• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drogen

Reaktionen
30
Über den ganzen Abend verteilt find ich das schon realistisch bei jemandem, ders wirklich oft nimmt (1xWoche oder öfter).

Reaktionen
0
falls ihr an blaue geister rankommt (pillen) greift zu, 170-190 mg mdma, so ziemlich die krassesten teile die mir jemals untergekommen sind :elefant:
Ja die hatten schon ein paar meiner Freunde hier gehabt. Sollen echt mega fett sein. Einer meiner Kollegen hatte so eins für nen 10er im U60311 bekommen mit der Aussage, dass er noch nie in seinem Leben so druff war (im positiven Sinne). :D

Reaktionen
0
bin oft auf goapartys/-festivals und hab mdma auch schon selbst probiert, wenn das deine frage beantwortet, und wer sich mdma zum abhängen mit kumpels oder mittags durche stadt shoppen gibt ist meiner meinung nach nicht mehr zu retten

so n schwachsinn, nils hat wie immer recht. gibt kaum was geileres

Reaktionen
0
Stelle mir das in einer Runde mit guten Kollegen auch ziemlich gut vor.
Zum ersten Mal testen vllt sogar besser?

Reaktionen
30
Jede Droge sollte das erste mal in einer safen Umgebung ausgetestet werden.

Reaktionen
0
Für das erste mal MDMA würde ich eine schöne outdoor Goa empfehlen :top2: Clubs hingegen finde ich nicht so gut, dass setting passt nicht so zu MDMA :8[:

Reaktionen
0
im prinzip besteht die kunst eig nur an reines mdma zu kommen, was alles andere als leicht ist
wuerde sogar fast sagen, als neuling in der szene ohne kontakte nahezu unmoeglich
man muss schon n bisschen in der szene sein, kontakte knuepfen und leute haben, denen man vertraut imo
sonst besteht einfach immer die moeglichkeit abgezogen zu werden, beschissen zu werden etc
wo man startet ist letztendlich egal, denn ein gut dosierter trip (faustregel: 1,5 mg pro kg koerpergewicht bei maennern, 1,3 bei frauen) ist in prinzipiell jeder erdenkbaren situation mega geil

Reaktionen
0
diese leute muessten im nuechternen zustand aber krasse verstimmungen und depressionen haben eig
wobei man auch definieren muss was 'an einem abend' bedeutet

meistens geht so ne technoparty ja von 23-8 uhr morgens oder so, da kann ich mir das schon vorstellen, dass man sich ~5 teile reinhaut. mit toleranz wahrscheinlich auch mehr. nichtsdestotrotz ziemlich abgefuckt

Reaktionen
0
salvia rauchen ist schwerstarbeit - nur für trainierte möglich sich damit wirklich hart zu kicken. wenn das zeug nicht ganz frisch ist (und das ist es nie) muss man sich schon 2-3 gramm in einem zug reinbollern um die schwelle zu übertreten. und das heisst je nach gerät 2-4 liter rauch - prost mahlzeit an alle die das nicht gewöhnt sind. wenn man natürlich täglich bongs ruppt ist es easy, aber ansonsten wirklich wirklich anstrengend, da der rauch eigentlich auch bis zum kick in der lunge bleiben sollte...

dafür gibt es extrakt.

Reaktionen
283
diese leute muessten im nuechternen zustand aber krasse verstimmungen und depressionen haben eig
wobei man auch definieren muss was 'an einem abend' bedeutet

meistens geht so ne technoparty ja von 23-8 uhr morgens oder so, da kann ich mir das schon vorstellen, dass man sich ~5 teile reinhaut. mit toleranz wahrscheinlich auch mehr. nichtsdestotrotz ziemlich abgefuckt

Jo. Ich mein ich werf auch gern mal n Teil und so... aber der Typ der sich das rektal reinhaut hats mir echt besorgt in dem thread :rofl2:

Reaktionen
9
Ich trinke nur Alk, wenn ich mal ziemlich dicht bin, dann auch mal ne Zigarette. Ich kann auch bestätigen, dass man von Zigaretten sehr schnell abhängig wird. Immer wenn ich am Abend/Nacht vorher eine geraucht habe, dann möchte am nächsten Tag (wenn ich wieder nüchtern bin) noch eine. Aber machen tu ichs dann doch nicht.

Im Durchschnitt ist es ein bestimmt ein bis zwei Vollräusche mit Filmriss/Kater etc. im Monat. Allerdings muss man dann die Festivals ausklammern, auf denen wird ein bestimmter Alk-Pegel immer gehalten und mit ein paar Vollräuschen gekrönt. Und das dann über 5 Tage hinweg. Ich finde meinen Alkoholkonsum ganz ok.

Andere Drogen sind doof.

Reaktionen
318
und dass andere drogen doof sind, weißt du woher nochmal?

Reaktionen
3
ein bis zwei vollräusche inkl. filmriss im monat ist auch soviel schlauer :rofl2:

Reaktionen
0
Ich trinke nur Alk, wenn ich mal ziemlich dicht bin, dann auch mal ne Zigarette. Ich kann auch bestätigen, dass man von Zigaretten sehr schnell abhängig wird. Immer wenn ich am Abend/Nacht vorher eine geraucht habe, dann möchte am nächsten Tag (wenn ich wieder nüchtern bin) noch eine. Aber machen tu ichs dann doch nicht.

Im Durchschnitt ist es ein bestimmt ein bis zwei Vollräusche mit Filmriss/Kater etc. im Monat. Allerdings muss man dann die Festivals ausklammern, auf denen wird ein bestimmter Alk-Pegel immer gehalten und mit ein paar Vollräuschen gekrönt. Und das dann über 5 Tage hinweg. Ich finde meinen Alkoholkonsum ganz ok.

Andere Drogen sind doof.

Das kann doch nur ein Troll sein :8[:

Reaktionen
0
Bin 32 1/2 und habe mit 15-16 des Rauchen angefangen und Alkohol zu trinken. Hatte dann mit 17 des erste mal erfahrung mit Kiff auf Alkohol was absolut übel war mit 19 ca mal speed probiert. War davon nicht allzu begeistert bzw hab mich dafür nicht reif genug gefühlt hab dann mit 20 ein jahr ohne Alkohol, Zigaretten und Drogen eingelegt nur um zu sehen obs gehen würde und seit ich 23 bin gehe ich im sommer öfter auf Goa-Open-airs wo alles kann und nichts muss. Ich trinke Alkohol nur am Wochenende und die 5-6 mal im Jahr die ich auf Festivals bin nehme ich bevorzugt mdma und LSD. Pilze vertrage ich irgendwie nicht so gut leg mich da immer schlafen genauso wie auf Speed ka warum sollte eigentlich anders wirken. Die Hauptsache für mich ist nie etwas zuviel und keinesfalls regelmäßig, man muss auch lernen mal ablehnen zu können. Meine mit abstand schönste erfahrung hatte ich mit DMT = God come down from heaven, man spürt das gras wachsen und hört die Wolken knistern :-) Ich bin der meinung man sollte nicht zu früh anfangen, aber jeder hat einen eigenen "Reifegrad"

Reaktionen
306
Das kann doch nur ein Troll sein :8[:

wieso soll das nen troll sein?

hatte auch jedes we filmrisse und danach ersma 1 jahr ganix getrunken, (war kein ding) rauchen is viel hinterhältiger von alk wirste nich schnell abhängig als "quartalssäufer"

Reaktionen
0
wieso soll das nen troll sein?

hatte auch jedes we filmrisse und danach ersma 1 jahr ganix getrunken, (war kein ding) rauchen is viel hinterhältiger von alk wirste nich schnell abhängig als "quartalssäufer"

Ich würde daß jetzt nicht unbedingt pauschalisieren, da jeder Körper auf was anderes reagiert oder vielleicht auch nicht. Die einen sind eher für Alkohol anfällig die anderen wieder gar nicht dafür springen sie auf andere Suchtmittel stärker an. Gibt Leute die mit dem ersten Rausch zum Alki oder drogensüchtig werden (je nach dem was sie zu sich nehmen natürlich)....

Reaktionen
0
Bei nem Freund von mir wirkt zb. DMT gar nicht-sein körper reagiert einfach net darauf denke daß es dann mit anderen Stoffen ähnlich ist evtl in abgeschwächter form. Denke ein Arzt oder Biologe könnte es Dir "belegen" oder besser erklären bin ich aber keiner. ;-)

Reaktionen
0
niemand wird von einmaligem konsum körperlich oder gar psychisch abhängig...
ich glaube du hast garkeinen plan was suchtdruck ist.

sucht und wirkung sind nochmal 2 paar schuhe, grade wenn es bei zweiterem um halluzinogene geht, generell haben stoffe im körper biologisch die gleiche wirkung, die stärke der psychischen reaktion variiert aber enorm, was nach stand der forschung weniger mit körperlichen als mit dem geistigen zustand zu tun, das suchtpotenzial vder meisten halluzinogene liegt hingegen bei ca. null...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Ethno/Hippie-Flip (Shrooms+XTC/MDMA)? Wenn ja, welche Mengen von beiden (trocken/frisch) habt ihr euch reingepfiffen?

Reaktionen
0
niemand wird von einmaligem konsum körperlich oder gar psychisch abhängig...
ich glaube du hast garkeinen plan was suchtdruck ist.

sucht und wirkung sind nochmal 2 paar schuhe, grade wenn es bei zweiterem um halluzinogene geht, generell haben stoffe im körper biologisch die gleiche wirkung, die stärke der psychischen reaktion variiert aber enorm, was nach stand der forschung weniger mit körperlichen als mit dem geistigen zustand zu tun, das suchtpotenzial vder meisten halluzinogene liegt hingegen bei ca. null...

Hab doch nix anderes behauptet es ging bei meiner aussage zu oben doch eh primär um alkohol. des war ja nur ein vergleich daß manche sachen bei einem stark wirken während die wirkung bei nem anderen gering ist. solltest schon genau lesen was ich schreibe bevor Du mich da von der seite anpflaumst....

Reaktionen
0
vlt. solltest du nochmal an deinen vorletzten Beitrag denken, wo du schreibst, dass Leute nach ihrem ersten rausch abhängig werden.

Reaktionen
0
nein, kann man nicht, ein abhängiger ist jmd. der seinen suchtdruck befriedigen muss, also jmd. der körperliche und/oder psychische ausfallerscheinungen bekommt, wenn er nicht weiter konsumiert, es gibt aber keine substanz, die nach erstamaligem konsum solche körperlichen oder geistigen symptome hervorruft, dass kann dir jeder bestätigen,d er sich auch nur ansatzweise mit der materie beschäftigt hat...

da kannst du noch so viele krasse freunde haben die immun ggn irgenwelche drogen sind...

Reaktionen
273
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Ethno/Hippie-Flip (Shrooms+XTC/MDMA)? Wenn ja, welche Mengen von beiden (trocken/frisch) habt ihr euch reingepfiffen?

Kumpel von mir hat schon öfters mal lsd + mdma probiert, der meinte, zuerst mdma und dann später noch lsd sei mit das übelste gewesen, was er je gemacht hat, hat ihn richtig überfahren, bei dem ging garnichts mehr. Zuerst lsd und dann später noch ein bischen mdma dazu sei jedoch kein problem. Das ganze zeitgleich zu konsumieren könnte je nach dem dann auch ne schlechte idee sein, falls das mit pilzen dann überhaupt vergleichbar ist.

Reaktionen
0
Hab MDMA und LSD schon in der und der reihenfolge genommen also bei mir bleibt sich des gleich. Jeder reagiert anders und es kommt auch darauf an welche zusammensetzung des zeug hat und wie du selbst zu dem zeitpunkt drauf bist...

Reaktionen
30

Pilze sind ja nicht gleich Pilze. Was bei der einen Sorte n leichtes Farbspiel gibt und sonst nichts, kann dich bei ner anderen in andere Dimensionen reisen lassen. Am besten holste dir Pilze von wem, der die Ernte selbst schon probiert hat und weiß, wie stark sie wirken und dir Dosiertipps geben kann. Bei MDMA ist sicher ne Dosis von 100-150mg angemessen. Hab es selbst allerdings noch nie gemacht, das ist reine Spekulation.

Reaktionen
283
joa also hab schon von einigen gehört dass LSD + MDMA das beste sein soll. Wobei ich doch eher pilze nehmen würde wenn ichs selbst machen würde. Da LSD eh schon Hallus + Druffness is und MDMA die pure Druffness kann ich mir vorstellen, dass das schnell zu viel sein könnte...

Reaktionen
30
Da stell ich mir n bissken doof vor, dass beim MDMA Downcome (wirkt ja nur 4 Stunden, während LSD so 12 ist afaik) der Trip plötzlich ne unschöne Wendung nehmen kann. Das Ende eines MDMA-Rausches ist ja nicht unbedingt die angenehmste aller Erfahrungen...

Reaktionen
283
Da stell ich mir n bissken doof vor, dass beim MDMA Downcome (wirkt ja nur 4 Stunden, während LSD so 12 ist afaik) der Trip plötzlich ne unschöne Wendung nehmen kann. Das Ende eines MDMA-Rausches ist ja nicht unbedingt die angenehmste aller Erfahrungen...

kommt immer darauf an wieviel supply du hast. LSD hatte ich nur einmal (und nie wieder!) und es ging ca 8h. Ich denke MDMA kann man auch auf die Länge strecken.

Reaktionen
2.007
Solange man sich net runterreissen lässt passt alles! Des hat man selber in der hand...

na du bist mir ja ein experte :rofl2:

ansonsten genau wie nilz sagt, mdma nachwerfen bringt in der regel nix ausser etwas verpeilt sein.. wenn serotonin leer ist, ist es eben leer.

ansonsten lsd in kombo mit amphe usw. bad use muss man nicht haben.
kenne natürlich trotzdem genug trottel die sich das regelmäßig in kombo rein gefahren haben aber dementsprechend kaputt sind sie auch.

Oben