Bela Rethy ist so behindert, wie er bei jedem verfickten Ballkontakt von Torres erstmal klingt, als würd er sich gerade einen runterholen und das obwohl die Situation noch nicht annähernd gefährlich ist.
Das ist doch etwas eilig. Italien war heute sehr stark, keine frage, aber es kann noch viel passieren.Damit würde ich Italien jetzt als Gruppensieger tippen...denn normalerweise müsste ja nun das Torverhältnis entscheiden...und ich denke das die Itaker ein paar mehr reinmachen werden gegen Irland/Kroatien
Ich will ja nicht behaupten, dass Italien jetzt wirklich "besser" sei als Spanien...aber das die gegen KRO/IRL keine Siege holen, wäre wohl eine größere Überraschung als das Unentschieden heutDas ist doch etwas eilig. Italien war heute sehr stark, keine frage, aber es kann noch viel passieren.
Weiß nicht, wie stark Kroatien grad ist, aber grundsätzlich ist mit denen zu rechnen. Sind zumindest ein unangenehmer gegner.
Beeindruckt hat mich vor allem das italienische zweikampfverhalten.
schön reingeköpft vom TW
War's nicht so, dass Mandzukic weg wollte?
Da kommt dann einfach Willkür zum tragenWas ich mich aber frage: Wird das jetzt als Eigentor gezählt? Weil der Ball ging zwar von seinem Kopf über die Linie, aber man sah schon an der Flugbahn nachdem er vom Pfosten abprallte dass er auf jeden Fall direkt danach auch so die Linie überqueren würde.