Deleted_504925
Guest
denke auch das lol sich an der spitze halten wird da es einfach casual freundlicher ist als dota und dota 2 scheint ja nur eine 1:1 umsetzung in etwas schickerer grafik zu sein.
Die Chancen, dass Dota 2 free to play wird, stehen ja angeblich nicht schlecht und hat auch Sinn. Ich wäre mir da also eher nicht so sicher. Solange die Lobby stimmt (beim Gameplay geh ich mal einfach davon aus), wird denke ich eher Dota wieder übernehmen.Verzweifelter versuch seitens Valve Werbunf für Dota zu machen. Ist aber schon zu spät, da LoL die 0815 Spieler schon überzeugt hat sowie eben auch kostenlos spielbar ist.
und die letzte Version (6.71) hatte 14Mio Downloads und in China kommen 10-15 Spieler auf eine Map, da Internetcafés
aber nen remake in hübsch mit vernünftigem clienten ist alles was gewollt ist.
Wäre trotzdem angebracht, wenn die LoL-Fanbois mal nen Gang runterschalten hier, und dem Game, (das "Ihres" überhaupt erst hervorgebracht hat) ein bisschen Respekt zollen.
DotA wird ins business steppen und jedem anderen MOBA in den Arsch ficken. Und zwar bis zum fünften Nackenwirbel. LoL (und auch HoN) werden deswegen weiter existieren, aber der Grossteil der Spieler wird nun mal zu DotA2 gehen.
Deal with it.
Dieses LoL/Hon kann einpacken Gebrabbel kenn ich schon von WoW mit LotRO, AoC, Everquest 12, etc...
war hon nicht schon ein remake? habs nie gespielt aber dachte immer das ist 1:1 dota in besserer grafik.aber nen remake in hübsch mit vernünftigem clienten ist alles was gewollt ist.
HoN ist der Versuch, sämtliche DotA-Ideen zu klauen, neu zusammen zu mixen und damit Geld zu machen und die Grafik finde ich ähnlich wie die LoL-Grafik einfach nur ekelhaft.
dota2 wird, ähnlich wie sc2, die referenz werden - das sollte jeder erkannt haben. lol und hon werden 2. und 3. geige spielen und ein bisschen vom kuchen abkriegen. hinter dota2 steht zuviel macht und geld + der name etc.
Der Unterschied ist wohl, dass Icefrog auf die Community zu geht, ihm die Meinung ebenjener wichtig ist und er das Spiel liebt, während Guinsoo nur ein aufgeblasener arroganter Idiot ist.
Mit entgeht die Ironie in deinem Post keineswegs, einigen wir uns darauf dass viele Glaskugeln unterschiedliche Prophezeiungen versprechen und warten gespannt den Release un alle Infos zu Dota ab.