[EM2012] Gruppenphase - Spieltag 1

Wer gewinnt jeweils?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
freut mich für Sheva, einer der Stürmer, die mir immer sympathisch waren. Toller Spieler.

Reaktionen
0
der is halt einfach gut^^

klar, er war zu Milan-Zeiten sogar mein Lieblingsstürmer, aber auch er ist seit geraumer Zeit über seinen Zenit hinaus - umso beachtlicher, dass er in diesem Turnier noch mitspielt und sogar für Tore sorgt!

Reaktionen
524
"Blochin guckt, dass er das Unentschieden über die Runde kriegt" ja genau Herr Kommentator :elefant:

Reaktionen
0
yo der Kommentator labert wieder nur Müll :o

und das gerade hätte das 2:2 sein müssen!!!

Reaktionen
0
Schewtschenko bester Mann! Wie er sich bei der Ecke zum 2:1 einfach davonschleicht und eiskalt abschließt. War ein guter Abschluss zum 1. Spieltag. Fra/Eng war ja derbst scheisse dagegen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Mein spontanes Fazit nach dem 1. Spieltag:

Top:
Russland (schön gespielt)
Deutschland (noch nicht alles perfekt, aber ganz gut)
(Portugal war nicht soo schlecht, könnte noch was gehen)
Kroatien (schöner auftaktsieg, könnte nen spannendes spiel gegen italien geben)
Italien (besser als erwartet)
Spanien (mit denen is noch zu rechnen)
Ukraine ganz ok
Dänemark ganz ok

Flops:
Polen blass
griechenland naja
Holland naja...
Irland nimmt maximal 1p mit
England....gähn
Frankreich ...gähn
Schweden ...hab gedacht da geht mehr

Reaktionen
176
"Blochin guckt, dass er das Unentschieden über die Runde kriegt" ja genau Herr Kommentator :elefant:

Ohne Flachs was ein Fail, dachte auch was labert der da. Generell: Ich hab das Spiel neben der Arbeit kaum mitbekommen, aber jedes mal wenn der Guy was sagte bzw. ich es mitbekommen habe kams mir vor als würde der zum ersten Mal ein Fußballspiel kommentieren. Wer warn das bitte?

Zum Spiel bzw. Ergebnis: Schade für die Schweden (sind mir immer sympathisch), aber freut mich fürn Shev und auch dass wenigstens ein Gastgeberland zum Auftakt gewonnen hat. Wird gut für die Stimmung sein.

Reaktionen
0
Naja Wolf-Dieter Poschmann ist halt ein Bushurenhard. Ich erinner mal an Fifa 98: "Wir wurden hier recht herzlich empfangen"

Reaktionen
0
die ard hat halt einfach die deutlich besseren kommentatoren. aber die experten-teams dieser em sind echt absolut unerträglich. ich erinnere mich noch an meier/klopp/jbk und netzer/delling. da hat die gesamte übertragung spaß gemacht. jetzt kann man ja eigentlich direkt zum spiel hinschalten, in der halbzeit zappen und nach dem spiel direkt ausmachen - oder halt mutebutton.

Reaktionen
0
Naja Wolf-Dieter Poschmann ist halt ein Bushurenhard. Ich erinner mal an Fifa 98: "Wir wurden hier recht herzlich empfangen"

Was zur Ficke ist ein:

bus_gallery_custom.jpg

1223303386361l.jpg

bledmnnluevccok0sy6ytfk8oc.png

Reaktionen
176
Wie sich die Engländer für ihren krüppeligen Mauer-Auftritt selber feiern :rofl2:

Daily Mirror
"So weit so 'bon' für Roys Jungs. Jetzt müssen wir nur noch die Schweden einstampfen und der Ukraine ein bisschen wehtun. Es mag nicht 'magnifique' gewesen sein, aber England-Fans stießen letzte Nacht auf einen guten Start an."

Sun
"Juchhu - ein Unentschieden. Manchesters Fußball-Dominanz ging gestern Abend weiter, denn City-Stars schossen bei Englands 1:1 gegen Frankreich BEIDE Tore."

Independent
"Top-Unentschieden: England beweist sich."

Times
"In einer Stadt, die nicht für ihre Schönheit, sondern ihre Stahlproduktion bekannt ist, passte sich Englands Auftritt der Umgebung an."

Daily Mail
"Joleon Lescott erhebt sich, um England nach vorne zu bringen."

Daily Telegraph
"Lescott bringt England in Gang."

Oben