E-Sport Allgemein

Reaktionen
1.665
ich raffs nicht 8[
erklärung plz.

einer opfert sich am roshan, die anderen checken und die anderen 4 fallen in den rücken..aber dann sinds wieder alle 5^^

Reaktionen
0
derjenige der sich opfert hatn teleportspell, respawnt nach 2 sekunden und portet direkt runter

Reaktionen
2
Ich könnte immer kotzen wenn ich sehe, dass der Menschenmüll der den Karren vor die Wand gefahren hat sich da irgendwie rauswindet während Spieler einfach ihre Gehälter nicht gezahlt bekommen :/

Reaktionen
0
Solange es in dem Bereich nicht um Geldgrößen geht wo es sich lohnen würde nen Anwalt einzuschalten, wird das leider wohl so bleiben.

Reaktionen
2
Und solange werden auch Chinesen alles dominieren, für die ist das Monatsgehalt immernoch besser als ne normale Arbeit :deliver:

Reaktionen
0
Ich könnte immer kotzen wenn ich sehe, dass der Menschenmüll der den Karren vor die Wand gefahren hat sich da irgendwie rauswindet während Spieler einfach ihre Gehälter nicht gezahlt bekommen :/

ach mtw war nu kein team was ständig durch irgendwelche undurchsichtigen praktiken aufgefallen ist. das bei jedem unternehmen wenns untergeht die einfachen mitarbeiter die größte arschkarte ziehen ist halt einfach so.

Reaktionen
0
will jetzt nicht behaupten, dass das mit dem game zusammenhängt, dass die sich gebärden wie wildgewordene affen mit zu kleinen eiern, aber ich denke es liegt am game. ne also schon peinlich ne? :rofl2:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
so stelle ich mir ne runde eu3 unter bw.de usern vor :rofl2:

Reaktionen
0
könnten aber definitiv auch LoL spieler sein, die sich da beaffen :D

Reaktionen
1.665
Shooter spielen halt sämtliche Straßenpenner, während rts oder mobas halt eher ne andere Klientel ansprechen, die bildungstechnisch ganz woanders zuhause ist. Behaupte ich jetzt einfach mal^^
Rein von der Sozialisation her sind rts/moba affine asiaten halt nicht so impulsiv wie diese gangster bei den shootern. Gibts bei LoL oder Dota überhaupt einen Schwarzen auf proniveau? q.e.d.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Bei Mobas wird das ganze halt elegant hinterm Rechner anonym gemacht, sehe nicht wo das besser sein soll.

Reaktionen
0
wie die alle dahocken mitm controller unterm tisch :rofl2:
hat mich ja gewundert, dass da keiner durch die gegend geflogen ist

Reaktionen
0
Alden... sofort gelbe Karte bei der ersten Beleidigung des Gegners mit anschließender roter Karte bei jeglichem weiteren Vergehen, gerne auch mit längerer Sperre von offline Events.

Ist ja total peinlich.

Reaktionen
0
Ansich ist schreien schon immer ganz gut gewesen um Energie rauszulassen oder sich selbst in the Mood zu bringen. Aber das ist echt ma n Kindergeburtstag :D Das die ESL das erlaubt und die Leute nicht über Ohrenschmerzen sich beschweren O.o

Reaktionen
0
Ich würde das jetzt nicht unbedingt auf FPS Spieler abwälzen sondern immerhin noch etwas weiter in Konsolen-FPS Spieler eingrenzen :troll:

Is schon sehr unterschichtig und ich frage mich grade, wie die das überhaupt zu vermarkten gedenken. Bisschen rumprollen zieht vielleicht beim Boxen, aber was die Jungs da abliefern...

Reaktionen
0
Konsolen esport nimmt halt auch keine sau ernst. Wieviele viewer hat so nen event da überhaupt? 4k bei gibts x- Mio verkauften dvds?

Reaktionen
93
"Leider" sind das da Xboxen und keine PS3s :troll:

Bei diesen unsinspirierten Shootern sind gefühlt die Spieler ja eh deutlich jünger als 18, weswegen sie glaube ich sowieso gar nicht erst spielen dürften. Aber Reiz des Verbotenen, "Coolness" und Co. machen einem da den Strich durch die Rechnung.

Und wenn die Leute meinen, bei den Turnieren so brüllen und fluchen zu müssen, naja. Dürfte zum Glück immer noch Nische genug sein. Kann mir aber echt kaum denken, dass man sowas der breiten Masse zeigt.
Ich meine, noch mehr Futter für die Boulevardzeitschriften und -sendungen im Fernsehen als das Video kann es ja gar nicht geben. Da wären die Veranstalter schön blöd, sowas auch noch publik zu machen. Oder heizt das die potentiellen Käufer noch mehr an, dass sie endlich im virtuellen Leben ordentlich die Sau rauslassen dürfen, wenn es im RL nicht klappt :ugly:?

Reaktionen
0
1437 und... demon?!(zählt der als schwarz?)

Reaktionen
0
Wow was hier wieder für Spießerspastis unterwegs sind. Im Video wirds am Schluss sogar noch gesagt, aufm Fußballplatz wird genauso rumgeflucht und am Ende sich die Hand gegeben.

Lustig anzusehen definitiv, aber das hier groß als "böse böse Shooterspieler sind voll gemein und fies" Diskussion abzuspielen ist hart lächerlich.

Wenn ich HoN zock bin ich je nach Spiel- oder Abendverlauf genausodrauf, nur sitz ich halt nicht in einem Raum mit drölf Kameras die das streamen sondern Schreie spuckend meinen Bildschirm an und verprügle den Schreibtisch.

Ich bin froh das es wenigstens noch E-Sport Arten gibt wo diese ganze Vorbildrolle-Scheiße noch nicht Standard ist.

Reaktionen
537
Also ich hab noch nie nen professionelles Fußball-Spiel gesehen, wo sich die Spieler dauernd gegenseitig beleidigen...denn über fluchen geht das in dem Video DEUTLICH hinaus ;)

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
hört auf btah :deliver:
es ist einfach nur peinlich sich so zu verhalten und schadet dem e-sports nur.

Reaktionen
2
Also ich hab noch nie nen professionelles Fußball-Spiel gesehen, wo sich die Spieler dauernd gegenseitig beleidigen...denn über fluchen geht das in dem Video DEUTLICH hinaus ;)

Ausser bei Italienern, aber das sind sowieso keine Menschen.

Reaktionen
0

normalerweise bekommen fußballspieler auch recht schnell aufs maul (vom schiri, verband oder verein) sobald sie über die stränge schlagen. da trinkste mal nen bier zuviel und bist direkt ausm kader / hoffenheim.

Oben