DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ich denk mal nach dem TI3 gibts den Chinesischen Shuffle Part 2, falls die sich nicht noch zusammenreissen

/edit: Beim NaVi spiel kommen mir grad fast die Tränen. DAS ist Perfektion: Jeder einzelne von NaVi spielt grandios aber am genialsten ist Kuro, der stealt alles der Boi, was der für Finger hat, wow hands down

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Navi für mich spätestens seit den Spielen heute auf jeden Fall das Team, dass es zu schlagen gilt. Besser gehts wohl wirklich kaum noch.

E: 65% win bei 2nd pick bisher, wenn das so bleibt muss das pick/ban Schema nochmal verändert werden.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich kann leider kaum spiele gucken... wenn man sowas hier sieht tut einem das schon in der seele weh! :D

xyVacuum.gif

Reaktionen
0
Wie geil ist die Gruppenphase denn bisher gelaufen? Wenn alles klappt haben wir NaVi, DK, Fnatic, dignitas, Alliance, Liquid, Orange und Tongfu im Upper bracket, während LGD.cn und iG nach unten kommen. Wer hätte das von Fnatic, Liquid und dignitas bzw. LGD und iG erwartet? Großartig! :top2:

(nur um mouz tuts mir leid, aber auch die haben sich tapferer geschlagen als im letzten Jahr)

Reaktionen
0
also in gruppe A kommts auf navi (und mouz, lol) an wer da ins upper bracket kommt.
heute spielen lgd - navi, fnatic - dignitas und dk - mouz. wenn fnatic > dignitas reicht lgd ein sieg gegen navi um den 4. zu machen

in gruppe B wird ig - liquid spannend, liquid reicht ein sieg um ins upper bracket zu kommen.

aber ich hoffe ja auf folgende ergebnisse:

gruppe a:
DK > mouz
LGD > navi
fnatic > dignitas

dann sind 3 teams mit 10-4 auf pos 1 und direkter vergleich bringt einen nicht weiter. also wirds mehr spiele geben :D

in gruppe B:
alliance > orange
tongfu > RS
liquid = IG

dann sind orange, liquid und tongfu für den 2. platz gleich.

Reaktionen
0
Mit 2 PC's mit Client, Ipad + Iphone mit Twitch-App ist das TI3-Prism bereit :top2:

Reaktionen
1
(nur um mouz tuts mir leid, aber auch die haben sich tapferer geschlagen als im letzten Jahr)

Trotzdem maßlos enttäuschend, von der Dominanz der letzten Monate ist garnix übrig geblieben, die haben gespielt wie Flasche leer!

Syndalen wieder raus und den radykalen._.reynhardt wieder reyn

Reaktionen
0
also in gruppe A kommts auf navi (und mouz, lol) an wer da ins upper bracket kommt.
heute spielen lgd - navi, fnatic - dignitas und dk - mouz. wenn fnatic > dignitas reicht lgd ein sieg gegen navi um den 4. zu machen

in gruppe B wird ig - liquid spannend, liquid reicht ein sieg um ins upper bracket zu kommen.

aber ich hoffe ja auf folgende ergebnisse:

gruppe a:
DK > mouz
LGD > navi
fnatic > dignitas

dann sind 3 teams mit 10-4 auf pos 1 und direkter vergleich bringt einen nicht weiter. also wirds mehr spiele geben :D

in gruppe B:
alliance > orange
tongfu > RS
liquid = IG

dann sind orange, liquid und tongfu für den 2. platz gleich.

Wenn die Formaterklärung ingame nicht lügt gibt es nur bei Unklarheit zwischen Upper- und Lower-Bracket weitere Spiele. Also falls Platz 4/5 gleich viele Punkte haben.
Alle anderen Plätze werden im Zweifel einfach ausgewürfelt.

Extra Games: If teams tie along the Upper and Lower Bracket divider, more games will be played to determine seed.
Other seeds are resolved with the following steps:
1- Compare the matchup history of these teams
2- Compare their wins vs the seed right below them. Repeat until resolved
3- Coin toss

Reaktionen
1.026
Mouz spielt halt auch zu 90% direkt von hinten weil Feedern ständigs first blood verschenkt :D.

Reaktionen
538
Also statt Coin Toss hätten sie zur Not dann doch besser Time Rating machen können...an sich ist das zwar eher behindert, aber immer noch besser als Coin Toss :8[:

Reaktionen
0
hach da kriegt man 2 tournament drops und hat ka für was man sie vertraden soll 8[

Reaktionen
0
Falls wer mit dem Courier soweit ist und das Mammutding braucht...habe eins die Tage beim Spielen bekommen.
Hat eigentlich schon wer mehr als grün?
War gerade bei meinem Spiel auffällig, dass einer Courier gekauft hat und zack er hatte einen Violetten.

Reaktionen
1
Wenn du die Turnierpredictions und das Fantasyteam gemacht hast bekommste entweder den Vogel oder das Mammut

Reaktionen
0
Wenn du die Turnierpredictions und das Fantasyteam gemacht hast bekommste entweder den Vogel oder das Mammut

kriegst sogar beides, jeweils eins für eine der sachen
farben lassen sich dann mit der smeevil treat verändern, davon gibt's eine fürs erste compendium match und 2 für die playercards.

gab einmal bountybracer von tl und einmal sniper pauldrons von rs gegen tl

Reaktionen
0
sie wissen halt, dass lgd überall wards haben und sie gegen gem keine aufstellen können.

Reaktionen
0
was sind das für random lanes von navi :lol:
lgd sitzt sicher grade vorm pc und lacht sich kaputt, feedet während dessen aber 2 kills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben