Ich rate dir nicht direkt davon ab. Aber wenn du mit deinem Leben glücklich und zufrieden bist so wie es ist, dann würde ich an deiner Stelle zwei mal drüber nachdenken, ob das jetzt wirklich sein muss.
Man sollte bedenken, dass wenn er mit seinem Leben nicht glücklich und zufrieden ist, viel mehr mehr darüber nachdenken sollte, ob er wirklich Pilze nehmen sollte.
Da Pilze die schon vorhandenen Gefühle extrem verstärken ist ein glückliches und zufriedenes Lebes Vorraussetzung für den Konsum.
Wenn man nur Pilze nehmen möchte um von seinen verkackten Leben in eine Buntescheinwelt eintauchen zu wollen hat man 100% Failgarantie.
@morphium Pilze bekommt man afaik in Holland nicht mehr legal.
zu LSD vs Pilze:
Wieso genau würdet ihr LSD vorziehen?
Der Wirkstoff ist nahezu identisch.
LSD würde ich auch mal ausprobieren wollen, allerdings ist die Beschaffung eindeutig schwerer und man kann sich nicht sicher sein, dass man die Reinheit gewährleistet ist. Pilze sind da viel praktischer. Einfach anzubauen, günstiger(nehme ich mal an),Leicht zu dosiereren...
Den Threadersteller würde ich noch Salvia empfehlen. Das geht ein Trip nur wenige Minuten und man merkt die psychedelischen Effekte recht gut.
Allerdings sollte man wenn man Extrakte benutze mit der Dosierung aufpassen. Nicht dass eine Überdosierung schädlich für den Körper wäre, aber gerade als Unerfahrener Konsument doch sehr unangenehm. Am Besten mit einer niedrigen Dosis anfangen.
Vor dem Konsum, würde ich das hier durchlesen:
http://www.goatrance.de/goacidia/salvia/de-salvia-faq.html
Und nicht ohne Tripsitter.