Khedira und Kroos sind aber auch keine defensiven Sechser. Und der Rechtsverteidiger war einige male komplett unsichtbar.
In das Spiel morgen Abend setz ich auch die meisten Hoffnungen.Italien spielt noch, keine Panik.
Hat Deutschland eigentlich nach Lahm die Ausbildung von AVs eingestellt? Gefühlt endete so ziemlich jede Offensivaktion der AVs in einem Rückpass...
Brasilien und Spanien sind die einzigen nm, die aktuell zwei oder mehr Weltklasse av haben, mit Abstrichen kann man noch frankreich nennen, aber evra ist 36 und sanga ist 33 und war nie ein top5/10 av.
Es gibt generell einen mangel auf den positionen, die position ist deutlich komplexer zu spielen, aber man braucht im Gegensatz zur 8 gewisse körperliche voraussetzungen.
Brasilien und Spanien sind die einzigen nm, die aktuell zwei oder mehr Weltklasse av haben, mit Abstrichen kann man noch frankreich nennen, aber evra ist 36 und sanga ist 33 und war nie ein top5/10 av.
Es gibt generell einen mangel auf den positionen, die position ist deutlich komplexer zu spielen, aber man braucht im Gegensatz zur 8 gewisse körperliche voraussetzungen.
Gilt Alaba nicht mehr als LV?
Sorry, Lesekompetenz gleich Nullwen meinte ich wohl mit "fucks?"?
verstehe auch nicht so ganz wie Löw auf Flanken spielen will und dann Götze als Stürmer bringt.
Grade bei sowas wäre ein Gomet gold wert.
Kroos auf die Bank?Wer wird Schweini weichen müssen? Kroos oder Khedira? Irgendwie wirken beide in Form und auf der Höhe... Khedira for RV/LV?
Btw, hab grad erst eingeschaltet. Ist Koke verletzt oder hat er del Bosque in den Kaffee gepinkelt?