DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wie viel diffusal zu dem zeitpunkt noch bringt ist fraglich. bots verkaufen ist in den meisten fällen kein guter plan, imo.

Reaktionen
0
wo kann ich die livestreams zu dem international turnier sehen?

Reaktionen
0
wie viel diffusal zu dem zeitpunkt noch bringt ist fraglich. bots verkaufen ist in den meisten fällen kein guter plan, imo.

ja die faehigkeit repel zu purgen omni auf 0 mana zu halten ist natuerlich sehr schlecht. Ausserdem dealen deine Illus endlich damage. Vielleicht solltest du das naechstemal deinen allies nicht alles geld nehmen

skY

Reaktionen
12
diffu 2 bringt dir wesentlich mehr schaden als der ac, den koennte sowieso irgend n anderes teammate bauen.
je nach dem noch radi gegen ein anderes dmg item (abysall, deadalus) oder ein zweites hot eintauschen.

Reaktionen
0
Glaub so langsam komme ich auch bei Dota in die Region, wo die Leute nur noch rumflamen :| Gerade CK gespielt und will auf einer Lane den Farm kurz vor unserem Tower holen und plötzlich PING PING Darkseer kommt angerannt versucht mir alle Lasthits zu klauen und schreibt dann retard ck. Oder Faceless Void bekommt Luna,Darkseer,mich ins Ulti und haut uns um...plötzlich "retard ck" von der Luna :| Oder hat CK einen Spell um das Ulti von Void zu verhindern?

Reaktionen
0
Match ID wäre immer ganz gut, dann kann man es sich angucken. Danke für die Itemtipps, werde da mal was von probieren wenn ich die Gelegenheit krieg.
€: habs gefunden. naja, das hatte ich mir lustiger vorgestellt! :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja seinen stun. Wird aber wieder besser hab ich das Gefühl, bei mir ist echt recht wenig geflame, in den meißten Spielen sogar garnicht.

Gleich gehts endlich richtig los!

Reaktionen
0
production value geht grade durch die decke. besser als letztes jahr um den faktor 50000, wtf.

Reaktionen
1
Und wer bist du nochmal?

Wenn du bei einem Dota-Match auf die Audience achten kannst, dann bist du ein verdammter Gott.

Reaktionen
0
ja viel spaß das zu deuten.

aber wieso schreib ich hier überhaupt, du hast noch nicht einen einzigen sinnvollen kommentar in diesem thread abgelassen.

Reaktionen
1
X7TCbJZ.gif

Reaktionen
0
Kurze Frage;
wie kann ich überprüfen welche Spielerkarten ich bereits besitze und ins Compendium gepackt habe?
Sind das die Spieler die im Compendium farbig markiert sind? :)

Reaktionen
0
ORANGE

ziemlich gutes game.
mal sehn obs weiter mit navis "erstes spiel verlieren, bo3 gewinnen" serie geht die sie letzte jahr hatten.

Reaktionen
0
Cooles Spiel, solide gespielt von Orange, immer gute Sicht gehabt und natürlich den Weaver ordentlich niedergestreckt. Spannend ! Wie gut, dass Maelk und Merlini dabei sind dieses Jahr.

Reaktionen
1
Aber auch unfassbar scheisse von naVi gespielt, viele unnötige Fights, Hvost wieder im russischen bergbauern modus

Reaktionen
0
jo find merlini auch besser als godz.
merlini ist einer der ganz wenigen dota pros / ex pros die absolut souverän vor der kamera agieren, bei bts ist der auch schon super.

Reaktionen
0
wirkt als ob er redeverbot hat bis er was gefragt wird der gute statsman

Reaktionen
0
Ich denke navi sollte in der ersten Phase n Chen picken, finde sie sehen dann immer am besten aus wenn der Chen dendi die Mitte gewinnt und sie darüber dann ins rollen kommen.

€: Und da isser

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben