- Reaktionen
- 0
Also würdest du auch ein Simpsons Film mit echten Schauspielern bevorzugen? Da gibts sogar schon 19 Staffeln
Original geschrieben von Octantis
ich meinte nur das es schon 13 Anime Filme gibt, weswegen ich dein "wennschon dann sollte der Film auch Anime sein" nicht verstehe
Original geschrieben von Octantis
man kriegt das Gefühl die Produzenten wollen maximalen Hate erzeugen bei den Fans
-Goku ist ein Highschoolschüler funktionierendes Mitglied der Gesellschaft was seinen Charakter komplett verändert
-Kein Krillin
-Master Roshi hat weder nen Bart, noch ne Sonnebrille noch sein gewohntes Outfit (ok der Schildkrötenpanzer würde wohl bei Tierschützern probleme machen..), aber wahrscheinlich wird er wohl auch kein Perverser alter Mann sein, weil das nicht in nen Hollywood Film paßt
-Picollo sieht so gar nicht nach Picollo aus
-Die story wird geraped
-und jetzt die Sache mit der Affenform
Original geschrieben von Krassni Kulak
Sorry, aber sich darüber zu beschweren, dass Bulma keine türkisen haare hat und die Frisur von Goku nicht getroffen wurde ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
Vergleicht doch mal Wolverine im Film und im Comic bzw der Zeichentrickserie. Oder Beast, Magnetos Outfit, den Juggernaut oder was weiß ich. Man kann einfach den Unrealismus von Comic-Serien oder ZEichentrickfilmen nicht in die Realität übertragen, sonst siehts wirklich enorm scheiße und lächerlich aus. Stellt euch mal Hugh Jackman in gelbem Latex vor.
Ich find der Trailer sieht gut aus. Solange das verhältnis von Kampf und Dialogen nicht so läppsch wie in der Serie wird, wird der sicher n guter Martial Arts-Film.
Original geschrieben von Shadow7
so sieht es im übrigen aus, wenn eine low budget Fanproduktion die Dinge selber in die Hand nimmt, in diesem Falle
drumroll
MEGA MAN![]()
Original geschrieben von The-Fang
da hast du schon recht, aber in diesem film ist goku ein teenager, der mit einem gelben auto durch die gegend fährt und seine fähigkeiten anzweifelt. das ist einfach nicht dragonball
Sorry, aber sich darüber zu beschweren, dass Bulma keine türkisen haare hat und die Frisur von Goku nicht getroffen wurde ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
Vergleicht doch mal Wolverine im Film und im Comic bzw der Zeichentrickserie. Oder Beast, Magnetos Outfit, den Juggernaut oder was weiß ich. Man kann einfach den Unrealismus von Comic-Serien oder ZEichentrickfilmen nicht in die Realität übertragen, sonst siehts wirklich enorm scheiße und lächerlich aus. Stellt euch mal Hugh Jackman in gelbem Latex vor.
Ich find der Trailer sieht gut aus. Solange das verhältnis von Kampf und Dialogen nicht so läppsch wie in der Serie wird, wird der sicher n guter Martial Arts-Film.
Kann man bei fast allen Marvel Comics beobachten....
Original geschrieben von Outsider23
Bei Marvel darf ja auch alle paar monate ein neuer writer seinen müll auf den berg von bereits vorhandenem müll draufrotzen da ändern sich die charaktere mit jedem neuen zyklus, man muss ja die superheldenfans irgendwie bei stange halten, dass die auch noch nach 3295739857 bänden den selben langweiligen schrott kaufen...
Erwähnte ich bereits, dass ich das marvel prinzip scheisse finde?
Original geschrieben von KeYKa
Also X-Men wurde ja im Vergleich hierzu beinahe perfekt umgesetzt...
Ich hab früher alle 42 Bände gelesen und jede Serie gesehen (sogar im 1. Semester noch das schlechte GT).
Aber das was ich hier gesehen habe geht mal gar nicht. Hoffe die angepeilte Zielgruppe gefällt der Film....
Original geschrieben von Skaarj
Schaden? GT war die beste Dragonballzeit überhaupt. Die deutsche umsetzung war einfach nen alptraum...
Japanisches original mit eng sub gucken und spaß haben!
Gt war mal >>> DBZ
DBZ ist nurn dummes in die länge ziehen und ziehen und ziehen...
In den 64 GT-Folgen ist genau so viel content wie in den 3xx Folgen von DBZ.
Nur gehts hier schlag auf schlag und die kamera fährt erst nicht 5mal über alle gesichter bevor die action startet.
Ich hab mir alle 64GT Golgen 4 mal reingezogen, die deutsche GT staffel hab ich nach 5min gucken abgebrochen weils einfach unterirdisch schlecht war....
Original gucken bevor mal müll labert. Das ist nen Unterschied wie tag und nacht....
Beherrsch dich mal ein bisschen....Original geschrieben von Skaarj
Schaden? GT war die beste Dragonballzeit überhaupt. Die deutsche umsetzung war einfach nen alptraum...
Japanisches original mit eng sub gucken und spaß haben!
Gt war mal >>> DBZ
DBZ ist nurn dummes in die länge ziehen und ziehen und ziehen...
In den 64 GT-Folgen ist genau so viel content wie in den 3xx Folgen von DBZ.
Nur gehts hier schlag auf schlag und die kamera fährt erst nicht 5mal über alle gesichter bevor die action startet.
Ich hab mir alle 64GT Golgen 4 mal reingezogen, die deutsche GT staffel hab ich nach 5min gucken abgebrochen weils einfach unterirdisch schlecht war....
Original gucken bevor mal müll labert. Das ist nen Unterschied wie tag und nacht....
das stimmt schon, aber die grundessenz der charakter bleibt aber immer erhalten. so wird auch bald wieder bruce wayne batman sein und steve rogers wird auch wieder captain america sein. (ja ich weiß, batman ist dc)
Wer meint dass DBZ besser als GT ist, der hat von der Materie echt mal null Ahnung!
Original geschrieben von AndersZorn
falsch steve rogers wurde erschossen der neue Captain America wird Frank Castle aka der Punisher
ja sicher wird jetzt eine andere figur captian america verkörpern, aber steve roger wird 100% wieder auferstehen!
btw soweit ich weiß, wird nicht der punischer captian america (was auch in keinster weise sinn machen würde), sondern irgend ein sidekick ... aber ka genau
Wer halt nur die megaschlecht übersetzte und geschnitte ne deutsche umsetzung gesehen hat, kann bei sowas natürlich nicht mitreden...
GT war klar besser! DBZ ist einfach nur geziehe.... Noch ne kamerafahrt über die gesichter und noch eine und noch eine, dann ist schon die Folge zuende...
Mal realistisch bleiben. Nicht alles was alt ist, ist besser...
Wer meint dass DBZ besser als GT ist, der hat von der Materie echt mal null Ahnung!