• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drogen

Reaktionen
0
Danke echt nett aber den Mist will ich gar net wissen am Ende krieg ich wegen solcher storys noch nen schlechten Film beim nächsten mal. Scheiss da nix don feid da nix. :-) Man solls natürlich net übertreiben. Denke es macht auch nen Unterschied mit welchem "reifegrad" man sowas nimmt. Habs in der Jugend mal angetestet und hab gemerkt hoppala, des is no nix für mi, hab mich dann erst mit 24 wieder rangetastet da wars dann ok und solangs nur alle 2-3 wochenenden mal is hab ich da auch koa schlechtes Gewissen. ;-)

Reaktionen
2.007
Oder halt direkt in den Arsch schieben.

das natürlich der königsweg mit der größtmöglichen wirkung und sicherheit
YziTb.png

Reaktionen
0
mal ne dumme frage von mir eher unwissenden:

welche partydroge gilt allgemein als am wenigsten schädlich?

ich hab in meinem leben wenige male koka und xtc oder mdmas genommen. gibt es realistische einschätzungen bzw. studien welche partydroge mein hirn am wenigsten vergewaltigt?

ab und an ist son kleiner trip ja doch ganz nett.

und jetzt kommt mir bitte nicht mit weed oder so, davon will ich nur chillen und fressen.

Reaktionen
0
wenn ich mir alle 2-3 monate mal ne partypille reinziehe oder n bisschen puder(ich rede hier von max. 2 kleinen lines an einem abend) kann eigentlich nicht alzu viel passieren, oder?

ich mein ich mach das schon seit jahren 1-2 mal im jahr und hab schon lust das auf 4-5 mal im jahr zu erhöhen aber die ganzen berichte und studien machen mich etwas skeptisch.

Reaktionen
0
Mach es Dir einfach nicht zur gewohnheit, genieße die Partys auch wenn nix da is (ich hasse Leute die nen madigen schieben wenn sie auf ner Party nicht an irgendwas kommen) dann is des alles kein Ding. Nimm net zuviel lieber immer erst antesten bei gewissen dingen auch ruhig mal ne stunde warten bis du die wirkung abschätzen kannst, dann erst nachlegen und du bist so ziemlich save. Wennst dann auch noch freunde dabei hast die bescheid wissen enjoy the party! :-)

Reaktionen
0
alles gut, ich mach auch sehr gern party mit bisschen oder auch mal bisschen mehr alk.

geht mir halt eher um langzeitfolgen bei gelegentlichen drogenkonsum. ich brauch kein koks oder xtc aber hin und wieder isses ganz nett, die trips sind unterhaltsam.

Reaktionen
0
Bei gelegentlichem Konsum hast net viel zu befürchten solange Du net psychisch labil bist, wichtig wäre halt daß Du dem von dem Du des zeug kriegst auch vertrauen kannst daß er dir keine gepanschte scheisse andreht, dann sehe ich des absolut easy. Die Leute die schlecht drauf kommen oder dieses psychozeug bekommen sind meist vorher schon nicht mit sich und der Welt im reinen oder habens übertrieben aber solange man "normal" mit dem zeug umgeht, sich und die welt um sich rum mag, des zeug "sauber" und es nicht nimmst um irgendeine scheiss erfahrung zu verdrängen kann net viel passieren.

Des Problem ist meist daß viele junge Leute ihre grenzen nicht kennen und dann auch nicht stopp sagen weil ja andere auch weiter machen oder weil sie denken es wird noch geiler..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
mal ne dumme frage von mir eher unwissenden:

welche partydroge gilt allgemein als am wenigsten schädlich?

ich hab in meinem leben wenige male koka und xtc oder mdmas genommen. gibt es realistische einschätzungen bzw. studien welche partydroge mein hirn am wenigsten vergewaltigt?

ab und an ist son kleiner trip ja doch ganz nett.

und jetzt kommt mir bitte nicht mit weed oder so, davon will ich nur chillen und fressen.

Wenn du beide mal ab und an konsumierst (weniger als 1x im Monat oder so), dann machen beide wohl nicht all zu viel kaputt.
Kokain macht sowohl psychisch als auf physisch viel abhängiger und schädigt dein Herz-Krieslaufsystem. MDMA macht "nur" psychisch abhängig, verursacht aber auch weniger Schäden an deinem ganzen Körper (Neurotoxisch afaik sehr wenig, im Vergleich zu Alkohol z.B., am Rest des Körpers macht es auf lange Sicht afaik fast gar nichts, wenn du dir nicht jeden Tag 2 Pillen reinziehst), ist billiger, zerstört deinen Charakter nicht so, wirkt länger und hat nicht so viel Potenzial für eine Drogenpsychose. Außerdem finde ich persönlich den Rausch ungefähr 1000x angenehmer.
[x]MDMA

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gibt es bei mdma eig starke probleme am nächsten tag? so aufgrund der leeren serotonin speicher?

Reaktionen
0
Ich finde es kommt da auch auf den typ mensch an also bei mir sind des am nächsten tag immer nur ein paar stunden wo mir das Lachen nicht so recht gelingen will, allerdings legt sich das im laufe des Tages und is abends wieder auf nem normalen level.

Reaktionen
1
''Typ Mensch'' is so ziemlich das dümmste was man sagen kann wenn es um Drogen geht..

:8[:

Reaktionen
0
Tja wenn ich der typ mensch bin der mit sich net im reinen is würde ich die finger davon lassen, weis net was daran dumm sein soll...

Reaktionen
30
gibt es bei mdma eig starke probleme am nächsten tag? so aufgrund der leeren serotonin speicher?

Ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin am nächsten Tag immer einfach nur schlapp und mein Kiefer schmerzt etwas. Hunger habe ich auch nicht so viel. Schlaf dann den großen Teil des Tages und gehe auch wieder früh ins Bett. Sonst aber keine, vor allem psychisch gehts mir gut. Manch andere scheinen aber in wahre Depression zu verfallen (zumindest habe ich davon gelesen). Kommt vermutlich mal wieder auf Set&Setting an. Duschen hilft bei mir aber z.B. immer ganz gut um klar zu kommen.

Reaktionen
0
Spazieren gehen also an die frische Luft und bewegung is auch immer ganz gut, kostet zwar überwindung aber danach gehts gleich viel besser. Ist auch schön wenn man sich dann an kleinen Dingen erfreut was man so sieht, wie zb lachende Kinder, schmusende oder turtelnde Pärchen, irgendwelche tiere die schön anzusehen sind oder die vögel die zwitschern. Hilft einem alles schnell wieder ganz der alte zu sein. Zumindest ist es bei mir so. :-)

Reaktionen
0
Spazieren gehen also an die frische Luft und bewegung is auch immer ganz gut, kostet zwar überwindung aber danach gehts gleich viel besser. Ist auch schön wenn man sich dann an kleinen Dingen erfreut was man so sieht, wie zb lachende Kinder, schmusende oder turtelnde Pärchen, irgendwelche tiere die schön anzusehen sind oder die vögel die zwitschern. Hilft einem alles schnell wieder ganz der alte zu sein. Zumindest ist es bei mir so. :-)

sp7mno.jpg

Reaktionen
0
Jungs,wer von euch hat denn schonmal DXM konsumiert?
Irgendwelche coolen Erfahrungsberichte?
Hatte letztens mal aus Interesse das 1 Plateau gemacht und versuch morgen mal das zweite.
Vorher nie was ausprobiert außer Alk,bin gespannt!

Reaktionen
0
hab glaub 3 oder 4 mal dxm genommen
kenn kaum ne droge bei der es schwieriger ist die richtige dosis, das richtige set usw zu finden
bei einem trip hab ich nix gemerkt außer kopfweh und juckreiz (der kann stellenweise richtig richtig uebel sein, wenns brutal am kopf anfaengt zu jucken)
ein trip war so halb
und eni trip war echt mega gut
dxm is halt einfach kopfkino, du bekommst keine halus oder visuals, sondern wenn du deine augen schliesst bist du in deiner eigenen welt
kumpel und ich lagen im bett (no homo) und ich hab einfach erzaehlt was ich gerade sehe und er hat genau das gleiche nachgespielt in seinen gedanken, war ganz cool

laufen auf dxm is auch ganz witzig, man kommt sich vor wie son roboter

Reaktionen
0
Jap,das mit dem Juckreiz soll echt unangnehm sein manchmal,wurd mir auch schon erzählt.Zum Setting,kA,ich glaube eine gute Grundstimmung postive Gedanken machen da schon einiges aus,zumindstens meinte das nen Kumpel von mir,der schon häufiger dxm konsumiert hat.

Ich meld mich mal morgen,wenn ich meine 12 Kapseln genommen hab ^^.

Edit : war saugut,Musik war mega intensiv,hatte mega Kopfkino,hatte auch keinen unerwünschten Juckreiz oder Übelkeit.Top!

Zuletzt bearbeitet:
Oben