Electronic Sports League" bei ZDF Kultur

Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
"Diese Sendung ist nicht jugendfrei und deswegen nur von 22 bis 6 uhr abrufbar".,
was'n das für eine dumme kack idee -.-
um die uhrzeit geh ich schon schlafen :|
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
also die ZDF show war schon geil. Im Gegensatz zu den anderen hier fand ich den CS teil noch am besten. Natürlich hätte ich mir am liebsten auch sc2 angeschaut aber man kann ja nicht alles haben. CS ist da mMn schon wesentlich spannender als fifa oder trackmania :ugly:
Aber was solls, die Sendung war gut, die Moderation fand ich auch gut und negatives ist mir eigentlich so auf den ersten Blick nicht aufgefallen.
War halt primär ein Einstieg in die Szene, also verständlich dass da erstmal breiter gefächert wird und informiert wird.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass es sowas nochmals irgendwann gibt und vielleicht zeigen sie dann auch sc2 :D
 
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Hab mich gerade mal durch die Sendung geklickt und so etwa die Hälfte geguckt. Wirklich gut gemacht und kommt sehr schön rüber.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ich werd mir mal nur die Moderationen vom zdf anzugucken, denn wie CS-Spiele und Takes Interviews aussehen, kann ich mir noch einigermaßen ausmalen ^^

€: der Teil zB mit n!faculty (bei ca Minute 40) und deren Kooperationen in Köln-Mülheim/Chorweile ist ziemlich interessant

€2: btw lustig, dass die FIFA-Spieler auf der Bühne ohne Kopfhörer sitzen...bei dem Spiel braucht man halt ja wohl auch keinen Sound :deliver:

€3: bei Minute 98+ kommt nen Interview mit Richard Garriot (wo selbst der Interviewer sich an einer Stelle auch nicht mehr beherrschen kann und dick schmunzel muss, sehr charmant gemacht :D) und direkt danach dann Take im Interview

€4: Minute 129 ololol da baut jemand Dust nach im RL :D

Fazit: Wirklich sehr schöner Bericht, wo einfach sehr vernünftig mit dem Thema umgegangen wird :top:...hat jemand da irgendnen Link, wo man Feedback konkret zu der Sendung loswerden kann? Da in der Mediathek seh ich da erstmal nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Man sollte auf jeden Fall zumindest ein paar kurze Zeilen an den WDR richten. Aus Erfahrung weiß ich, dass dort Feedback ernst genommen wird. Die fünf Minuten sollte man sich nehmen.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Man sollte auf jeden Fall zumindest ein paar kurze Zeilen an den WDR richten. Aus Erfahrung weiß ich, dass dort Feedback ernst genommen wird. Die fünf Minuten sollte man sich nehmen.

Kannst du diese Erfahrung mit uns teilen?
Interessiert mich wirklich.
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Feedback zu mehreren Radiosendungen wurden (fast) immer beantwortet und das ohne vorgefertigte Textbausteine. Ich habe mehrere Jahre für eine Tageszeitung im Bereich Recherche/Agenturbetreuung gearbeitet und da mit den meisten deutschsprachigen Medien das eine oder andere Mal zu tun gehabt. Der WDR oder an sich der deutsche öffentliche Rundfunk war was Nachfragen/Feedback/Auskunft angeht immer sehr weit vorne mit dabei.
 
Oben