• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Community Game: Es geht wieder los!

Reaktionen
0
mh irgendwie habe ich das gefühl die aoe community macht sich schon nen bissel über uns lustig :(

man lese mal die comments unter cars neuer news (die ich sehr gut finde)

also nutzt das Tunier heute abend und ansonste kann ich nur sagen spielt mehr 2on2s!!!

Reaktionen
0
ich denk das wird nix und es is mir auch egal ich persönlich hab keine lust auf sinnlos powergamen ...

Reaktionen
0
aoe liegt weiter knapp vorne O_o
zwar haben wir 70 games mehr aber die spielen ja nur 2on2 hats den anschein ^^

Reaktionen
0
ich finds unglaublich ....

~ 5000 hits hat der tread... statt dauernd auf ihm rumzuklicken kommt doch einfach mal in op esl

Fp85-JuLeS

Guest
ich war 1 h im channel und hab 1 game zustande bekommen!
jetzt muss ich leider zu ikea :(

morgen werde ich meine 5-10 games machen :)

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Pantoffelking
Mein acc wurde soebend gekickt.

wieso macht ihr alle immer dumme sachen??;O

ich verstehs nicht;)

naja geh ins irc #esl.bw und versuch nen admin zu erreichen oder schreib nen support auf der seite links in der navi leiste

Original geschrieben von TzTz
ich denk das wird nix und es is mir auch egal ich persönlich hab keine lust auf sinnlos powergamen ...

warum sinnlos powergamen

was ist an pgt und esl anders?? versuch dich halt in die top10 zu spielen und wenn dus schaffst haste mehr davon als esl c+ zu sein;P

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

warum sinnlos powergamen

was ist an pgt und esl anders?? versuch dich halt in die top10 zu spielen und wenn dus schaffst haste mehr davon als esl c+ zu sein;P

du meinst pgt c+ zu sein

naja und von nem 10ten platz hab ich in der esl auch nix :(
:P komme da aber eh nie hin^^

außer ich gewinne mal nen MNT wenn nicht so freaks wie du mitspielen :P

wird aber auch nie vorkommen :(

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Schiller

du meinst pgt c+ zu sein

außer ich gewinne mal nen MNT wenn nicht so freaks wie du mitspielen :P

wird aber auch nie vorkommen :(

klar wird schon ;) einfach trainen außerdem muss man ja nicht nur für top10 spielen man kanns auch für die bw community tun und bei esl helf ich auch gerne mal paar spielern

btw neue news ist online evtl. werden dadurch welche überzeugt

http://www.esl-europe.net/de/scbw/pro-series/season7/1on1/news/18130/

Reaktionen
0

das kannste bei pgt genauso sehen. top10 pgt bringt dir so direkt auch nix. aber im gegensatz zu pgt bringt esl der deutschen community etwas.

Reaktionen
0
ich bin doch selbst verfechter der ESL!!!

aber Ave wieso sieht man dich nicht mehr?
Beleidigt? Weils keine Headsets mehr zu gewinnen gibt?
oder weil auch mal andere gewinnen?

komm schon wir brauchen deine aktive hilfe gegen aoe!

Reaktionen
0
BW ist wieder vorne!
Name % Activity* Matches
1.Starcraft: Broodwar 46% 734 460

2.Age of Empires 3 43% 697 286

ScHniB

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

das kannste bei pgt genauso sehen. top10 pgt bringt dir so direkt auch nix. aber im gegensatz zu pgt bringt esl der deutschen community etwas.

und sowas sagt einer der kein esl spielt tztz ;P
ave beim nächsten mnt spielen wir 2-2 ok?

Reaktionen
0
jetzt aber bitte nicht wieder in die news schrieben bw ist vorne .... aoe ist vorne ruhig lassen

Reaktionen
0
man hat ja gesehen wir schnell 2-3% weg sind, nun ist wochenende, da werden wir sehen wer mehr reserven hat

Reaktionen
8
Mich würde echt mal interessieren wie die die Activity berechnen.

Reaktionen
0
ja wie kann man bei 500 matches nur 700 activity haben? also so einfach wie beim letzten mal scheint das nicht zu sein

Reaktionen
0
aber Ave wieso sieht man dich nicht mehr?

ich spiele nicht weil die community es nicht geschafft hat sie aktiv zu halten, das war wie ein arschtritt (inaktive 1on1 ladder/lächerliches verhalten der spieler in der eps) gegen die esl, die uns die chance gegeben hat dort aktiv zu werden als bwler und aus unserem spiel was zu machen. Und dann sowas~ wenn wir jetzt nochmal das community game gewinnen wird es wieder genauso aussehen...und das bringt der esl nichts, wenn im gegensatz dazu aoe3 gewinnen würde, würde es mich interessieren ob sie das schaffen, was das "hach-ich-game-viel-lieber-auf-pgt"-pack nicht zusammengekriegt hat nämlich ihre ladder aktiv zu halten und die eps mit pflichtbewussten spielern zu füllen.

Original geschrieben von ScHnibl0r

ave beim nächsten mnt spielen wir 2-2 ok?

nö -.-

Reaktionen
0
von pes her weiß ich das eine aktive esl ladder sehr viel spaß macht, sehr schade das dies bei BW nie passiert ist...

Reaktionen
0
Reaktionen
0
wenn alle die hier sagen wie schön es ist ne aktive liga zu spielen auch weiter esl spielen würden dann wäre die liga ja halbwegs aktiv

also ave gogo wir brauchen dich!!!

Reaktionen
8
Im Moment IST die Ladder doch aktiv, nach der Quali wird sie es voraussichtlich nicht mehr sein, bis die nächste Quali anfängt. Aber ist das ein Grund, ausgerechnet jetzt nicht zu spielen? Grade jetzt wo es drauf ankommt und zumindest am frühen Abend genug Gegner da sind?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Im Moment IST die Ladder doch aktiv, nach der Quali wird sie es voraussichtlich nicht mehr sein, bis die nächste Quali anfängt. Aber ist das ein Grund, ausgerechnet jetzt nicht zu spielen? Grade jetzt wo es drauf ankommt und zumindest am frühen Abend genug Gegner da sind?

gerade das ist doch schade dass die ladder zwischendrin nicht aktiv ist... so absolut garnicht

2 games pro woche mal in der esl zu spielen ist ja kein akt und es macht spaß und bei 2 games pro woche hat jeder max Aktivität!!!

also ich würde mich freuen wenn die ladder aktiv bleibt sofern wir das gewinnen sollten

Reaktionen
0
Reaktionen
0
haben sie doch nicht.....sonst hätten sie bw nicht in ein zweites community game mitreingenommen

Original geschrieben von Wuselmops

ich versuch das ganze nur aus der sicht der esl zu sehen, nicht aus der sicht von bw. Sicherlich ist es als bwler auch nett dann die coverage zu kriegen, aber in der hinsicht wurden wir sogar von den eigenen eps spielern getreten, wenn mal wieder an einem spieltag nur 2-3 games zustande kamen oder sich alle an dem einen esl tv tag geweigert haben im tv zu spielen. wenn das sogar an der einstellung der spieler scheitert würde ich mir gedanken machen ob bw das verdient hat nochmal in die eps zu kommen...

Reaktionen
8
Von allen Spielern aus der EPS haben sich bisher grade mal drei dazu bequemt, in der Quali zu spielen: Schnibl0r, Breakdown und RTS. Bei Giga ist das irgendwie besser gelöst, da ist die Ladder auch gleichzeitig die Qualifikation für den Grandslam.

Reaktionen
0
da muss ich wusel und ave allerdings recht geben

die eps spieler (die meisten) scheißen auf die quali und lassen die anderen die arbeit machen

wäre klassen wenn ich mondi und fish und goody co auch mal in op esl sehen würde
oder kann man irgendwie verbieten dass die dann in die EPS können wenn sie keine 6er Aktivität haben :)^^

dann hätten wenigstens auch mal andere die chance zu gewinnen

Reaktionen
0
Wir sind wieder hinten :(

Btw. ist die Argumentation mit den EPS SPielern unsinnig, das würde voraussetzen, dass Sie davon ausgehen, dass wir die quali "für sie" 100% schaffen.

Reaktionen
0
ich find es schon sehr krass das wir mit den paar leuten die im channel sind mit qoe3 mithalten können ^^

man man man wenn da mal n paar leuts spielen würden -.-

Reaktionen
0
Also erstmal, Mondi war heut auch im channel und hat zumindest ein game gemacht.

Desweiteren denke sollte man einfach den IC immer nebenher laufen lassen, wenn das alle tun würden und nich nur im chanel rumgammeln würden, kämen auch mehr games zu stande.

Das BW wieder in das Community game muss und keine richtige EPS bekommt liegt doch daran, dass der Strategiespielplatz da durch Warcraft besetzt ist, und die werden wohl kaum W3 durch BW ersetzen, auch wenn das für uns schön wäre. Die BW comm hat auch nich viel getan um das zu rechtfertigen... außer das BW natürlich das bessere Spiel, darum gehts aber nunmal nich.

Wenn jeder der den Tag über in deu-1 oder sinstwo rumgammelt nur 2 esl games pro tag machen würde, wäre die ganze sache sowieso schon gegessen...

Reaktionen
0
...
ich glaub ich geh mir morgen AOE3 kaufen den 2ten habe ich ja mal richtig aktiv gespielt (war da sogar gut) dann werde ich beim 3ten sicher auch nicht abstinken
wenigsten kann ich dann aktiv ESL zocken

also ich spiele jetzt diese woche noch meine zeit die ich hab ESL
wenn sich aber bis nächste woche nichts getan hat mit bei der einstellung der community (BESONDERS bei den "pro's" denen ja die EPS am meisten bring) dann könnt ihr ohne mich weiter ESL spielen und ich glaube dann fehlt einer der akitvsten spieler atm

Reaktionen
0
wenn die ganzen inaktiven den bw schnitt so runterziehen, wäre es nicht sinnvoll wenn car ne rundmail schicken würde ala "spielt oder tretet aus" (nur eben netter) ;)

Reaktionen
8
Die Inaktiven ziehen die Activity bestimmt nicht runter, sie helfen nur nicht dabei sie zu erhöhen.

Oben