DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
könnt ihr den Stream in fullhd ohne lag schauen? bei mir gehts zumindest nicht

Reaktionen
0
ich guck im client, aber der highwinds stream im hintergrund ist bei mir flüssig.

Reaktionen
2
Naja in Game 1 war das Lineup einfach viel zu greedy. Und in Game 2 sind Orange halt richtig gut, da können schonmal Fehler passieren.

€: Und wenn das durchgeht ist das so ziemlich das krasseste Comeback rein von den Gold/Xp Werten her, das ich je erlebt habe.

€2: Wahnsinn was für RPs, International 3 bestes Event

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gj DK -.- schön auf einem haufen in der rosh pit stehen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
not, 1000gpm alchi regelt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Alter, ich hoffe für das Spiel werden die heute Nacht ausgeraubt, verprügelt und erschossen..................

Reaktionen
0
ekelhaft lol... ich penn immer kurz weg, wache auf, schwitze leicht, bin verstört und sehe das game. naja bin ich gleich fit für navi :D

Reaktionen
0
Gegen Alliance spielen muss ne sehr deprimierende Angelegenheit sein :ugly:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
gg wie erwartet (jaja hab 2:1 gesagt, aber alliance wirkte stärker als navi)

Reaktionen
0
gegen alliance sehen einfach alle teams wie die letzten randoms aus :(

Reaktionen
2
sind dir die titten von naga siren nicht etwas zu klein um das zu schauen?

Ka. die in LOL scheinen größer zu sein aber LOL ist ein "clusterfuck" zum zuschauen, zumindest habe ich den eindruck. Bei dota kommt mir das viel flüssiger und stimmiger vor.

Was ich nicht verstehe ist wieso die supporter überhaupt keine CS haben und die leute ewig lang über die karte laufen anstatt creeps zu killen.

Reaktionen
3
schade, dachte nicht dass es so einseitig wird...
aber ich mag beide teams. so wies momentan aussieht wird alliance die grand finals pubstompen

Reaktionen
2
Ich versteh nicht was die so gut macht, im letzten spiel waren die doch "weit" hinten, die anderen bekommen alle tower etc. und hindern die druiden am anfang stark am farmen. War eher luck dass die bei roshan soviel verloren haben.

Reaktionen
488
Luck war das nicht wirklich, die Navi-Strat war ziemlich "all in" in dem Sinne das sie früh substantiellen Schaden an der Base machen mussten. Dafür war ihr Wisp-Pick aber nur mäßig geeignet - etwas worauf Alliance spekuliert hat.
Hinzu kommt das Alliance extrem starke Teamfightkoordination hat (Sleep -> Stun -> Illuminate + Radiance bear). Und Bulldog hat seinen Radiance trotz der Probleme am Anfang vor der 20 Minuten-Marke bekommen. Ich denke als unerfahrener Spiele ist es schwer einzuschätzen, wie gut, koordiniert und "kühl" das Spiel von Alliance vor allem in Teamfights ist. Auch wissen sie genau, wann sie es sich erlauben können, und wann nicht. Navi wollte die ganze Zeit frühe Teamfights provozieren, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Teams bleibt Alliance geduldig und versucht während ihre Tower fallen möglichst viel Schaden zu machen, ohne dabei zu sterben. Auch waren sie nie substantiell in XP und Gold hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sieht so aus als ob wisp die neue naga ist :deliver:

alliance ist viel zu gut :/

Reaktionen
2
Was S4, Akke und EGM momentan zusammenspielen ist aber auch von einem anderen Stern, die müßen irgendwie telepathisch verbunden sein. Keine Millisekunde Disable wird verschwendet und die Rettungs-TPs kommen teilweise bevor sie den gegnerischen Smokegank überhaupt gesehen haben.

Ein bisschen so wie die Trilanes von LGD/iG letztes Jahr nur ohne das lahmarschige stundenlange Farmen danach.

Ich finde aber auch dass die Strategie einfach keinen von den dreien zu bannen um selber zwei davon zu bekommen nicht sehr sinnvoll. 1. ist Bulldogs lone druid praktisch nicht counterbar und 2. hatte ich nicht das Gefühl, dass Na'vi so gewaltig vom Wisp profitiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die können sich das Grand final sparen, schlägt eh keiner Alliance :(

Reaktionen
0
ka was navi da gemacht hat. wollten wohl wieder mal mit low tier heroes cute sein und habens verkackt. Wisp ohne Tiny,ck,ursa ist wie man gesehen hat useless, es gehen einfach keine ganks. SK wisp war wie gesagt cute, hat aber nichts gebracht, bis das tp durch ist hat alliance schon geplitted. und skywrath mage :facepalm: luna kann halt auch keinen alch outcarrien, weder im early noch im midgame und erst recht nicht im late.
Tjoa, hoffentlich picken sie in den grandfinals vernünftiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben