Leinad
Sport-Forum
Und schon fängt Portugal an abzubauen.
CR kriegt mir zuviele freistöße...
CRs Freistöße sind mittlerweile ungefährlicher als unsere Ecken.
Und schon fängt Portugal an abzubauen.
CR kriegt mir zuviele freistöße...
Jo, da ist gelb überfällig.alves, jeder zweikampf ein foul, der gehört nach mailand...
Man sieht hier aber auch die Nachteile der Gelblöschung; kein Spieler muss sich zurückhalten und alle treten munter drauf los...
das Finale wird auf jedenfall lustig wenn die halbe spanische bzw portugisische Mannschaft mit Gelb antritt
Also das Spiel hat in der zweiten Hälfte schon stark abgebaut, so langsam scheint aber auch ein Mittel gegen dieses Tiki-Taka-Fiki-Faka gefunden worden zu sein. So dominant sah ich Spanien während dieser EM wirklich nicht.
Erinnert sich noch wer an das Portugal - Holland Match von 2006? Gelbe Karten überall und 4 Rote, sie haben noch 30 Minuten um gleichzuziehen.
Warum? Ich hätte Pedro schon früher statt Navas gebracht.Mh Torres muss sich echt verarscht vorkommen.
Da kommt Pedro VOR ihm rein. Ich glaub ich wäre an Torres Stelle schon angepisst wenn Llorente statt Torres reinkommen würde. Aber Pedro?
Man merkt Spanien an wie sehr ein Villa fehlt. Der hat den Großteil aller Treffer bei den letzten Turnieren gemacht und brachte immer auch die notwendige Direktheit/den Abschluss ins Spiel.
Zudem muss sich auch Del Bosque ankreiden lassen, dass er diese Spielweise auch übertreibt. So ineffektiv spielt Barca z.B. nur an schlechten Tagen, aber ansonsten ist da durchaus ein Ziel hinter den ganzen Ballstafetten, welches bei Spanien mittlerweile etwas vergessen wird.
Jeder CR Standard eine Show um nichts.
Warum? Ich hätte Pedro schon früher statt Navas gebracht.
Ja, das war so episch das Spiel, selten so gelacht. Mag manchmal ja Spiele wo es nen bisschen drunter und drüber geht. Alles in Allem sollte aber doch der Fußball im Vordergrund stehen.
Ich persönlich hätte auch eher Fabregas, Pedro und Torres eingewechselt.
Ich persönlich hätte auch eher Fabregas, Pedro und Torres eingewechselt.
[...]
Also beim spiel über die flügel ist Spanien echt mehr als bescheiden bisher.
Sry, aber ich sehe eher die portugiesen schwächeln, nicht Spanien durch seine einwechslungen erstarken.navas macht doch genau das, wo silva immer nur nach innen zog, geht er viel früher nach außen und gefällt bisher...
die einwechseltungen haben spanien imo bisher gut getan...