- Reaktionen
- 1
Darf beim ZDF eigentlich der Praktikant kommentieren, oder warum hat grade Lloris den Schuß der Franzosen abgewehrt. -_-
Also bitte ...
Also bitte ...
Lol, nicht unhaltbar? Welcher torwart hätte den denn bitte gehabt...
Kann es sein, dass die Franzosen und Engländer ihre Stimmung zuhause vergessen haben?
Das kam/kommt einem ja teilweise vor wie ein Geisterspiel.
Mitspielender Stürmer, nach hinten arbeiten und so. Scholl ist begeistertAnsonsten frage ich mich, ob Benzema vergessen hat, dass er Stürmer ist. Keine Ahnung wieso der immer überall rumturnt, aber vorne/im Strafraum kaum mal anspielbar ist.
Gott, dieser Kommentator
Wenn man keine Ahnung hat...
Der ist echt mies. Erkennt selbst im TV klare Ecken und Fouls nicht.
Ich fand die Stimmung bisher bei allen Spielen sehr mäßig.
55.
»Die Stimmung hier«, so Wark, »ist besser als das Spiel.« Er überlegt, ob er sich noch während der laufenden Partie vom Publikum zur Miss Donezk küren lassen soll.
27.
Wahnsinnsschachzug auch von Blanc, Nasri auf die Position von Nasri zu stellen. Denn der Franzose von ManCity bekommt nun den Ball von Ribery, der heute auf der Position von Ribery spielt. Scheitert aber an Terry (Turm in der Schlacht). Gut für die Engländer, dass da jetzt nicht Wark stand
21.
"Thomas Wark - live aus Donezk", blendet das ZDF jetzt ein. Gut, danke. Damit wissen wir jetzt, wer und wo. Aber wir wissen immer noch nicht, warum.
20.
Ein Schachzug von Hodgson, Young auf die Position von Rooney zu stellen, sagt Wark jetzt. The Genialität. Young ist immerhin Stürmer. Ein Schachzug wäre es, ihn auf die Position von Joe Hart zu stellen, der dafür auf die Position von Wark rückt. Schach. Und Matt
btw der gelbe Streifen auf den Trikots der Schweden sieht ja mal übelst scheiße aus
sehr südamerikanisches Trikotdesign.