Was stimmt eigentlich grad beim italienischen Kader nicht? Denn die Wettanbieter haben nachher ja die Belgier als Favorit...klar haben die Belgier jetzt auch mal einige geile Spieler, aber hätte schon gedacht, dass Italien als Favorit gilt
Also zumindest die Quali lass ich in dem Duell nicht als Grund gelten, denn da muss sich Italien ja auch nicht verstecken.es ist eher so, dass belgien sackstark ist. souveräne quali, riesentalente in allen mannschaftsteilen. hf ist für die auf jeden fall drin. größtes problem: der druck.
Also zumindest die Quali lass ich in dem Duell nicht als Grund gelten, denn da muss sich Italien ja auch nicht verstecken.
@parats Das mit dem Alter stimmt natürlich, dass bei den Turnieren vorher ja echt viele 30+(+) dabei waren, spricht natürlich schon dafür wie wenig da scheinbar nachkommt. Mit Einbürgerungen von Brasilianern müssen die ja wohl auch nicht mehr unbedingt rechnen.
PS: Hab jetzt trotzdem einfach auf Italien gewettet
Schweini läuft als RV auf - zwei Fliegen mit einer Klappe.Ich sag ja nicht das ich das gut finde aber ich denke Schweini ist bei Mr. Löw gesetzt. Khedira und Kross aber in Bombenform. Mal mit 3 6ern Spielen? Ein Glück ist Gündo verletzt, die wurde sich im DM ja todtreten.
Was sagt ihr bisher eigentlich zu den Schiris? Bisher find ich die ja erstaunlich erträglich und auch über verschiedene Partien mit ziemlich ähnlicher (halt eher lockerer) Linien.
Es ist so krass wie Alaba auffällt
Alles was er macht ist technisch 3 mal besser und in der Aktion 3 mal schneller. Alle anderen auf dem Platz wirken wie Behinderte gegen David.
Und ja, pro einbürgern, so guter typ.