EM 2016 - 1. Spieltag

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
es ist eher so, dass belgien sackstark ist. souveräne quali, riesentalente in allen mannschaftsteilen. hf ist für die auf jeden fall drin. größtes problem: der druck.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Was stimmt eigentlich grad beim italienischen Kader nicht? Denn die Wettanbieter haben nachher ja die Belgier als Favorit...klar haben die Belgier jetzt auch mal einige geile Spieler, aber hätte schon gedacht, dass Italien als Favorit gilt :confused:

Die ganzen Stars sind zu alt und spielen halt nichtmehr - In der Breite fehlt einfach die Qualität. Die Abwehr besteht ja quasi aus Juve und dann kommt auch erstmal lange nichts. :(
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Haben keine offensiven von internationaler Klasse, guck mal was bei denen vorne rumläuft und dann Lukaku/hazard/deBruyne bei den Belgiern.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
es ist eher so, dass belgien sackstark ist. souveräne quali, riesentalente in allen mannschaftsteilen. hf ist für die auf jeden fall drin. größtes problem: der druck.
Also zumindest die Quali lass ich in dem Duell nicht als Grund gelten, denn da muss sich Italien ja auch nicht verstecken.

@parats Das mit dem Alter stimmt natürlich, dass bei den Turnieren vorher ja echt viele 30+(+) dabei waren, spricht natürlich schon dafür wie wenig da scheinbar nachkommt. Mit Einbürgerungen von Brasilianern müssen die ja wohl auch nicht mehr unbedingt rechnen.

PS: Hab jetzt trotzdem einfach auf Italien gewettet :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Italien spielt 1:1 und Belgien kommt nicht ins HF weil die gegen uns im VF rausfliegen :deliver:
Torschützenkönig wird Ronaldo und Deutschland wird Europameister. Easy.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Also zumindest die Quali lass ich in dem Duell nicht als Grund gelten, denn da muss sich Italien ja auch nicht verstecken.

@parats Das mit dem Alter stimmt natürlich, dass bei den Turnieren vorher ja echt viele 30+(+) dabei waren, spricht natürlich schon dafür wie wenig da scheinbar nachkommt. Mit Einbürgerungen von Brasilianern müssen die ja wohl auch nicht mehr unbedingt rechnen.

PS: Hab jetzt trotzdem einfach auf Italien gewettet :troll:

Ich hab auch auf Italien gesetzt mit 1:0. Das liegt aber eher an der belgischen Abwehr die ohnehin nicht over the top ist und noch Verletzte zu beklagen hat - daher 1:0 nach Standardsituation.

bzgl. des Alters - Pirlo hat früher das ganze Mittelfeld verwaltet und die Stürmer bedient. Flügelspiel bei Italien ist seit Jahren tot und das lag nicht an Panucci. :(
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.954
Reaktionen
1.248
Ich sag ja nicht das ich das gut finde aber ich denke Schweini ist bei Mr. Löw gesetzt. Khedira und Kross aber in Bombenform. Mal mit 3 6ern Spielen? Ein Glück ist Gündo verletzt, die wurde sich im DM ja todtreten. :troll:
Schweini läuft als RV auf - zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bin ich zu dumm es bei ard zu finden, oder gibt es diese taktikkamera dort nicht im strim?
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.954
Reaktionen
1.248
Nicht schlecht gemacht, obwohl das Spiel bisher etwas zu wünschen übrig lässt imo.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
Was sagt ihr bisher eigentlich zu den Schiris? Bisher find ich die ja erstaunlich erträglich und auch über verschiedene Partien mit ziemlich ähnlicher (halt eher lockerer) Linien.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Was sagt ihr bisher eigentlich zu den Schiris? Bisher find ich die ja erstaunlich erträglich und auch über verschiedene Partien mit ziemlich ähnlicher (halt eher lockerer) Linien.

finde ich ehrlich gesagt zu lachs bei taktischen fouls und generell git es zu viele spielunterbrechungenm, die aber nicht kommuliert werden...

will auch nicht, dass kleinlich gepfiffen wird, italien spielt wirklich krass unansehnlich und nutzt fouls gezielt um den spielfluss zu zerstören, wie viel geiler das team mit veratti und marchisio wäre...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
btw.
VktqG4r.jpg
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.665
Reaktionen
1.287
Alter, der Livestream ist ja mal Grütze. Nur am ruckeln :(
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Bisher schwächstes Spiel des Turniers. Die Autisten müssen aber noch zwei machen damit mein Tipp stimmt. Krakenzeit. :8[:

€dit: Natürlich mach Szalai direkt eins. Fuck this gay earth.
 

Deleted_38330

Guest
Fuchs :|

edit: Gelb-rot :deliver: Alaba sofort einbürgern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Diese Österreicher.

Da sind sie ausnahmsweise mal dabei und dann wollen sie auch gleich wieder weg.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Es ist so krass wie Alaba auffällt :rofl2:
Alles was er macht ist technisch 3 mal besser und in der Aktion 3 mal schneller. Alle anderen auf dem Platz wirken wie Behinderte gegen David.
Und ja, pro einbürgern, so guter typ.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Es ist so krass wie Alaba auffällt :rofl2:
Alles was er macht ist technisch 3 mal besser und in der Aktion 3 mal schneller. Alle anderen auf dem Platz wirken wie Behinderte gegen David.
Und ja, pro einbürgern, so guter typ.

Wir sollten Ösiland allein für Alaba wieder annektieren :x
 

Deleted_38330

Guest
ZOLTAN UND DER FCN
ZOLTAN UND DER FCN
ZOLTAN UND DER F - C - N
 
Oben