BVB, Bayern, Schalke, Gladbach, Werder, Hangover und Jango halt....fänd ich echt super
Sollten die ersten 4 in die CL kommen, dürften das wohl sehr krasse Einschaltquoten geben. Ich glaube nur die Kombo BVB Bayern Schalke HSV wäre noch dicker in Sachen CL
böse Zungen würden behaupten, dass man das noch letzte Saison auch über Gladbach gesagt hätte.
@ thread: Endlich mal ein vernünftiger Auftritt der dt. EL-Mannschaften, so ist auch was im Viertelfinale drin.
zumindest was die sky zahlen angeht ist das falsch, bayern ist erster, dann schalke, gefolgt von hannover, dortmund ist 7 oder so, bmg irgendwo in der 2ten hälfte...
zumindest was die sky zahlen angeht ist das falsch, bayern ist erster, dann schalke, gefolgt von hannover, dortmund ist 7 oder so, bmg irgendwo in der 2ten hälfte...
jo, mir ist schon klar, dass potenziell mehr menschen freitags oder sonntagsspiele, bzw. sie späten spiele sehen (können).Mit den Zahlen von Sky musst du aber vorsichtig sein bzw. sie richtig interpretieren können (hängt mit der Strukturierung der Spieltage zusammen).
Es ist in der Tat so, dass nach Bayern Schalke und Dortmund die mit Abstand zwei größten Zuschauermagneten sind. Danach kommen dann Vereine wie Hamburg, Gladbach, Köln etc.
sind die "offiziellen" zahlen von sky, stgand irgendwann mal in der bild, ich habs grad via google gefunden, keinen plan, obs da irgendetwas aussgekräftigeres gibt:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...tabelle/hannover-guckten-mehr-als-bayern.html
jo, mir ist schon klar, dass potenziell mehr menschen freitags oder sonntagsspiele, bzw. sie späten spiele sehen (können).
selbst wenn man die Zahlen so nimmt...wären eigentlich nur Schalke und Bayern signifikant vorn...danach tut sich ja nicht soo viel (bis zu dem Loch bei Augsburg)sind die "offiziellen" zahlen von sky, stgand irgendwann mal in der bild, ich habs grad via google gefunden, keinen plan, obs da irgendetwas aussgekräftigeres gibt:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...tabelle/hannover-guckten-mehr-als-bayern.html
Wär lustig wenn ManU und ManCity nun auch in der EL direkt mal epicfailen.
wann ist morgen eigentlich die Auslosung?