• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dragonball - Verfilmung

Reaktionen
270
Original geschrieben von Octantis

naja, der DB Film spielt ja nicht in DBZ (wo dann Goku wirklich unrealistische Proportionen hatte) sondern am Ende von DB, (also das erstemal wo Goku "groß" war). Da hatte er er auch noch nicht so derb viel
Gibt ganz andere Sorgen was ich mir über den Film mach, z.b das Goku offenbar ein Highschool Schüler ist (was ja wirklich gut zum Charakter paßt...)

Selbst wenn's nur am ende von dragonball spielt ist er doch ein vollkommen durchtrainierter kampfsportler.
http://www.youtube.com/watch?v=y8jNJIRH3YI
Schau dir mal ab 5:00 den oberkörper an. :8[:

Wenn der schauspieler goku als kind darstellen soll ist die besetzung noch mieser... :8[:²

xeXistenZx

Guest
Piccolo ist noch ein wenig breiter und wird von dem buffy Männchen gespielt, der noch weniger Muskeln hat, das ist mind. genauso schlimm.

Davon abgesehen, suckt das hart ohne son goku Frisur , damit hat man ihn immer identifiziert und der Darsteller sieht goku noch nicht ein mal ähnlich. :8[:

Mir fällt auch niemand ein der son goku würdig darstellen könnte.

Naja werde mir ihn trotzem anschaun, wenn nicht all zu trashig.
Das ist wohl auch der Sinn von dem Film, selbst wenn er scheiße ist, gibt es an der großen Fangemeinde genug, welche den Film anschauen werden.

Reaktionen
849
war das ein ernster trailer für nen film der 2008 rauskommen soll ohne jegliches bewegtes bild.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Der Film wird bestimmt so gut wie der Street Fighter kack mit Jean-Claude

Sentinel_inaktiv

Guest
hey, du hast "kiley minoque" oder wie man die schlampe schreibt vergessen.

der film wird bigkingtrash total aber ich werd ihn mir trotzdem reinziehen weil es DB ist.

Trotzdem wär mein Tipp an die Produzenten. Lasst Japaner ran, die ham mehr stil was kampffilme und vorallem animes angeht. ihr hab bulma ja nichtmal die hellgrünen haare gegebn.

Reaktionen
0
Gott, die Darsteller passen ja nichtmal ansatzweise.... das kann nur ein Reinfall werden.

Reaktionen
0
Goku und Bulma
gokubulmajh1.jpg

Goku
gokufm3.jpg

Chi Chi (?)
chichiqs9.jpg

Mai (?)
maiqg2.jpg

Master Roshi
roshi2.jpg

Yamcha
Yamcha.jpg

5548.jpg

book.jpg

normal_YJ30.jpg

normal_WJ32_2.jpg

normal_dragonballJSQ8_1.jpg

normal_dragonballJSQ8_2.jpg

back.jpg

http://dbthemovie.com/images/scan0002.jpg

:elefant: :elefant:

Reaktionen
0
na toll wenn die echt alle drei teile da reinquetschen dann lassen die doch mehr als 3/4 raus -.- ganz groß

Reaktionen
0
Yamchu sieht irgendwie zu alt aus in Relation zu den anderen
Chi Chi sieht gut aus, wer zum Geier ist Mai?

die Filmplakate sehen alle so unglaublich billig aus

Reaktionen
0
sein Alter wurde imho nie erwähnt, er dürfte aber schon ungefähr im Alter von Bulma sein
ist jetzt aber nicht so wichtig, nachdem nichtmal Kreelin dabei ist, wird Yamchu sicher auch nur ein kleinerer Charakter

oh gott das war Mai?
wollen die wirklich Pilaf einbauen... den fand ich immer besonder nervig (gehört aber natürlich zum Beginn der Picollo Story dabei)

übrigens finde ich das Spike ne ganz gute Wahl für Picollo ist

es wär jetzt aber wirklich endlich mal ein Trailer interessant, danach dürfte man gut beurteilen können ob der film echt so trashig wird wie er nach den Bildern aussieht

btw. sind doch eh alle "Menschen" im Cast, Asiasten, also versteh ich die Kritik nicht ganz (k.a ob das hier oder bei imdb war). Das Goku kein Asiate ist is kein Problem weil er ja kein Mensch ist

Reaktionen
195
Wird eh nicht an die übergeile Fist of the North Star Verfilmung ranreichen.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Octantis

übrigens finde ich das Spike ne ganz gute Wahl für Picollo ist

vll wenn er noch einiges an Muskelmasse aufbaut, denn so ist Piccolo viel zu breit für ihn.

schnopsnosn

Guest
wie kann man so nen gigantisches franchise bloß so versauen...

Reaktionen
0
ich denk bevor kein teaser irgendwie irgendwo auftaucht..kann man wenig sagen..daher abwarten und tee trinken

Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn
wie kann man so nen gigantisches franchise bloß so versauen...

jo rofl

ick stell mir grad herr der ringe mit john godman als gandalf und adam sandler als legolas vor..

bei den pics weiter oben sieht jedes einzelen so extrem billig und unpassend aus. wenns wenigstens richtig trash wäre, aber es sieht so nach möchtegern "richtiger film" aus.

btw find ich picollo auch ganz passend, zumindest vom gesicht.
für goku könnte ich mir jake gyllenhaal vorstellen:

Jake%20Gyllenhaal.jpg

Reaktionen
270
Ne, army of darkness war ja mit voller absicht auf trash getrimmt... :8[:

Reaktionen
195
Army of Darkness war außerdem episch geil.

Reaktionen
0
Wtf, wie kann man das bitte mit Army of Darkness vergleichen?
Army of Darkness ist ein super Film. Dragonball war als Manga/Anime gut, aber dabei sollte man es auch belassen.

Reaktionen
102
Ich habe alle 42 Bände des Manga hier im Regal stehen. So sehr das auch eine Jugendsünde war, so genial sind dort einige Seiten, der Humor ist auch in den "kindlicheren" Bänden teils göttlich (Comic: "Erschießt ihn!". Synchro auf RTL2 "Zur Strafe bekommt er kein Abendessen!" - und im Hintergrund hört man noch den Schuss :top2:). Und das obwohl es mit Abstand bessere Anime/Manga gibt ...

Die Serie fand ich noch einigermaßen in Ordnung (bis auf die unterklassige deutsche TV-Synchro). Ab dem Punkt, wo Son-Goku erwachsen wurde (Band 14, TV-Serie "Drago Ball Z"), auch wenn blutiger und actionreicher, war die TV-Serie einfach nur noch stinklangweilig. Im Gegensatz zum Buch damals.

Diese Realverfilmung stelle ich mir aber als idealen Streifen für den perfekten Trash-Videoabend vor. Ergo: Wenn die DVD in die Videothek kommt, ausleihen, ein paar Sixer holen und feiern.

Reaktionen
0
was ich mich ja frage, wie sie den "powerlevel" der Chars umsetzen.

Ich erwarte ja im vergleich zum Anime extrem schwache Chars die halt meistens normales Martial Arts machen und halt ein bisschen Special Effects einsetzen, folgt man Manga und Anime müssten sie aber selbst am Ende von DB schon dazu in der lage sein nen Berg wegzusprengen

Reaktionen
0
naja bei nem Budget von 100 Millionen Dollar gewollt billigen Trash zu produzieren ist schon etwas hart, vor allem weil wohl die Darsteller nicht so viel kosten

Reaktionen
0
der spielt nicht mit
wurde ja schon oft gesagt das als Handlung das Ende von DB verwendet wird und da gings um Picollo und Goku

Reaktionen
195
Es wurde doch in letzter Zeit wirklich oft genug vorgemacht, wie man eine gute Comicverfilmung hinbekommt. Wo liegt also deren Problem hier? Lernresistent?

Reaktionen
0
irgendwie sieht Picollo da ja etwas aus wie ne Mixtur aus den Blade 2 Monstern und den Remanern aus Star Dreck X

zugegeben, bei diesen Picollo handelt es sich um den alten Picollo, vielleicht wollten sie einfach ne größere Unterscheidung zum späteren "richtigen" Picollo für die Fortsetzung

Reaktionen
270
Ich frag mich wie man so ein franchise so in den sand setzen kann...

Oben