Hurra, noch ein Tiki Taka Spiel... dumme verfickte rot-gelbe iberische Langeweiler 8[
Es wäre schon ziemlich lächerlich und bezeichnend, wenn es am Ende 4-5 Torschützenkönige mit je 3 Toren gäbe.
Sagt er "Gomet fickt euch!" ?
Lol, was ist denn der kommentator fürn verkappter Portugal-fan? Soll Portugal den sieg jetzt mehr verdient haben, weil sie ganz doll verteidigt haben?
Als ob die spanier mit ihren 2,5 torchancen ein offensivfeuerwerk abgebrannt hätten, bei denen ging gestern auch mal absolut nix. Hätte es portugal mehr gegönnt. Wenn man allerdings gegen italien gewinnt und dann auch noch spanien im finale wegficken würde, wäre das natürlich epischst.
Irgendwer muss halte weiterkommen. Und nach den 120Minuten muss man eben sagen, dass Spanien besser als Portugal war (wenn auch nicht viel), also verdient weitergekommen.
Ich kann mich beispielsweise an keinen einzigen Schuss aufs Tor erinnern, den Casillas hätte halten müssen.
Die spanier waren vieleicht in der verlängerung besser, davor war für mich aber eher portugal dominant, spanien hat auch nur paar fernschüsse nebens/übers tor gehauen und iniesta hatte eine großchance, das hatte portugal auch zu bieten. Wie sie spaniens kurzpassspiel fast vollständig unterbunden haben fand ich sehr beeindruckend. Spanien war für mich nicht die bessere manschaft, zumindest nicht über die reguläre spielzeit, danch ging den portugiesen eben die puste aus.