- Reaktionen
- 0
gutes spiel aber leider kein vergleich zu city of tempest
wtf am i reading?
gutes spiel aber leider kein vergleich zu city of tempest
ich wurde als ich noch nich viel konnte wegen newbiehaftigkeit reported (hab wirklich nie geflamt, warum auch wenn ich selbst noob bin), und es warn nich mal so späße wie absichtliches feeden oder idlen oder so, einfach nur kämpfe falsch genommen
ansonsten, gutes spiel aber leider kein vergleich zu city of tempest, wenn man von da kommt stört es schon, dass das spiel gefühlt 0 micromöglichkeiten hat und es ausschließlich um itembuilds und teamkoordination geht, die kämpfe sind vergleichsweise einfach so krass unspektakulär, sodass man recht schnell ein niveau erreicht, wo spielen ohne voicekommunikation keinen sinn macht aber das game hat immerhin ne sehr große community und ein matchmakingsystem
die ungeschminkte wahrheit, dafür kennt man mich
edit übrigens ist es mir nicht möglich in worte zu fassen, wie krass untermenschenartig behindert genau es ist, dass das spiel keine forfeit-option hat, also so gar nicht. dafür aber dieses geniale mutesystem
Immer würd ich jetzt nicht sagen, meistens kommts game halt doch so raus wies nach den ersten 10 min aussieht..
ABER deswegen sollte man noch lang nicht nach 10-20 min "FF'en" dürfen... Zum einen haben viele nach 10 min wirklich sowas von kA wies game aussieht (5-10 "ff pls" dabei haben wir 3 tower vorsprung, wtf?) und schauen nur auf die Killscore zum andern lernt man sonst ja nie "nicht zu sterben" .
Was in Publics aber nicht garantiert ist.
Bin auch für ein FF-System, wo man aufgeben kann wenn sich das gesamte Team einig ist. Mich kotzen so 10-40 Spiele, bei denen das Gegnerteam einfach nicht pusht sondern nur die ganze Zeit abfarmt während man in der Base hockt und sich dadurch das Ganze auf 50 Minuten und mehr ausweitet einfach nur an. Verschwendung von Lebenszeit.
ich war mal so frech und hab die gilde aufgemacht
wer noch rein will kann hier reinschreiben, oder mir über steam bescheid geben.
gleiches gilt für guild officer-bewerbungen.
Wtf, wieso sollte man Clans "Gilden" nennen.
will auch in die gilde
Ich hätte dich schon invited aber meine Bewerbung als Gildenoffizier wurde unter den Tisch fallen gelassen (ich bin mir ziemlich sicher dass es mit meiner Hautfarbe zusammenhängt)