Kanu wär doch einer für die Gegner vom FC
Schalkes "Defensive"...
Ist ja auch der Grund warum Schalke nicht oben mitmischen kann.
Dortmund: Abwehr geil - Sturm geil
Bayern: Abwehr geil - Sturm geil
Gladbach: Abwehr geil - Sturm kacke
Schalke: Abwehr kacke - Sturm geil
Laut der Formel "Offensive gewinnt Spiele, Defensive Titel", werden wir 3.
absolut..und entwertet den Wettbewerb total. Is Schade.Jedes Jahr das gleiche, die "großen" Namen die aus der CL ausscheiden haben keinen Bock auf die EL.
Mei dass die Großen sich zu gut dafür sind und froh sind wenn sie draußen sind, hab ich erst letztens im Lahms Buch wieder lesen dürfen. Keine Ahnung, wenn ich deren Situation wäre, würde ich jeden Scheiß gewinnen wollen (was er an sich auch von sich behauptet ).
Ja aber er muss nicht übers ganze BUch schreiben, dass er in jedem Traing gewinnen will, immer 100% gibt und dann sowas (und er ist da nicht der einzige). Ich mein ich hab kein Problem wenn sie sagen EL so ein Scheiß will ich nicht, aber dieses blablabla.
Mannschaften wie Porto können sich auch anstrengen und für die ist die EL auch nicht die erste Wahl - bei Bayern damals beim UEFA-Cup Sieg (jaja der Cup der Verlierer) gings auch. Ich versteh schon warum bei einigen da ein paar Prozente fehlen können, aber spätestens wenn man da in nem VF oder so ist will man doch unbedingt den Scheiß gewinnen.
isn toller name, rolf.
ich werde meinen sohn rolfen
Die Änderungen sind auch absolut Schwachsinn gewesen.Ja ich weiß. Aber er hatte schon damals kein hohes Prestige (mehr). Deswegen hat man ja diese tausend mMn unsinnigen Änderungen versucht.