EL 1/8 Finale

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Den Verein gibt es gar nicht

Reaktionen
1.636
Den Verein gibt es gar nicht

Kind-Entt%E4uscht-Entt%E4uscht-1-Grau-Junge-Fotografie-510x510.jpg

Reaktionen
48
man muss sich halt entscheiden, ob man nen wettbewerb macht, in dem alle länder der uefa die mehr oder weniger realistische chance nen verein in der gruppenphase zu haben, oder man den modus so aufbaut, das nur die besten teams aus dann weniger verschiedenen länder kommen...
deutschland findets scheisse, die österreicher geil :deliver:

TTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
GEILES SPIEL

Reaktionen
0
Raul zu holen ist echt das Beste was Magath auf Schalke gemacht hat. :deliver:

Reaktionen
48
damals hat aus jedem land auch nur eine mannschaft im landesmeistercup gespielt. also wenn ihrs so wie früher haben wollt, dann muss die champions league kleiner werden :deliver:

Reaktionen
0
was ne sahnepartie von draxler und jones?!

tolles spiel. toller el-abend!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
damals hat aus jedem land auch nur eine mannschaft im landesmeistercup gespielt. also wenn ihrs so wie früher haben wollt, dann muss die champions league kleiner werden :deliver:

Ne, sportlich ist die CL schon eine gute Sache. Man muss sich nur mal ansehen wie damals teilweise die Gruppen im Landesmeisterpokal aussehen, das will heute sicherlich keiner.
So ist die CL wirklich der Wettbewerb bei dem man sagen kann, dass dort die beste Mannschafts Europas ermittelt wird. Das war mit UEFA-Cup und Landesmeisterpokal oft nicht der Fall.

e: Entscheidung durch den Hunter!

Reaktionen
176
JAAAAAAAAAAA!

Dreierpackkönig Huntelaar!

Reaktionen
0
Kann McLaren mal einer einen Schirm reichen?

Jones bester Mann btw.

Reaktionen
0

es war einfach nur eine feststellung, damals waren die uefacup paarungen meist spannender als die cl paarungen, ich glaube 96/97 war ja dann auch die letzte saison, wo nur der landesmeister antreten durfte.
DER HUNTESTAR IST EINGESCHLAGEN!

nein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
v.a. war es "einfach klassse" real weiterhin 50% seines gehalts zahlen zu lassen...

Reaktionen
0
Weil geil die deutschen Teams diese Woche abgehen. Momentan kann man dann ja trotz einiger Failbob-Mannschaften recht zufrieden mit dem Abschneiden von Bayern, H96 und S04 sein und hoffentlich noch weiter bis zur Unendlichkeit!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
vom BVB erwarte ich nächste Saison auch mal mehr. Mit der Mannschaft kann man bei entsprechendem Gegner auch durchaus mal mind. ins Viertelfinale der CL kommen.

Reaktionen
1.636
Gerade Hangover macht richtig Spaß!
Die spielen ne ganz tolle Europa-Saison und viele Spiele waren von denen echt gut anzuschauen. Vorallem die KO-Runden und das Spiel in Kopenhagen

Reaktionen
1.636
vom BVB erwarte ich nächste Saison auch mal mehr. Mit der Mannschaft kann man bei entsprechendem Gegner auch durchaus mal mind. ins Viertelfinale der CL kommen.

BVB, Bayern, Schalke, Gladbach, Werder, Hangover und Jango halt....fänd ich echt super :)
Sollten die ersten 4 in die CL kommen, dürften das wohl sehr krasse Einschaltquoten geben. Ich glaube nur die Kombo BVB Bayern Schalke HSV wäre noch dicker in Sachen CL

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der FC würde die 75 Mio Zuschauer-Marke in Dland knacken, ohne Frage, ich hab in meiner Aufzählung aber nur Mannschaften berücksichtigt, die in den nächsten 40 Jahren ne berechtigte Chance auf das Internationale Geschäft haben.

böse Zungen würden behaupten, dass man das noch letzte Saison auch über Gladbach gesagt hätte. ;)

@ thread: Endlich mal ein vernünftiger Auftritt der dt. EL-Mannschaften, so ist auch was im Viertelfinale drin.

Oben