Einloggen? - Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert

Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

Ich kann mich im Spiel nicht in meinen Account einloggen. Auf der Battlenet Seite und in WoW funktioniert es ohne Probleme, aber wenn ich mich in SCII einloggen will passiert nach Eingabe des Passworts nichts mehr!
Eigentlich poppt dann ja das Charaktericon auf, man klickt drauf und man kann spielen, klappt aber nicht. Das Icon bleibt leer und wenn ich trotzdem auf einloggen klicke graut der Button aus.

Über ein Gastkonto kann ich zumindest ins Spiel, aber ich will ja meinen alten Spielstand weiterspielen, und vielleicht auch mal online spielen :-(
Achja, gestern hat noch alles funktioniert.


Ich habe die Befürchtung, dass es die wöchentliche BNet Wartungsarbeiten sind (die ich ja schon von WoW kenne, auch mittwoch morgens).
Kann mir jemand diese Angst nehmen und sagen, dass ich einfach nur irgendwas anderes falsch mache?
Wer die WoW Wartungsarbeiten kennt, weiß dass die auch gerne mal länger als 12h dauern können, besonders wenn ein neuer Patch aufgespielt wird.
Und dass ich in dieser Zeit nicht mal den SP weiterspielen kann würde mir schon ziemlich gegen den Strich gehen.

Grüße,
mischi
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Gibts da nix von Ratiopharm gegen ?? :-)

Im Ernst, nur zwei Threads unter deinem gab es bereits ein Thema mit diesem (aktuell allgemeinem) Problem.

Kurzum: aktuelles Problem vom bnet und wird sich wohl die nächsten Minuten/Stunden, wie gewohnt, von selbst lösen.

Gruß Marcus
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Lustig das du noch alle Erfolgspunkte hast. Bei mir werden 0 angezeigt o.O.
Ich hoffe mal sie wipen die net bei machen >.<
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
bei mir poppt unten links die meldung auf - "erfolge bis auf weiteres deaktiviert" und wird auch der wert o angezeigt
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
hab jetzt keine Lust einen Screenie zu posten aber bei mir sind sie wieder aktiviert.

Hab sogar nach dem letzten Game wieder drei Neue erhalten :-)
 

Zokkr

Guest
Bei mir geht gar nichts mehr. Ich konnte heute nachmittag einwandfrei spielen, aber wenn ich mich jetzt einloggen will, passiert nix. Das Bild wird auch nicht angezeigt. Was nun?
 
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
Das selbe bei mir, schade hatte grade so ne schöne siegesserie :/
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Bei mir geht auch nix mehr... wie lange dauert so was für gewöhnlich?
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
rofl soll auf einmal wieder 5 platzierungsmatches machen?
was geht denn da wieder ab bei denen...
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
das bnet ist einfach überlastet, das wird immer mehr, am samstag fing es schon in der nacht an mit Erfolge deaktiviert usw... und gepatcht wird eigentlich immer in der nacht von Dienstag auf Mittwoch morgen, das macht Blizzard weil da am wenigsten los ist so zwischen 5 uhr und 11 uhr morgends(Mittwoch)
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Haha best timing ever grad wo der Go4SC2#26 anfängt kommt das :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
joa hatte auch erst disc im game, dann konnte ich nochmal einloggen, aber das bnet war ultralahm wenn man zB. profil anzeigen wollte und jetzt läuft gar nix mehr.

patch wär fine.

das bnet ist einfach überlastet, das wird immer mehr, am samstag fing es schon in der nacht an mit Erfolge deaktiviert usw... und gepatcht wird eigentlich immer in der nacht von Dienstag auf Mittwoch morgen, das macht Blizzard weil da am wenigsten los ist so zwischen 5 uhr und 11 uhr morgends(Mittwoch)

stimmt nicht, es wurde in der beta an JEDEM wochentag mal gepatcht.
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
wer sagt das denn?

die anzeige als ich nach 3 minuten warten iwie eingeloggt war und als ich aus spass ein mp game suchen wollte lesen konnte : 5 platzierungsmatches noch offen.

habs jetzt aber erstmal ausgemacht, beim games suchen kackt das bnet wieder ab...
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
hmmm und ich wollt grad das nächste mal Gold holen ... :(
 

Zokkr

Guest
Mein Profile ist weg: Error. Unable to load Profile. Außerdem 0 Achievement-Punkte.
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
jo, es geht anscheinend nicht bzw laggt es ziemlich.

hab eben erstes wertungsspiel gewonnen, ZvZ.
als erstes versucht der typ mich zu cheesen mit nem stachelkrabbler in meiner main, ich opfere meine exe die net mal angelaufen war und geh 1 hatch fast mutas, broodwar style halt --> gg
klappte saugut dank der 7 larven der queen ;D
 

Raziel92

Guest
Na toll, da schaff ich bei der Psionic Assault Challenge endlich die 225 Kills und er schreibt mir das die Achievs deaktiviert wurden. :rage:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich würde ja die Finger von neuen "Wertungsspielen" lassen. Abwarten und Tee trinken.
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
hast recht, hatte schwein dass es net abgebrochen worden ist...
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
naja, onlinezwang im MP ist schon was hartes, hast recht :D

ne spass, sind auch die leute gekickt worden die die kampagne im SP gespielt haben?!
das wäre in der tat ärgerlich.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
DitDit: Man kann auch ohne inet zocken -.- so heißt es zumindesn. Ansonst würde es nicht den Offline Button geben.

Aber mal was anderes. Geht nicht immer gleich davon auf(vorallem beim anderen Thread) das die leute nicht abchecken das Maintence ist. Ich probier seit samstag mich einzuloggen aber es geht nicht. Denkt mal wie ich angepisst bin...
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Gekickt nicht unbedingt, aber die Erfolge wurden halt nicht gespeichert ...
btw gerade gings für paar Mins wieder.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
WOw jetzt kann ich nicht einmal replays gucken...
GJ BLIZZ!

Dieser Onlinezwang ist der größte müll überhaupt... gibt es schon einen öffentlichen flamethread im b.net forum?
Ich geh mal suchen,
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
abwarten und tee trinken.
wer blizzard kennt weiss das mittwoch ein beliebter Tag ist ;)

und an alle die ihr schreiben das ihr Spiel nicht funktioniert:
1. ihr seit nicht die einzigen
2. ist es nicht nötig uns mitzuteilen das es bei euch auch nicht geht (wenn 20 das schreiben werden wohl mehrere dieses Problem haben)
3. enstehen so nur unnötige Threads
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol dejavu...online dejavu..mir kommts so vor, als ob ich GENAU diese posts schon vor tagen gelesen hab, aber da steht postet heute 17:31...bug im forum oder in meinem hirn?
 

Zokkr

Guest
Naja, gekickt wird man im Singleplayer glaube ich nicht, aber ich hatte letztens schon mal einen Battle.net-Verbindungsabbruch, während ich die Kampagne gespielt habe. Als Folge konnten die Achievements nicht mehr anerkannt werden. Das wurde einem in einer aufpoppenden Info-Box während des Spiels mitgeteilt. Da ich gerade auf Achievement-Jagd war, musste ich das Spiel dann so oder so beenden.
 
Oben