• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drogen

Reaktionen
1
Was haltet ihr für weniger behindert?
1. Antibiotika weiter nehmen bis die Packung zu Ende ist und morgen trotzdem Alkohol trinken
2. Antibiotika nicht mehr nehmen und morgen Alkohol trinken

Fahre morgen aufs Oktoberfest und kann faktisch unmöglich Nüchtern bleiben. Nur die Frage was ich mit den Antibiotika machen soll, die ich seit Mittwoch Abend aufgrund meiner Weisheitszahn-OP nehmen muss??? :(

Reaktionen
0
trink halt nicht so viel, dank antibiotika biste halt mit der halben menge alk wie sonst voll

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, dürfen Antibiotika auf keinen Fall vorzeitig abgesetzt werden, weil die sonst nicht wirken. Hättest du dir dann also sparen können.

Ich würds langsam angehen mit dem Alkohol und schauen, wie dus verträgst - Wobei man mit Medikamenten ja eigentlich nichts trinken sollte. Aber wozu fährt man schon aufs Oktoberfest :D

Reaktionen
0
Lol Antibiotika weil dir ein weisheitszahn gezogen wurde? Schmeiss den scheiss weg nimm Schmerztabletten und sauf richtig, wirst sehen wird a fetzten gaudi... Schmeiss mein Antibiotika falls ich es verschrieben bekomme (und ich werde sehr selten krank) schon seit zig Jahren weg und die Leute die es sich ständig wegen jedem scheiss reinpfeiffen werden nur noch öfter kränker. Der scheiss wird viel zu oft verschrieben....

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Lol Antibiotika weil dir ein weisheitszahn gezogen wurde? Schmeiss den scheiss weg nimm Schmerztabletten und sauf richtig, wirst sehen wird a fetzten gaudi... Schmeiss mein Antibiotika falls ich es verschrieben bekomme (und ich werde sehr selten krank) schon seit zig Jahren weg und die Leute die es sich ständig wegen jedem scheiss reinpfeiffen werden nur noch öfter kränker. Der scheiss wird viel zu oft verschrieben....

Bist du irgendwie behindert oder so? Lässt dir Antibiotika verschreiben bzw. bekommst es verschrieben und anstatt dann zu sagen "Ich werde es eh nicht nehmen"(was sonderbar ist, denn wieso gehst du dann zum Arzt?) nimmst du es und wirfst es weg? alter...

Reaktionen
0
Nee ich hols erst gar net... N paar kriegt man meist trotzdem vom Arzt mit. Vogel....

Und wenn man krank ist und dafür ne AU braucht muss man halt zum Arzt gehen, darfs mir leider net selber ausstellen wenns nimma geht... Sagte ka bereits- Vogel.... Leute gibts....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ist das erste mal meines Lebens das ich Antibiotika nehme. Halte davon auch nicht so viel, aber wenns der Arzt schonmal verschreibt, dann nehm ichs halt auch ;)

Okay werde also fröhlich weiter nehmen und morgen wahrscheinlich den todes Rausch mit heimziehen ;D werde berichten ;)

@piercing: waren übrigens alle 4 Weisheitszähne

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Also wenn du's jetzt schon paar tage genommen hast, dann auch weiter durchnehmen. Hättest du's noch garnicht angefangen wär's ne andere geschichte.

Reaktionen
0
Bitte hör auf Outsider und Ugly Bastard. Im Ernst.
Du züchtest nur resistene Erreger, wenn du das Antibiotikum zu früh absetzt. Da sind dann vielleicht nur 80 Prozent der Bakterien abgetötet und die restlichen angeschlagenen Keime lernen schnell, mit dem Wissen um das Medikament zu überleben. Wenn da eine Infektion in der Zahnwurzelnische entsteht, wirkt das Medikament nicht mehr und du brauchst dann worst case noch viel härtere Bomben.

Reaktionen
1
So Freunde, bin wieder unter den Lebenden :D
Ja war harter todes Rausch, weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr viel. Hab aber nicht gekotzt, also kanns sooo schlimm nicht gewesen sein ^^ Nur meine Lederhose hat jetzt ein Loch T.T

Und gestern Abend im vollrausch brav noch ein Antibiotika genommen :troll: :lol2:

Reaktionen
0
solche stories und wenn sich dann ma einer ne line zieht, wird von hoechster stelle moralapostolisiert.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
der alk desinfiziert doch :troll:

aber ist echt super wie stolz du auf deinen mischkonsum bist... ein richtiges vorbild für jeden der sowas auch mal nehmen muss. hab selber schmerzlich gelernt wie gut alk und medikamente sich vertragen. jedoch muss wohl jeder dafür selber auf die nase fallen.

Reaktionen
1
Will nicht den Moralapostel spielen und bin selber manchen Drogen (illegal&legal) nicht abgeneigt aber schon lustig wenn ich mal wieder paar Akten durchblätter und dann sehe der Typ den ich zur Zeit jeden Tag sehe hatte ne drogeninduzierte Psychose und ist schizophren und das ist ihm mit 22 passiert und jetzt ist er 35 und er kommt nicht klar und wird nicht mehr klar kommen.

Da frag ich mich manchmal ob es wirklich die Sache wert ist sich bestimmtes Zeuch einzuschmeißen..

:8[:

Reaktionen
273
Kenne selbst so leute, sind meistens die, die sich nach 3-4 tagen wach mit speed/koks und mdma dann noch ne massive dosis halluzinogene einwerfen, wenn das gehirn durch schlafentzug sowieso schon so dermaßen überlastet ist, dass nix mehr geht. Verantwortungsvoller umgang vorausgesetzt sind die meisten sachen was psychosen angeht nicht gefährlicher als Gras (was den prozentsatz von leuten angeht, die durch die substanz eine psychose getriggert kriegen), wenn man psychisch labil ist sollte man sowieso die finger von allen psychoaktiven substanzen lassen.

Reaktionen
1
Is einfach so krass wie man sich durch sowas sein Leben verbauen kann. Find ich schon hart irgendwie wenn ich dann sehe wie der Typ einfach durch ist.

Dann doch lieber den kick irgendwie anders holen. Und ich bin mal so dreist und sag: Wahres Glück und Freude bekommt man eh anders als durch Drogen..

Reaktionen
1
Die Chance durch Cannabis eine drogeninduzierte Psychose zu bekommen ist ziemlich gering. Wenn du bisher trotz Konsum keine Probleme hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch geringer.

Muss man natürlich selbst wissen.

Würde die Chance im Straßenverkehr umzukommen aber höher einschätzen als eine Cannabispsychose aus heiterem Himmel (sprich ohne psychiatrische Vorerkrankungen oder Familienmitgliedern, die an soetwas leiden) zu bekommen.

Reaktionen
1
Naja viel relevanter als das ist, ob man es als unerfahrener allein versucht oder mit idiotischen Freunden die keine Ahnung haben im Bezug auf Qualität/Dosierung des erworbenen zeuchs. Mal ganz egal welche Droge jetzt..

Reaktionen
318
wer sich über das zeuch, was er nimmt, nicht informiert, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Reaktionen
1
wer sich über das zeuch, was er nimmt, nicht informiert, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Dies.

Gras allein kann man eh nicht überdosieren, das geht höchstens im Mischkonsum, welchen man als denkender Mensch sicherlich nicht als erstes und im Idealfall nie ausprobiert.
Alkohol kann btw. auch Psychosen auslösen (allerdings eher bei chronischem Konsum).

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich glaube nicht dass es korrekt ist zu sagen, dass man als gewohnter konsument keine psychose kriegen kann. gerade dauerkiffer sind imho besonders gefährdet.

Reaktionen
0
Kann ich so nicht bestätigen. Dauerkiffer leiden eher an anderen "Krankheiten" wie übertriebene Lässigkeit, Faulheit und chronisches zu spät kommen.
Kenne aber niemanden der erst nach einer langen Zeit des Gras Konsums irgenndwas entwickelt hat, nur andersrum.

Reaktionen
1
Habe jetzt auch nicht von Leuten geredet, die ein paar Gramm am Tag wegrauchen, mal davon abgesehen, dass solche Personen auch gerne Mischkonsum betreiben.

Reaktionen
0
Absolut - du hast dir sozusagen ne verhütungspille reingezogen und dann den finger gesteckt:-) Gratuliere: good job!

Reaktionen
0
War mit nem Kumpel am Wochenende auf ner Goa in München, haben uns jeder 2 pappen und 3 kapseln MDMA gekauft und uns dann irgendwann aus den augen verloren. Als die Party dann so gegen 13 uhr am nächsten Tag zuende ging und ich ihn nirgends sehen konnte hab ich mal durchgefunkt. Er war in Nürnberg und keine Ahnung wie er dort hingekommen ist :-)

Reaktionen
0
mensch, das klingt ja total vernünftig, was ihr da macht. du bist ein ganz großer : - ).

Reaktionen
283
wie leute extra in ein drogentopic gehn um sich über leute aufzuregen die drogen nehmen

Reaktionen
2.007
jo klar strange bw.de eben..

aber ich denke piercingfreak ist der lebende beweis für die neurotoxische wirkung von bestimmten substanzen :troll:

Reaktionen
0
solange es ihm dabei großartig geht ist das doch alles ganz easy und grün reddy :----------)

Reaktionen
2.007
neurowasss??? :-)

dMLDC.jpg

aber le pildung am rize nur führ dich 8-) --> http://www.ecstasy-info.de/pages/ecstasy-psychische-folgen.html

Zuletzt bearbeitet:
Oben