EL 1/8 Finale

Reaktionen
176
Kanu wär doch einer für die Gegner vom FC :troll:

Reaktionen
0
Haha, arme Wurst. Aber er ist immer noch besser dran als ManU...

Reaktionen
0
so eine leistung auf internationaler ebene, wie in dieser woche hat man von deutschland seit 1941 nicht mehr gesehn.

Reaktionen
176
An sich richtig, aber du übersiehst imho den totalen Sieg von 1997 :troll:

Reaktionen
1.636
Schalkes "Defensive"...

Ist ja auch der Grund warum Schalke nicht oben mitmischen kann.
Dortmund: Abwehr geil - Sturm geil
Bayern: Abwehr geil - Sturm geil
Gladbach: Abwehr geil - Sturm kacke
Schalke: Abwehr kacke - Sturm geil

Laut der Formel "Offensive gewinnt Spiele, Defensive Titel", werden wir 3. :jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ist ja auch der Grund warum Schalke nicht oben mitmischen kann.
Dortmund: Abwehr geil - Sturm geil
Bayern: Abwehr geil - Sturm geil
Gladbach: Abwehr geil - Sturm kacke
Schalke: Abwehr kacke - Sturm geil

Laut der Formel "Offensive gewinnt Spiele, Defensive Titel", werden wir 3. :jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Ihr habt immerhin einen Reus und seitdem der nicht trifft läufts bei euch auch nicht mehr. Wenn man was gewinnen will, dann muss immer beides stimmen. :p

Reaktionen
176
1:1 yay!

Kopfballkönig Huntelaar!

Reaktionen
1.636
Scheiße is Back!
Wär halt doch toll wenn se weiterkommen. 3 deutsche Teams in europäischen Viertelfinalen wär halt schon was

Reaktionen
524
lol wie Hannover abgeht...aber nen Eigentor-Hattrick wär natürlich schön gewesen :troll:

Reaktionen
176
Wollts auch grad schreiben. ManCity failed genau wie ManU :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Jedes Jahr das gleiche, die "großen" Namen die aus der CL ausscheiden haben keinen Bock auf die EL. :o

Reaktionen
524
naja geht...letzte Saison is Braga als CL-3. ins Finale mit nem CL-3. als Halbfinalgegner und das Jahr davor hat Atletico als CL-3. gewonnen und Pool im Semi geschlagen, die auch CL-3. waren
du hast nur "groß" und nicht groß gesagt :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die "" gabs vor allem wegen ManCity, die erstmal noch in Europa beweisen müssen, dass sie zu den Großen gehören. :troll:

Reaktionen
9
Mei dass die Großen sich zu gut dafür sind und froh sind wenn sie draußen sind, hab ich erst letztens im Lahms Buch wieder lesen dürfen. Keine Ahnung, wenn ich deren Situation wäre, würde ich jeden Scheiß gewinnen wollen (was er an sich auch von sich behauptet :deliver: ).

Reaktionen
1.636
ja is aber trotzdem Schade..
Die EL wird immer die 2. europäische Liga sein, klar, man könnte aber durchaus die Attraktivität etwas erhöhen um sie auch für mögliche Sponsoren und somit im Endeffekt für die Vereine interessanter zu machen. Gerade die englischen Vereine scheißen doch komplett auf den Wettbewerb wenn es in der Liga mehr zu erreichen gibt (Tottenham legte den Focus komplett auf die Liga).und das kanns halt nicht sein.

Der Autor hier hat eigentlich sinnvolle Änderungsvorschläge. Teilnehmer bis Gruppe L sind halt Schwachsinn.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2012/03/15/22065500000.html

Reaktionen
0
Twente Enschede könnte von mir aus eben schnell Kanu verpflichten.

Damit sie untergehen *badumtss*
:troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mei dass die Großen sich zu gut dafür sind und froh sind wenn sie draußen sind, hab ich erst letztens im Lahms Buch wieder lesen dürfen. Keine Ahnung, wenn ich deren Situation wäre, würde ich jeden Scheiß gewinnen wollen (was er an sich auch von sich behauptet :deliver: ).

Und dennoch werden dann schon alleine unterbewusst immer ein paar Prozentpunkte fehlen und auf dem Niveau kann man sich das auch nicht in der EL erlauben.
Ich glaube auch nicht, dass das Arroganz nach dem Motto ist man würde die EL so nebenbei holen, aber es fehlt dann halt die letzte Motivation, während es für Mannschaften wie Bilbao quasi das Spiel ihres Lebens ist. Das ist dann halt der typische Pokaleffekt.

Reaktionen
1
Soviel wie ManCity an Prämie für die Spieler zahlen muss, nehmen die in der EL nie ein.

Ist doch klar dass die ausscheiden.

Reaktionen
0
Ach ja, geil, dass Konstantin Rauschs Spitzname "Koka" ist. :rolf2:

:rolf: ist Absicht.

Reaktionen
9
Ja aber er muss nicht übers ganze BUch schreiben, dass er in jedem Traing gewinnen will, immer 100% gibt und dann sowas (und er ist da nicht der einzige). Ich mein ich hab kein Problem wenn sie sagen EL so ein Scheiß will ich nicht, aber dieses blablabla.

Mannschaften wie Porto können sich auch anstrengen und für die ist die EL auch nicht die erste Wahl - bei Bayern damals beim UEFA-Cup Sieg (jaja der Cup der Verlierer) gings auch. Ich versteh schon warum bei einigen da ein paar Prozente fehlen können, aber spätestens wenn man da in nem VF oder so ist will man doch unbedingt den Scheiß gewinnen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja aber er muss nicht übers ganze BUch schreiben, dass er in jedem Traing gewinnen will, immer 100% gibt und dann sowas (und er ist da nicht der einzige). Ich mein ich hab kein Problem wenn sie sagen EL so ein Scheiß will ich nicht, aber dieses blablabla.

Mannschaften wie Porto können sich auch anstrengen und für die ist die EL auch nicht die erste Wahl - bei Bayern damals beim UEFA-Cup Sieg (jaja der Cup der Verlierer) gings auch. Ich versteh schon warum bei einigen da ein paar Prozente fehlen können, aber spätestens wenn man da in nem VF oder so ist will man doch unbedingt den Scheiß gewinnen.

Als Bayern den UEFA-Cup zuletzt holt war das noch ein ganz anderer Wettbewerb, kann man nicht mehr mit der heutigen EL vergleichen.

Reaktionen
9
Ja ich weiß. Aber er hatte schon damals kein hohes Prestige (mehr). Deswegen hat man ja diese tausend mMn unsinnigen Änderungen versucht.

Reaktionen
524
und durch die EL legt Portugal ja nen rasanten Anstieg in der 5-Jahreswertung hin...ggf überholen die zur übernächsten Saison Italien...Frankreich haben se im Moment ja schon

während England halt die #1 wieder vergraupt

Reaktionen
1.636
Ja ich weiß. Aber er hatte schon damals kein hohes Prestige (mehr). Deswegen hat man ja diese tausend mMn unsinnigen Änderungen versucht.
Die Änderungen sind auch absolut Schwachsinn gewesen.
Wie soll ein Wettbewerb attraktiver werden, wenn man ihn aufbläht und Hydraulik Taschkent, den 9. der usbekischen Liga mitkicken lässt? (ein Beispiel, den Verein gibt es nicht...)

Oben