ich würd zwar auch eher tippen, dass DotA2 am Ende dominiert, aber eben wegen der casuallastig, würd ich nicht komplett ausschließen, dass LoL am Ende vielleicht doch als der größere hervorgeht...natürlich ist das dann kein Argument um nicht DotA2 zu spielen, aber ich finde es ist einfach etwas selbstsicher so zu tun als könnte es gar nicht anders sein, als dass LoL komplett eingehtdu kannst dein LoL ja weiterhin spielen, niemand verbietet es dir?
dota2 wird halt dominieren, ich weiss nicht warum du das nicht einsehen willst.
du kannst dein LoL ja weiterhin spielen, niemand verbietet es dir?
dota2 wird halt dominieren, ich weiss nicht warum du das nicht einsehen willst.
JA warum auch nicht?Jetzt kommen natürlich alle wieder mit dem CS-Vergleich...
mir ist schon klar, dass dota und cs nicht vergleichbar sind. aber valve ist nun mal valve, der Unterschied ist aber, dass die DotA Community sehnsüchtigst auf DotA2 wartet und Valve deswegen geradezu vergöttert, da sie die erste Firma sind die sich um DotA kümmern, Blizzard hatte genug Chancen und sie habens jedes Mal versiebt.
Lol >1 Million Preisgeld für ein Turnier eines Moba Spiels ist einfach peinlich, das würde sogar noch für 10k gelten
Lol >1 Million Preisgeld für ein Turnier eines Moba Spiels ist einfach peinlich, das würde sogar noch für 10k gelten
wenn man sie komplett entfernt kann man die bottle gleich mit rausnehmen
wie läuftn das, ich hab nur mal das aller erste dota gespielt als es noch einfach ne map für wc3 war. ist das mittlerweile ein vollpreisspiel oder wie?
DotA ist und war schon immer eine WC3-Funmap und f2p.
DotA 2 wird denke ich mal schon was kosten. Wenn alles stimmt ists allerdings jeden Preis wert.