DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
das game is so super.
mal sehn ob sylar nachher wieder alles killt, aber bisher siehts gut aus für navi und dignitas :D

Reaktionen
1.026
Ich glaub langsam Navi sollt immer so picken, nur der Carryveno fehlte :D

Reaktionen
0
da muss liquid 1 game gewinnen.... und dann failen die so hard :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jetzt gibts noch ein bo1 zwischen dignitas und lgd für den 4. platz.

Reaktionen
0
Ich hätt's dignitas ja gewünscht, aber ich sehe ein offenbar unterlegenes Team.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
rapier comeback inc!
:edit: not :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie dignitas ihren riesigen vorsprung noch abgegeben haben ist schon 1A.
was aui mit dem mkb wollte wenn er eigentlich butterfly für die survivability gebraucht hat weiß auch keiner, vorallem weil lgd keine squishy supports hatte die mit mkb flak gekillt werden.

tja, keine 4 western teams im upper bracket dieses jahr :/

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Gestern und heute nicht viel gesehen, Alliance 14-0 wtf? :ugly:

Reaktionen
0
habe natürlich predicted, dass ein team ungeschlagen durch die group stage kommt ;)
:ugly:

Reaktionen
2
Kann mir irgendwer die besten Spiele des Abends empfehlen, musste furchtbarerweise weg :<

Reaktionen
0
navi - orange
alliance - lgd
dk - ig (!)
tongfu - fnatic

fette games im upper bracket :D

dignitas - rs
mouz - lgd.int
liquid - mufc (first mufc win incoming!)
vp - zenith

auch gut :D

Reaktionen
0
Mouz kommt ins finale, ich glaub dran :D

Und dk vs ig is schon hart

Reaktionen
1.026
NA DOTO!!!

8fJb3D7.jpg

Reaktionen
1
Fnatic? Viel zu gefährlich, LGD struggled ziemlich gegen aggressive Gegner (wie bei DK und Dignitas gesehen) und wer ist aggressiver als Alliance mit Wisp und Ursa? :deliver:

Reaktionen
0
Können ja auch einfach geil spielen ;)

Außerdem...wer glaubt das ernsthaft-.-

Dann hält fnatic oder von mir aus Navi... Und wenn's Alliance ggn chinateam als final gibt von mir aus auch Alliance :/

Reaktionen
1
Rein vom Soloskill halt ich mouz (bis auf syndalen) für eins der Topteams im TI3, vor dem Turnier wär ich jede wette eingegangen, dass die ins WB kommen, aber wie es scheint war mal wieder Black^ der alte Clanzerstörer am Werk x(

Reaktionen
0
also rein vom soloskill halte ich sowohl alliance als auch navi auf jeder position besser bis auf die 1.

Reaktionen
2
Ich bin so gespannt, ob irgendein Team sich was gutes für Alliance überlegt hat, die sind so dermaßen predictable dass es mich wundern würde wenn puppey sich da nicht was geniales ausgedacht hätte.

Reaktionen
0
Ich bin so gespannt, ob irgendein Team sich was gutes für Alliance überlegt hat, die sind so dermaßen predictable dass es mich wundern würde wenn puppey sich da nicht was geniales ausgedacht hätte.
Verstehe nicht, was du meinst. Alliance gehört doch zu denen, die öfters mal was aus dem Hut ziehen wie etwa Rosh Bait und Mortred. Dass Bulldog ständig LD spielt macht sie nun wirklich nicht berechenbar.

Reaktionen
1.026
Kann das auch nicht so recht nachvollziehen.

Klar nehmen sie meist LD/Prophet wenn Sie können... Aber wenn Sie das nicht können gibts halt nen Whisp ins gesicht + Loda mit "random carry" (PA, Riki, Ursa + die "normalen").

Sie picken selten wirklich originelle Lineups. Du kannst Sie "vorhersehbar" nennen, aber so lange das bedeutet, dass Sie LD, Whisp, Bat und/oder Prophet bekommen ists scheiss egal wie vorhersehbar sie sind ^^... Zumal das ja alles nicht direkt "eindimensionale" Helden sind.

Könnt man Sie einfach aufgrund der "Vorhersehbarkeit" kontern hätte das im Verlauf der letzten 14 Spiele sicher wer getan...

Reaktionen
0
jup, versteh dieses "alliance ist so predictable" auch nicht richtig. das einzige was alliance so gut wie immer spielt ist ein dual core lineup, aber das machen wirklich 90% der teams atm.

loda spielt jeden carry im roster und s4 hat auch eine ordentliche auswahl an heroes. (puck, timber, storm, ta, qop. magnus ginge wahrscheinlich auch noch). strategisch spielen sie auch unterschiedliches zeug, von splitpush heavy lineups mit prophet und/oder wisp bis zu 5 man push und wenns sein muss auch 4-protect-1.

vom laning gibts bei alliance auch aggressive trilanes mit solo bulldog (der seine lane dann einfach vernichtet), bulldog offlane oder auch mal dual lanes.
dazu halt noch die pocketstrats die alliance gerne mal bei wichtigen matches zieht.

wenn ein team unpredictable is, dann ja wohl alliance.

edit: alliance ist ja nicht nur die letzten 14 spiele so stark, alliance hat afaik noch nie eine lan als 2. beendet (hallo g-1) und mit ausnahme einer schwächephase zwischen dreamhack und ti3 einfach alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

edit2: ah doch eine ems haben sie mal gegen mouz verloren, mouz aber auch das einzige team was konsistent gut gegen A aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
itemsjszrn.jpg

was kauft man da noch? kann man da die teammates noch mit items versorgen oder wie oder wie oder was? ich war ein bißchen verlegen :|

Reaktionen
0
da kann man nicht mehr viel machen :/
vll noch das radi verkaufen fürn abyssal und 2 flying couriers mit bottle um die DD runen zu sichern.

Reaktionen
0
würde auch boots verkaufen und noch nen diffu 2 drin haben. der dmg von diffu auf pl is ziemlich fett, weil illus afail 100% manaburn dmg machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben