1 rumgammeln oder was weiß ich;) ka was an esl so schlimm ist aber wenn man sich mal mehr als 10min mit der page befasst hat ist die einwandfrei

gameSportsQ

Guest
Schnib ... nicht so schnell den Mut verlieren.. man läuft bei allem das irgendwie neu ist erstmal gegen Windmühlen an, aber irgendwann meistert man auch das.

GameSports.de in der Szene zu platzieren bereitet mir nach wie vor immer noch Kopfschmerzen da einfach kaum jemand sich aktiv beteiligen möchte... aber nach und nach bessert sich die Beteiligung und auch international bekomme ich nun langsam echten Rückenwind.

Go 4 EPS :) in den nächsten Tagen kann ich dann auch wieder selbst ein wenig unterstützen.

MfG Dominik

ScHniB

Guest
ich seh nur leider nichts obwohl ich das nun schon seit nem jahr mache oder noch länger-.- und sie spielen nur wenn man ihnen 1min davor gesagt hat dass sie spielen sollen von alleine würden sie niemals in den channel gehen und ein spiel suchen oder den ic anmachen und erst recht nicht im channel bleiben wenn keiner drin ist und dann evtl. paar leute holen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
ich hab langsam kein bock mehr auf diese com... denen muss man jeden tag das selbe erzählen ich verstehs einfach nciht wie alle immer ihre interenen 1-1s machen oder in deu-1 rumgammeln oder was weiß ich;) ka was an esl so schlimm ist aber wenn man sich mal mehr als 10min mit der page befasst hat ist die einwandfrei

die comm. spieler verdienen halt kein geld damit wie du :lol:

ScHniB

Guest
ja als obs nur wegem geld ist ;O wenn ich mir für 1000€ so nen aufwand machen würde dann würde ich später nicht viel verdienen können.
ich mein ohne eps gäbe es keine gs.de casts + videocasts und keine sccl und keine mnts und wenn nun auch noch die gigaliga geschlossen wird wäre das wirklich nciht toll für broodwar dann wird es wohl auf die wcg beschränkt. obwohl es eigtl. damit getan wäre wenn einfach 100-200 leute 2-5 games am tag machen wir haben doch sooo viele user .......

Reaktionen
0
Jo stimmt wenn einfach mehr leute auch nur 2 games machen würden, wäre das echt von Vorteil^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
ja als obs nur wegem geld ist ;O wenn ich mir für 1000€ so nen aufwand machen würde dann würde ich später nicht viel verdienen können.
ich mein ohne eps gäbe es keine gs.de casts + videocasts und keine sccl und keine mnts und wenn nun auch noch die gigaliga geschlossen wird wäre das wirklich nciht toll für broodwar dann wird es wohl auf die wcg beschränkt. obwohl es eigtl. damit getan wäre wenn einfach 100-200 leute 2-5 games am tag machen wir haben doch sooo viele user .......

damit bringt schnib alles auf den punkt alles andere ist einfach nurnoch sinnlos und todgerede

Reaktionen
0
naja das mitm geld ist eigentlich egal, wenn ihrs nicht bekommt, bekommts jemand anderes also was solls. man spielt wirklich nur aus dem grund um ab und zu von großen veranstaltungen wie der eps und anderen showmatches unterhalten zu werden, so sehe ich das zumindest. sollten wir es aber nicht schaffen, sehe ich das nicht so tragisch, vielleicht ist das mal nötig, damit die leute mal sehen in welche richtung es sich ansonsten entwickelt.
dennöch müßten diejenigen die das geld gewinnen, der community huldigen, denn diese erarbeitet ihnen diese erst dann möglichen gewinne (ihr eigener aufwand ist minimal im vergleich zum gesamten spektakel)...

Aves

Guest
es steht unentschieden in der gesamtwertung und atm auch
also :fu: aoe3 und gogo games machen, scheiss auf geld oder welche pros spielen -.-

Alig

Guest
hab auch angefangen, obwohl ich ESL seite nach wie vor total scheisse finde.

aber BW verlieren sehen, dann noch gegen AoE. NEIN NIIIIIMALS ;D

ausserdem spielt mein kumpel AoE3 bei ESL also auch aus dem direkten konkurrenzkampf heraus tu ich bttln bis zum tode ;D

Tutonga

Guest
Ich kenne nur Giga und ESL. Und bevor ich Giga spiele, werde ich zu AoE3 wechseln. Also wird es niemals passieren :top2:

Reaktionen
0
Giga ist uninteressant, da diese Liga in naher Zukunft nicht mehr weiter existieren wird. Besser noch, sie wird durch die ESL Komplett ersetzt. In meinen Augen ein wichtiger Schritt, fast eines Helmut Kohls würdig :ugly:

Oben