- Reaktionen
- 273
Junge, 69 Kilo und dann haut er 6 Stück rein.![]()
Ist doch bei dauerkonsumenten nichts ungewöhnliches.
Junge, 69 Kilo und dann haut er 6 Stück rein.![]()
Ja die hatten schon ein paar meiner Freunde hier gehabt. Sollen echt mega fett sein. Einer meiner Kollegen hatte so eins für nen 10er im U60311 bekommen mit der Aussage, dass er noch nie in seinem Leben so druff war (im positiven Sinne).falls ihr an blaue geister rankommt (pillen) greift zu, 170-190 mg mdma, so ziemlich die krassesten teile die mir jemals untergekommen sind![]()

bin oft auf goapartys/-festivals und hab mdma auch schon selbst probiert, wenn das deine frage beantwortet, und wer sich mdma zum abhängen mit kumpels oder mittags durche stadt shoppen gibt ist meiner meinung nach nicht mehr zu retten
selbst mit toleranz is das fast schon unmenschlich :>
salvia rauchen ist schwerstarbeit - nur für trainierte möglich sich damit wirklich hart zu kicken. wenn das zeug nicht ganz frisch ist (und das ist es nie) muss man sich schon 2-3 gramm in einem zug reinbollern um die schwelle zu übertreten. und das heisst je nach gerät 2-4 liter rauch - prost mahlzeit an alle die das nicht gewöhnt sind. wenn man natürlich täglich bongs ruppt ist es easy, aber ansonsten wirklich wirklich anstrengend, da der rauch eigentlich auch bis zum kick in der lunge bleiben sollte...
diese leute muessten im nuechternen zustand aber krasse verstimmungen und depressionen haben eig
wobei man auch definieren muss was 'an einem abend' bedeutet
meistens geht so ne technoparty ja von 23-8 uhr morgens oder so, da kann ich mir das schon vorstellen, dass man sich ~5 teile reinhaut. mit toleranz wahrscheinlich auch mehr. nichtsdestotrotz ziemlich abgefuckt

Ich trinke nur Alk, wenn ich mal ziemlich dicht bin, dann auch mal ne Zigarette. Ich kann auch bestätigen, dass man von Zigaretten sehr schnell abhängig wird. Immer wenn ich am Abend/Nacht vorher eine geraucht habe, dann möchte am nächsten Tag (wenn ich wieder nüchtern bin) noch eine. Aber machen tu ichs dann doch nicht.
Im Durchschnitt ist es ein bestimmt ein bis zwei Vollräusche mit Filmriss/Kater etc. im Monat. Allerdings muss man dann die Festivals ausklammern, auf denen wird ein bestimmter Alk-Pegel immer gehalten und mit ein paar Vollräuschen gekrönt. Und das dann über 5 Tage hinweg. Ich finde meinen Alkoholkonsum ganz ok.
Andere Drogen sind doof.

Hat einer hier Erfahrungen mit Kratom gemacht?
Das kann doch nur ein Troll sein![]()
wieso soll das nen troll sein?
hatte auch jedes we filmrisse und danach ersma 1 jahr ganix getrunken, (war kein ding) rauchen is viel hinterhältiger von alk wirste nich schnell abhängig als "quartalssäufer"
niemand wird von einmaligem konsum körperlich oder gar psychisch abhängig...
ich glaube du hast garkeinen plan was suchtdruck ist.
sucht und wirkung sind nochmal 2 paar schuhe, grade wenn es bei zweiterem um halluzinogene geht, generell haben stoffe im körper biologisch die gleiche wirkung, die stärke der psychischen reaktion variiert aber enorm, was nach stand der forschung weniger mit körperlichen als mit dem geistigen zustand zu tun, das suchtpotenzial vder meisten halluzinogene liegt hingegen bei ca. null...
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Ethno/Hippie-Flip (Shrooms+XTC/MDMA)? Wenn ja, welche Mengen von beiden (trocken/frisch) habt ihr euch reingepfiffen?
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Ethno/Hippie-Flip (Shrooms+XTC/MDMA)? Wenn ja, welche Mengen von beiden (trocken/frisch) habt ihr euch reingepfiffen?
Da stell ich mir n bissken doof vor, dass beim MDMA Downcome (wirkt ja nur 4 Stunden, während LSD so 12 ist afaik) der Trip plötzlich ne unschöne Wendung nehmen kann. Das Ende eines MDMA-Rausches ist ja nicht unbedingt die angenehmste aller Erfahrungen...
Solange man sich net runterreissen lässt passt alles! Des hat man selber in der hand...