- Reaktionen
- 73
Stellt euch mal vor, man ist nach dem Leben im Himmel und trifft dort alle Leute die auch schonmal gelebt haben. Und alle reden über das Leben. "Und wo warst du über all so? Was hast du so gemacht?" "Und wie fandst dus?" "Wie du warst nieee Ski fahren?!?!" "Warst du auch mal in nem Korallenriff?!" "Hattest nen geilen Job?"
Ich glaube bei den meisten Sachen könnte ich gut mitreden. Ich bin der Meinung ich mache was aus meinem Leben und habe das Gefühl ich koste es aus und nehme viel von dem mit was die Erde und das Leben zu bieten haben.
Nur ein Kapitel habe ich bisher weitgehend gemieden, denn bisher habe ich mir nur angeschaut was die Außenwelt so zu bieten hat. Dabei gibt es doch so tolle Mittelchen mit denen man die interessantesten unglaublichsten und unwirklichsten Dinge der Innenwelt bestaunen kann. Ich glaube eigetnlich, ich will nicht sterben ohne mal Drogenerfahrungen gemacht zu haben. Die Voraussetzungen wären super. Ich bin psychisch stabil, mache es nicht aus Gruppenzwang oder sonstigen niederen Motiven und habe nur Freunde die nichtmal im Traum daran denken würden Drogen zu nehmen. Ich fühle mich stark genug, die ein oder andere Droge mal auszuprobieren ohne mich von ihr beherrschen zu lassen. In Frage kämen für mich Pilze und Ecstacy (LSD und Koks eher nicht so.
Wie denkt ihr über das Thema? Lehnt ihr Drogen prinzipiell und für Jedermann zu hundert Prozent ab und wenn ja, warum? Was haut ihr euch so innen Kopf? Hat jemand von euch schonmal Ecstacy oder vergleichbares wirklich nur EIN einziges(!) mal genommen?
Ich will mal nen paar Storys hören. Empfehlungen sind auch immer willkommen. Habe zum Beispiel gehört das Van Gogh Museum in Amsterdam soll auf Pilzen der Kracher sein

)