DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Wisp ohne Tiny,ck,ursa ist wie man gesehen hat useless, es gehen einfach keine ganks.

Wisp + Venge, Wisp + Maiden, Wisp + Slark, da geht alles.

NaVi hat sich wieder von Alliance das Spiel aufzwängen lassen und dadurch verloren. Akke und loda einfach zu große cuties <3

Keine Kinäsen unter den Top 3! Ich denke, dass sich LGD, DK, iG, RS und evtl sogar TongFu (was ich aber nicht denke) reshuffeln werden. LGD.int ist ja auch schon mehr oder minder aufgelöst laut Misery und Ducky (gogo DDT2.0).

Reaktionen
1.669
Wenn ich mir das so anschaue hat Profi-Dota aktuell das Glück, dass sich die Koreaner aktuell wohl einen Scheiß für das Spiel interessieren :deliver: und dass die Chinesen nicht wild trainieren.

Feiert eure Schweden und Ukrainer solange es noch möglich ist, wenn die Koreaner Dota entdecken ist in 2 Jahren westliches Dota genauso zweitklassig wie westliches LoL

Reaktionen
1
Du hast keine Ahnung von Dota, weinst auch permanent in dem LoL-Thread rum wie ein kleines Kind und meinst hier große reden schwingen zu müssen und jetzt zurück in deinen Bronzepool in lol

Reaktionen
0
is eben der unterschied zwischen echtem competitive gaming (dota2) und entertainers (west lol).

wer natürlich oce über jahre in sk lässt, darf sich dann nicht wundern wenns nichts wird :deliver:

Reaktionen
0
wisp ganks sind imo eh nur ein netter zusatz. die stärke an wisp liegt am splitpushen, bzw zwei lanes gleichzeitig zu pressuren.
idealer weise pushen 3 heroes eine lane und wisp + carry die andere, wenn dann der carry geankt wird -> relocate zu den anderen 4 und tower pushen, wenn auf die 3 geinitiatet wird einfach auch relocate rein und wenn sie versuchen beide lanes gleichzeitig zu deffen gibts auch relocate und einen 5v3 fight.

wenn man gegen wisp einmal hinten liegt, kommt man in der regel nicht mehr zurück.

Reaktionen
1
Viele Leute (man lese: Die Chinesen) spielen Wisp einfach viel zu einseitig und werden dann von EU Teams wie Fnatic und Alliance mit brutalen Wisp Spielern überfahren und die EU Teams können sich den Ban sparen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wann gehts denn heute los, bin ich eigentlich zu dumm da auf der hp irgendwo die spielzeiten zu sehen?!

Reaktionen
2
Muss ehrlich sagen dass mir dota2 richtig gut gefällt zum zuschauen. Hat spass gemacht. Ich freue mich sogar heute auf die spiele navi vs orange (orange wird das ganze tunier gewinnen mit der muschi) und das GF.

Lol wirkt dagegen einfach nur wie eine lieblose missgeburt.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wenn Alliance das Turnier nicht gewinnt fress ich nen Besen

Reaktionen
0
ibzkxPxrpRDHmE.gif

Seid ihr schon hyped auf heut abend?!

Reaktionen
39
Schau dir mal an wie NaVi die Lan in China gewonnen hat, die haben keine Carries mit Wisp genutzt, die haben Freiräume für die Carries geschaffen durch Support ganks ;)

na okay, das kann sogar einigermaßen hinhauen, nachm 3. mal wirds der gegner aber wohl durchschauen und dann wird ein scheiß drauf gegeben, dafür wird der carry gegankt

Reaktionen
0
wen twtich laggt -> f5.

man wird random auf einen server connected und wenn man pech hat lagt der einfach für einen.

edit: kaci schonmal das erste highlight des tages :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
da hab ich auch nen screenshot von gemacht. bruno hat einfach so einen schatten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben