Original geschrieben von TaLLa2XLC
@Daarside
zu deinen gründen
1. richtig
2.ich spiel auch Ra2, ich will euch nur bissel ärgern 
3. EA scheisse ist brauchst mir nicht sagen, aber was willst tun die haben nunmal die lizenz zu meinem Lieblings RTS
4.was ist schon balanced, hätte SC auch 12 Rassen wärs auch nicht balanced
5.dummes argument kann nur von dir kommen
6.du bist ein boon, die units ist nur zu lahm, weil die reaktionszeit von 20min hast
7.spielentscheidende Bugs, erklär mir mal den resorccen bug den es noch vor paar wochen in SC gab...
8.Richtig erkannt, kandidat bekommt ne aufblassbare waschmaschine
wie immer laberst du müll, erst nervst du 24h im UF, dann labberst du mich wenn ich einmal im monat hier was poste auch noch hier an
ich werde sicher kein BW mehr zocken, ich habe meine 2 RTS die ich am liebsten zocke
das mit dem gewinnen wollen, brauch ich mir von einem der in CCG 2x gg mich verloren hat nicht bieten lassen, ausserdem haste nicht ein game für Bw im letzten EPS Community Game gemacht, spiel du erstmal bevor du mir was vorwirfst
mfg
TaLLa
2. mehr als dämlich, diese handy sprüche, kommt einem galt so rüber als wüstest du gameplay nich zu schätzen, vorallem weils immer ein hauptargument ist warum du bw nicht magst
4. zh hat keine 3 balancten, die map übergrafeind keine extrem heftigen imbas haben, wenn zh was balanctes hat, dann sind es einzelne balancte matchup, die aber nichtmal map übergreifend sind
5. im zusammenhang mit dem grafik gelaber ist es wirklich ein argument, was kommen musste
man muss sich doch nur mal vorstellen, das spiel passt sich mit dem game speed an den langsamsten rechner an, dh jeder hat seine 25-xxx fps, keiner hat ruckel, aber das spiel wird einfach deutlich langsamer
sowas wie timing, kann man in ccg garnicht erst haben, wenn gebeude jeh nach gegner verschiedenschnell gebaut werden, wie soll man da ein gefühl fürs spiel bekommen? es ist lächerlich und du sihst es blos nicht weil du eben nur sone scheisse kennst
man stelle sich mal ein bw patch vor, bei der gamespeed aufgrund eines bugs von 2-7 schwankt, welcher bwler würde sich die buggy games geben? nichtmal mit nem 6er speed würde sich das wer antun
6. persönlicher angriff, sehr sehr schwach und wohl eine bestätigung dafür das die units bewegung mehr als zäh sind
7. ka weiss ich echt nix von und wenn doch, mein gott, denn gabs dann vor paar wochen, für paar wochen, nicht wie diese bb(nicht bloodbath, sonden battlebus) scheisse über jahre
8. joa, traurig wenn das ein kriterium für dich ist
es gab ra2, dann yuri irgendwann ccg und dann zh 1.00, ich merke eine entwicklung und diese wirst auch du mal wieder beim nächstem cnc teil merken
wie gesagt, von am liebesten kann nicht die rede sein, wenn du das meistgespielte spiel der welt nicht richtig kennst, es ist einfach eine minderwertige und unbegründete meinung
warum ist mein skill thema, wenn es um qualitäten von dem game bw geht?
es geht nicht dadrum das man gewinnt, sondern das man das spiel gewinnen will, mit dem sieges willen kommt auch eine intensität beim zocken auf, wo man behaupten kann, man hätte ein spiel wirklich gespielt
ich hab bw für die letzte eps gezockt, leute im irc und bnet zugekwaselt und blub blub blub
und grumel ist der cheffe