dreister ebay verkäufer

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wäre für ein BW-Forum Treff, alle zu dir und dann lass den mal kommen :top2:
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Wie krass der Typ ist :rofl2:

Gewerbsmäßigen Betrug betreiben, und dann einen auf dicke Hose machen, für wen hält der sich? :elefant:
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.100
Reaktionen
6.496
Sag ihm er soll zur Zülpicherstrasse 49a kommen, gegenüber vom Kiosk!

Ne ernsthaft Mails ausdrucken und Anzeigen
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Was für ein Mongo der Typ. :top2:

Stimme zu: Den Spaß mit der Anzeige wäre es wert.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
jo jetz würd ich ihn auch auf jeden fall anzeigen. der motherfucker soll burnen :rofl2:
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Zeig ihn an, Drohung auch noch geil. Am besten gib der Polizei seine Nummer, vielleicht erwischst du nen guten Polizisten der ihn noch trollt.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich bin dann mal für den Underdog und hoffe, dass SuKos Auto morgen früh abgebrannt ist.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
X-te Platinraute für Anzeige bei der Polizei und Meldung an Ebay (obwohl, wenn die einfach das Konto sperren oder löschen, ist es natürlich blöd, wenn Beweise verschwinden). Solche Leute haben es einfach nicht anders verdient.
Vor allem wenn der Kerl dann noch mit ong-bak droht.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
epic

der typ verdient nen darwin award.
was mich überrascht ist, dass er korrekt ok deutsch schreibt.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
wall of text following. er schreibt mir immer gleich in 3facher ausfertigung...

Du bist ja ein ganz schlauer, das gebrannte DVDs anfälliger sind für Kratzer das wusste ich schon zu Zeiten als die DVD geboren wurde du Honk, ich bin kein halbwisser wie du
der das irgendwo kopiert. Aber auch Orginale DVDs sind nicht unsterblich, wenn man nicht gut damit umgeht. Hier liegen DVD Filme die ich seid 2002 habe und trotsdem laufen die noch bei mir,
obwohl die gebrannt sind. Naja wenigstens bin ich ehrlich zu dir und scheiss egal was ich Privat mache mit meinen Filmen, ich habe sie weder auf meinen PC oder sonst wo, ich habe
mich richitg gut abgesichert, mein Account, Konto email usw laufen alle auf verschiedene Namen, das kannst du auch zu deinen Protokol führen du virtueller knölchen Horst, bestimmt siehst du auch so aus wie er. Ja, die dummköpfe die du hier nennst, sind aber mit meiner Ware zufrieden, ich weis nicht aber falls du lesen kannst, dann siehst du ja wie zufrieden die sind. Nur weil es eine Bewertung zu How i Met your Mother gibt, heisst das, das ich die nur einmal verkauft habe? Ich sag dir noch was, das du zur Kenntniss nehmen kannst: Ich verkaufe nicht nur Filme und Serien, ich verkaufe auch Drogen Kokain und alles was sich zu Geld machen lässt, vor der Tür steht ein Fetter Mercedes Benz ich kann von den "MÜLL" meine Miete zahlen, meine Familie ernähren, und stell dir mal vor: Neben bei gehe ich noch arbeiten. Am besten verkaufen sich die Serien.

Weil ich wusste, das du Hengst keine 2,50 hast, wollte ich dir auf meine kosten den Film schicken, also ich war nicht nur ehrlich zu dir, sondern ich wollte dir den Film schicken, bevor du mir diese läscherliche 2,50 gibst. Das ist mir schon peinlich mit dir darüber zu reden, mir geht es nur um die Bewertung. Du sagst, du hättest die DVD Rohlinge erkannt: Gegenargument: Was würd dir dein möchtegern halbwissen Kenntniss über das Aussehen der Rohling bringen, wenn ich ein Betrüger wäre? Dir geht es nicht um 2,50 €? Nein dir geht es um Gerechtigkeit stimmts, du willst hier den Held spielen, dass ich nicht lache du halb Rambo, wenn du vor mir wärst, würd ich dir deine Eier rausreissen und deine Zunge für das was du sagst. Ich würd so gerne mal in ein riesen karton scheissen kotzen und reinpissen, es verpacken und es auf deine Kosten zu dir schicken, mit einer von mi geschriebenen, voll mit scheisse verklepte Quittung, das wir jetzt Quitt sind. Vieleicht mach ich das, vieleicht auch nicht, also denk immer an mich falls du mal ein Karton öffnest. Ich soll nicht auf Mucken? Ich sehe ja was für ein Mann du bist, ein Mann, der sich hinter einer Behörde versteckt, ich bin wie ein Hooligan, wenn ich dich sehe ficke ich dich und die Polizei, zeig mich an du spast, das ist doch dein gutes Recht, aber glaub mir, das du mir diese Bewertung gegeben hast, dafür wünsche ich dir nur das Schlechte. Ich werde dein Konto beobachten. Irgendwann wirs du sicher auch noch was verkaufen. Dann spätestens dann schreiben wir uns wieder. Ich hoffe das du irgendwann verreckt du basdard, wenn du ein Mann wärst, dann würdest du das alles mir ins Gesicht sagen, du hast schon Angst mir deine Nr zu geben, aber vieleicht such ich sie bald im Telefonbuch. Ironischerweise lese ich gerade die letzte Mail die du mir gegeben hast, bevor du mich Bewertet hast, wie war das nochmal, dir ist das egal? Du bist so ein verdammter Heuchler, ein riesen großer Heuchler.

Auf der einen Seite sags du mir, das es dir egal ist, auf der Anderen seite meldes du mich und gibst mir eine Schlechte Bewertung? Du bist unberechenbar, vor so einen wie dich würd ich angst haben, du hast schon so ein schwulen namen, wenn du weist, wie meine DVD aussehen, dann würd ich mal vorschlagen, ich denke du siehst aus wie so ein typischer homosexueller, wie so ein pedo bestimmt. Wie so einer, der gleich zum Mörder werden kann....so sind halt die Heuchler, erst so, dann so. Alle sind gleich, du bist einfach nur ein dreckskerl, Zeig mich doch an du basdard. Dann sehen wir uns wenigstens angesicht zu angesicht. Aber ich komm auf die Bewertung nicht klar, wenn du Robin Hood spielen willst dann geh doch zur polizei, aber warum nimmst du mein Angebot nicht an und akzeptierst die orginale DVD plus 2,50 almosen. Warum? Dir geht es ums prinzip, aber mir auch. Das ich angeblich gegen urheberecht verletze wäre ein grund mich anzuzeigen, aber das ist kein grund mich schlecht zu bewerten, bewertungen sind dafür da, um den so zu bewerten wie er ist, wenn cih dich um dein geld betrogen habe, oder dir was geschickt habe, was nicht das ist was ich geboten habe, dann ist das ein grund jemand schlecht zu bewerten. aber ich habe bei dir weder das eine noch das andere getan, warum können wir das nicht wie zwei erwachsene klären.? du wolltes doch den film daybreakers oder? ich schick dir den auf meine kosten. zieh bitte dann nur die bewertung zurück und du hörs von mir nie wieder was du mus mir auch keine gute bewertung geben würde mich nur freuen das du die schlechte entfernst. zeig mir, das du auch bei dem bleibst, was du als erstes gesagt hast, das es dir egal ist usw.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
anzeigen, nuff said. Wasn clown, wahrscheinlich n 20 jähriger Assi der nun die Hosen voll hat
 
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
auf jeden fall anzeigen...

wenn mir jemand so drohen würde, würde ich wirklich alle geschütze auffahren, egal wie der typ das meint. würde ich nicht auf mir sitzen lassen...
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
das lustige is ja das er soeben einen artikel von mir gekauft und instant neg. bewertet hat. kein ding ebay casht das, aber dadurch hab ich jetzt seinen real namen wegen versandadresse, seine tl. nr ueber das oertliche, seine fb seite...
:deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
wow was für ein Ragewasserfall...vor allem wie er sich immer noch Gedanken um die negative Berwertung macht :rofl2:
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Jetzt kommen auch noch beleidigungen dazu. Ich denke mal über seine IP kann man auf jeden fall seinen Namen kriegen, wobei das wie du schreibst ja wohl gar nicht mehr nötig ist da der vollhorst ja auch noch freiwillig seinen rausgegeben hat, da er was bei dir gekauft hat. manchen ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
poste doch mal seine fb seite dann schreibem wir ihm mal alle schön was von Sammelklage und das wird teuer er sollte lieber auswandern knast etc... dann hat er sicher nicht mehr sone große Fresse und wird verdammt kleinlaut :)
 
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
1 :klatsch: ich würd gerne mal zu dir kommen und einfach mal aussehen, wie so ein wixer wie du aussiehst ich will das du mir das ins gesicht sagst das ich ein spinner bin selbst 1000 bewertungen und 10000 anzeigen könnten dich dann nicht davor retten was ich mit dir machen würde.

2 :klatsch: ich hab mir mal vorsichtshalber deine adresse aufgeschrieben, man weis ja nie vieleicht bin ich morgen "zufällig" in deiner nähe...dann können wir nochmal wegen 2,50 reden.

3 :klatsch: wenn du wills gib mir deine nr und wir können mal telefonieren von mann zu mann dann kanns du mir mal erklären was dein verficktes und behindertes problem ist.


4 :klatsch: Ich verkaufe nicht nur Filme und Serien, ich verkaufe auch Drogen Kokain und alles was sich zu Geld machen lässt

5 :klatsch: wenn du vor mir wärst, würd ich dir deine Eier rausreissen und deine Zunge für das was du sagst.

6 :klatsch: Ich würd so gerne mal in ein riesen karton scheissen kotzen und reinpissen, es verpacken und es auf deine Kosten zu dir schicken, mit einer von mi geschriebenen, voll mit scheisse verklepte Quittung, das wir jetzt Quitt sind. Vieleicht mach ich das, vieleicht auch nicht, also denk immer an mich falls du mal ein Karton öffnest.

7 :klatsch: ich bin wie ein Hooligan, wenn ich dich sehe ficke ich dich und die Polizei, zeig mich an du spast,

8 :klatsch: Ich hoffe das du irgendwann verreckt du basdard

9 :klatsch: Du bist so ein verdammter Heuchler, ein riesen großer Heuchler.

10 :klatsch: Du bist unberechenbar, vor so einen wie dich würd ich angst haben, du hast schon so ein schwulen namen

11 :klatsch: ich denke du siehst aus wie so ein typischer homosexueller, wie so ein pedo bestimmt. Wie so einer, der gleich zum Mörder werden kann....so sind halt die Heuchler, erst so, dann so. Alle sind gleich, du bist einfach nur ein dreckskerl, Zeig mich doch an du basdard.

ich kann mich nicht zwischen 6 und 11 entscheiden die sind eigentlich beide genial :D:D:D

unfassbar gut, hab das eben gar nicht richtig gelesen und musste echt gerade laut lachen beim lesen. genial :D
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Wie ihm erstmal seine e-Bay-Bewertungen wichtiger sind, als evtl. rechtliche Konsequenzen. Deutscher Rechtsstaat olé! :rofl:
 
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
naja er verkauft ja auch drogen und er hat sicher einen drogenanwalt der ihn da rauskaufen kann. er hat sicher nichts zu befürchten. ausserdem kann er jedem richter mit kartons voll scheisse drohen, da knickt jeder ein.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
naja er verkauft ja auch drogen und er hat sicher einen drogenanwalt der ihn da rauskaufen kann. er hat sicher nichts zu befürchten. ausserdem kann er jedem richter mit kartons voll scheisse drohen, da knickt jeder ein.

:rofl:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Der Typ is ja noch geiler drauf als Justskilleds Handyverkäufer.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.386
Reaktionen
11.050
Alter. Ich sollte vllt. doch anfangen, bei EBay zu handeln...das birgt ja Unterhaltungspotential für Tage :rofl:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
manchmal ärgert es mich das ich nie was bei ebay kaufe :(

super thread :top2:
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
und es geht weiter

>krass kokain. so wie tony montana?

also mal ehrlich, zu anfang hast du mich mit deiner infantilen schreibweise und deiner absolut lächerlichen art zu "diskutieren" (man kann es kaum so nennen) ja noch belustigt.
ich merke allerdings das wir langsam an einen punkt kommen, wo dieses interesse schwindet. ergo, ich hab nicht weiter lust meine zeit an einen alg2 empfänger zu verschwenden der anscheinend den ganzen tag nichts besseres zutun hat als rumzustressen.

dennoch bin ich so frei dir abermals zu erklären warum ich dich neg. bewertet habe:
weil ich es kann. deal with it.
du sagtest doch selbst, dass dir die neg. bewertung egal sei und du dennoch soundsoviel dvds verkaufst? also heul nicht rum und nimm es hin "wie ein mann".

argumentation siegt - you lost the game.



erst nennst du mich sahin*, dann nennst du mich mohamed**? du kannst dich auch nicht entscheiden was, aber wenn du glaubs das ich dieser mohamed bin, und du dir ganz sicher bist, also so 100 prozent sicher, dann ist ja gut und ich bin erleichtert, dann weist du ja endlich wie ich aussehe. denk dadrüber nach was ich geschrieben habe, ich lass das einfach nicht so auf mich sitzen wegen verdammte 2,50 schlecht bewertet zu werden. das kann immer so weiter gehen und wenn du mich richtig provozierst, dann kaufe ich alle deine sachen gebe dir nur schlechte bewertungen und dann lösche ich dieses konto und mach dann ein neues. überleg dir ob es dir wert ist. alternative ist, zeig mich an oder komm wir treffen uns wie richtige männer und klären das dann unter vier augen. ansonsten kauf ich einmal die woche etwas bei dir ein...

denk drüber nach

*der name der bei seinen bankdaten steht
** der name steht bei seiner anschift. darueber hab ich auch seine tl nr, fb etc. auf seinem fb account hat er auch eine seine ebay auktionen verlink
:deliver:

>hab nen antrag bei ebay gestellt auf das die neg bewertung geloescht wird, er droht etc.

oh wie süß ich drohe dir? hast du angst bekommen wo hab ich dich den bedroht wie war das nochmal mit argumentation? du must jetzt nicht die rolle des opfer spielen ok. du kannst mir garnichts beweisen. du hast weder was von mir gekauft noch habe ich dir was geschickt die dvd habe ich hier orginal wie alle anderen filme auch. also heul hier nicht rum von wegen ich habe dich bedroht, du hast mir geschrieben das das gebrannte dvds sind die du hast. ich habe zwar die email nicht mehr aber geh ruihg zur polizei davon bekommst du dein geld nicht wieder und wenn die bullen bei mir nichts finden, bekommst du eine gegenanzeige wegen rufmord. leg dich nicht mit mir an hast du verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Shit :rofl2:

TE bitte bitte handeln. Und den Thread dringend fürs Archiv vormerken.


Edit:


und wenn du mich richtig provozierst, dann kaufe ich alle deine sachen gebe dir nur schlechte bewertungen und dann lösche ich dieses konto und mach dann ein neues. überleg dir ob es dir wert ist.
watch-out-we-got-a-bamhe2w.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Fjdn, bevor der Thread sollte irgendwie als JPG gespeichert werden.

Meine Fresse, ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was sein Ziel ist. Ein Troll kann er nicht sein, das geht ja viel zu weit, vor allem der Kram mit der Anzeige. Aber man kann doch auch nicht so dumm sein, so viel Kram zuzugeben, ich kapier es einfach nicht.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
naja er postet auch coolen kram auf seiner fb seite

"Heute ist so ein guter Tag. Hamdulahh hab ich den Kampf gegen meine Duldung gewonnen. Danke an Ahmad Omeirat der immer an mich geglaubt hat und mich nie hängegelassen hat. Dank der Reportage die ich dank Ahmad Omeirat machen durfte. hat der Chef der Ausländerbehörde gesehen und er fand das gut was ich gemacht habe also alles in allen hat mir das sogar sehr geholfen. Danke an meinen Bruder der alles für mich in die Wege geleitet hat und im Hintergrund alles für mich geklärt hat mit dem Chef der Ausländerbehörde. Hamdulah al rabi el alamin. Ich könnte einfach die ganze Welt umarmen."
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Gott, irgendwie tut er mir ja fast schon leid.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.386
Reaktionen
11.050
Zeig ihn an, hoffentlich fliegt er dann doch noch raus. Oder schick das EBay-Log an den Chef der Ausländerbehörde :D
 
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
66
Reaktionen
0
hatte ja fast gehofft, dass es kein ausländer ist... :D
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
@suko
du könntest langsam mal aufhören, mit dem zu emailen, und hier im thread anzugeben, und stattdessen einfach zur Polizei gehen..
 
Oben