dreister ebay verkäufer

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
@suko
du könntest langsam mal aufhören, mit dem zu emailen, und hier im thread anzugeben, und stattdessen einfach zur Polizei gehen..

Er soll mal ruhig hier weiterschreiben, von seinen Erfahrungen können wir hier alle profitieren. Stell Dir nur vor, Dir passiert auch sowas, dann wirst Du dich dankbar an diesen Tread erinnern.

:elefant:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
DU hast ne DvD für 3 € gekauft und beschäftigst dich tagelang mit dem typen......, melden fertig gut.....

Zeit muss man haben.... Die Meldung bei der Polizei hät vermutlich nur n Bruchteil der Zeit gekostet.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
DU hast ne DvD für 3 € gekauft und beschäftigst dich tagelang mit dem typen......, melden fertig gut.....

Zeit muss man haben.... Die Meldung bei der Polizei hät vermutlich nur n Bruchteil der Zeit gekostet.

Wie jemand innerhalb von 9 Jahren das zu seinem 7. Beitrag macht. :rofl2:
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Deshalb diskutiert man bei eBay auch nicht mit Leuten. Schlechte Bewertung rein, Person auf Ignorieren stellen und vergessen.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Zum Gebrauchtwagenverkäufer hat es bei dem Ali wohl nicht gereicht.

Redet nach dieser Aktion auch noch von Ehrlichkeit. Anderer Kulturkreis eben.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.870
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
naja er postet auch coolen kram auf seiner fb seite

"Heute ist so ein guter Tag. Hamdulahh hab ich den Kampf gegen meine Duldung gewonnen. Danke an Ahmad Omeirat der immer an mich geglaubt hat und mich nie hängegelassen hat. Dank der Reportage die ich dank Ahmad Omeirat machen durfte. hat der Chef der Ausländerbehörde gesehen und er fand das gut was ich gemacht habe also alles in allen hat mir das sogar sehr geholfen. Danke an meinen Bruder der alles für mich in die Wege geleitet hat und im Hintergrund alles für mich geklärt hat mit dem Chef der Ausländerbehörde. Hamdulah al rabi el alamin. Ich könnte einfach die ganze Welt umarmen."

ach du meine fresse, das wär fast in meiner sig gelandet
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
am geilsten find ich seine Idee, dass du ja keine Beweise hättest :rofl2:
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Alter, was zum Teufel ist mit dem kaputt? Ich muss so lachen :rofl2:

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle Herrn J. B. aus H. danken, dass er mich auf diesen Thread hingewiesen hat. Allahu akbar!
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Vielleicht sollte mal jemand den Thread auf seiner Pinnwand verlinken :troll:
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
keine gute idee ich denke es ist rechtlich auch nicht einwandfrei emails von leuten in öffentlichen Foren zu posten oder irre ich mich da?
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
nicht umsonst werd ich den namen hier nicht oeffentlich machen
:deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Scheiss auf Kaufvertrag, heute haben wir alles geklärt mit einen Handschlag habibi brüder Sussu De Niro viel spass dir und dein bruder mit euren neuen auto was ja eigentlich ziemlich alt ist hahaha sonntag sachse richtige politur? freu mich drauf

:rofl2:
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern muss man eigentlich lernen, ich aber nicht: Hier habe ich dann weiter gemacht und alles zu Geld gemacht um über die Runden zu kommen. So musste es Enden: Im Zeitraum zwischen dem Jahr 1999 und 2006 war ich insgesamt 4 Jahre in Haft. Nach meiner Entlassung habe ich verschiedene Jobs angenommen, sei es bei Mr. Wash gewesen, oder Jahrelang als Security, ich habe gelernt, mein Geld auf legalerweise zu verdienen. Heute und seid 2006 bin ich sauber

i lol'd
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
meine fresse, bitte rechtlich voll gegen vorgehen, so dass der kollege doch noch abgeschoben wird.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Der schreibt echt so wie ich wenn ich versuche dieses turkdeutsch zu imitieren mein bruder wallah habibi

€dit: Heute richtig geiler Tag hahahah bin bei Kollege Sussu De Niro und sind am chillen mit shisha und so. Aufeinmal schellt Taff an von Pro7 an und fragt uns über ein Interview wegen einer Reportage, es geht bei der Reportage über Ruhrott, Autobahnlärm, Leute und so. Dann haben die uns befragt aufgenommen wie wir am smoken sind hahaha kommt alles auf Taff vom 2.4 bis 4 oder 5.4.2012. Also leute einschalten und gucken hahahha

Also nächste Woche Taff gucken nicht vergessen :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich rate auch zur Anzeigen, nachher bekommst du noch Mitschuld, weil du nichts gemacht hast.

Achja, da mein Beitrag mit den Links zu den Profilen des OPs und des Beschuldigten entfernt wurde, kurze Frage:

Das Forum hier wird jetzt auch zensiert und es ist verboten auf Facebook- und eBay-Profile zu verlinken? Korea? Ich dachte wir sind gegen Zensur und räumen jedem das Recht ein, sich selbst ein Bild zu machen, zB durch Blick auf die Profile.
Oder darf der OP einfach erzählen was er möchte?

Merci.

Edit: Welche Regel verbietet mir Links zu einem Facebook oder einem eBay-Profil von Nicht-Usern zu posten? Das ist das Internet, kein Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
du bist neu hier, lern erstmal die regeln und wie das hier abläuft bevor du hier auf große klappe machst.
€: "Welche Regel verbietet mir Links zu einem Facebook oder einem eBay-Profil von Nicht-Usern zu posten?": überhaupt keine, es wurde einfach spontan entschlossen, dass das unangemessen ist und darum wurde der post gelöscht.

bezüglich thema: man weiß gar nicht mehr, wer da überhaupt wen trollen will. aber es kann eigentlich nur gewinner geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Link zur Auktion plz und dann bitte alle Filme bei dem ersteigern.
Gogo Sammelklage :deliver:
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bitte Link zur Auktion, kaufe Filme von dem und hau ihm nur schlechte Bewertungen rein , dann zeig ich ihn an, PLZ! Thx.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Er hat leider keine Auktionen von Filmen/Serien online momentan. Aber Einzelteile von einem Mercedes. (Vielleicht der vor seiner Tür, LOL) .. Würde mich nicht wundern, wäre der geklaut.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.386
Reaktionen
11.050
Ne, die sind einfach aus nem Fiesta, aber funktionieren genau so gut und sind praktisch nich zu unterscheiden, Alter!
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
wer lust hat noch mehr zu lesen:

ich wiederhol mich nicht gern. das hast du jetzt davon. du hast zeit bis mitwoch, und vergiss nciht der rücknahme antrag den wir uns beide gegenseitig gestellt hast, der ist nur 7 tage gültig danach geht das nciht mehr da kanns du ebay so oft in den arch krieschen wie du willst...und dann mach ich dich richtig fertig. und nochmal: wenn du der meinung bist das du mich gefunden hast, und du auch beweisen kannst, das dieser mohamed hussein der jenige der auch hier mit dir schreibt, dann verklage mich. wenn du der meinung bist, das ich das bin, dann weis du ja alles über mich, können uns auch gerne mal treffen, dann klären wir das unter 4 augen wie männer. hör auf mich zu drohen, das hab ich dir 1000 mal gesagt du meme, sondern handel. entscheide dich, willst du mit mir ein krieg? den bekommst du, am mitwoch bekommst du die zweite bewertung aber nicht von diesen namen.


+überleg dir, ob dir deine meinung so wert ist das du alles dafür reskierst....das du das nicht gut findes was ich mache akzeptiere ich, ich kann kritik verkraften. aber bewerte mich so wie ich zu dir war, ich war ehrlich zu dir und der kontakt war auch immer gut, ich habe dich höfflich behandelt. und jetzt willst du mir in den kreuz tretten? das lasse ich aber nicht zu.

das ist bis mitwoch meine letzte mail, ich weis das habe ich heute auch gesagt aber du wirs sehen, ich schreibe dir erst wieder, nach dem ich dir den zweiten komentar gegeben habe.

also bis mitwoch
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.386
Reaktionen
11.050
Ich hoffe, die Anzeige is raus....das is ja nichmehr auszuhalten, was der für einen Dünnpfiff von sich gibt o.O
 

YesNoCancel

Guest
wobei der te kein stück besser ist, ich hätte spätestens bei der ersten mail den kontakt eingestellt und ein "sprich mit der hand"-pic autoreminder aktiviert.
 

Deleted_38330

Guest
Ich würde da aufpassen, der Kerl hat deine Adresse und scheint genau aus den allseits bekannten Schlägerkreisen zu stammen. Imo hast du schon zu lange rumdiskutiert und hättest entweder sofort zur Polente gehen oder alles weitere ignorieren sollen. Aber so redet der Typ sich in Rage und lädt am Ende seine Brüder zu dir nach Hause ein. Ist ja nicht so, dass ich da noch keinerlei eigene Erfahrung habe.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
wobei der te kein stück besser ist, ich hätte spätestens bei der ersten mail den kontakt eingestellt und ein "sprich mit der hand"-pic autoreminder aktiviert.

so siehts nämlich aus. wobei das irgendwie schon beim allerersten post hier ("eigentlich ist es mir egal, ich will dem nur eins reindrücken") absehbar war.
der türke hat nämlich auch schon lange gemerkt, dass es dem TE nicht um gerechtigkeit geht, sondern nur darum, ihm mit seiner überheblichen art auf den sack zu gehen, und er ist völlig zurecht angepisst, raubkopien hin oder her.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ich hoffe, die Anzeige is raus....das is ja nichmehr auszuhalten, was der für einen Dünnpfiff von sich gibt o.O

morgen. bin noch dabei zu sortieren.

Ich würde da aufpassen, der Kerl hat deine Adresse und scheint genau aus den allseits bekannten Schlägerkreisen zu stammen. Imo hast du schon zu lange rumdiskutiert und hättest entweder sofort zur Polente gehen oder alles weitere ignorieren sollen. Aber so redet der Typ sich in Rage und lädt am Ende seine Brüder zu dir nach Hause ein. Ist ja nicht so, dass ich da noch keinerlei eigene Erfahrung habe.

dann gehe ich wenigstens als märtyrer in die geschichte dieses forums ein.

so siehts nämlich aus. wobei das irgendwie schon beim allerersten post hier ("eigentlich ist es mir egal, ich will dem nur eins reindrücken") absehbar war.
der türke hat nämlich auch schon lange gemerkt, dass es dem TE nicht um gerechtigkeit geht, sondern nur darum, ihm mit seiner überheblichen art auf den sack zu gehen, und er ist völlig zurecht angepisst, raubkopien hin oder her.

wat? ich habe zu anfang, die ersten 2-3 msgs, ganz normal zu erklären versucht warum ich ihn negativ bewertet habe. als er anfing rumzuragen hat er halt auf meine art retoure bekommen.
und wo hat er ein recht darauf angepisst zu sein? :rofl2:
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
also du kaufst dir eine alte DVD über ebay die im Laden Original wahrscheinlich 3-10€ kostet ?

Der Verkäufer ist daraufhin so nett und ehrlich, dir zu sagen dass die Ware nicht original ist, macht dir sogar das Angebot es dir KOSTENLOS zu schicken, daraufhin gibst du ihm eine schlechte Bewertung ?

Was ist denn dein Problem ? Ich kann seine Sicht der Dinge schon gut nachvollziehen, kommt irgendsoein Jockel dahergelaufen bestellt eine homo DVD für 2,50 € - trotz Ehrlichkeit und dem Angebot den Film UMSONST zu schicken - kommt eine schlechte Bewertung, GJ.

2,50 € wie lächerlich, wenn du ihn jetzt noch anzeigst das würde alles übertreffen, viel spaß
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
also du kaufst dir eine alte DVD über ebay die im Laden Original wahrscheinlich 3-10€ kostet ?

Der Verkäufer ist daraufhin so nett und ehrlich, dir zu sagen dass die Ware nicht original ist, macht dir sogar das Angebot es dir KOSTENLOS zu schicken, daraufhin gibst du ihm eine schlechte Bewertung ?

Was ist denn dein Problem ? Ich kann seine Sicht der Dinge schon gut nachvollziehen, kommt irgendsoein Jockel dahergelaufen bestellt eine homo DVD für 2,50 € - trotz Ehrlichkeit und dem Angebot den Film UMSONST zu schicken - kommt eine schlechte Bewertung, GJ.

2,50 € wie lächerlich, wenn du ihn jetzt noch anzeigst das würde alles übertreffen, viel spaß

Lol Bist einen Tag zu spät mit sowas dran. :)
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
wat? ich habe zu anfang, die ersten 2-3 msgs, ganz normal zu erklären versucht warum ich ihn negativ bewertet habe. als er anfing rumzuragen hat er halt auf meine art retoure bekommen.
und wo hat er ein recht darauf angepisst zu sein? :rofl2:


eigentlich erklärt er das doch selbst ganz gut. es geht um eine billige plastikscheibe und um ein nie zustandegekommenes geschäft und du machst den virtuellen knöllchenhorst.

"uääähhh das is übrigens strafbar" :uglyup:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
also du kaufst dir eine alte DVD über ebay die im Laden Original wahrscheinlich 3-10€ kostet ?

Der Verkäufer ist daraufhin so nett und ehrlich, dir zu sagen dass die Ware nicht original ist, macht dir sogar das Angebot es dir KOSTENLOS zu schicken, daraufhin gibst du ihm eine schlechte Bewertung ?

Was ist denn dein Problem ? Ich kann seine Sicht der Dinge schon gut nachvollziehen, kommt irgendsoein Jockel dahergelaufen bestellt eine homo DVD für 2,50 € - trotz Ehrlichkeit und dem Angebot den Film UMSONST zu schicken - kommt eine schlechte Bewertung, GJ.

2,50 € wie lächerlich, wenn du ihn jetzt noch anzeigst das würde alles übertreffen, viel spaß

Alter, es geht ums Prinzip. Es kann nicht sein, dass irgendein Horst meint, er könne mit kopierten DVDs durch die Gegend watscheln und das dann massenhaft verticken.

Ist doch absolut behindert. Der Typ sagt auch nur, dass er keine Originale verschickt, damit er nicht von jmd. der Ahnung hat, erkennt dass die nur gebrannt sind (gemäß dem Falle, es sind hochwertige Kopien mit DVD-Druck etc.).
 
Oben