DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
568
die ungeschminkte wahrheit, dafür kennt man mich :troll:

edit übrigens ist es mir nicht möglich in worte zu fassen, wie krass untermenschenartig behindert genau es ist, dass das spiel keine forfeit-option hat, also so gar nicht. dafür aber dieses geniale mutesystem :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich wurde als ich noch nich viel konnte wegen newbiehaftigkeit reported (hab wirklich nie geflamt, warum auch wenn ich selbst noob bin), und es warn nich mal so späße wie absichtliches feeden oder idlen oder so, einfach nur kämpfe falsch genommen

ansonsten, gutes spiel aber leider kein vergleich zu city of tempest, wenn man von da kommt stört es schon, dass das spiel gefühlt 0 micromöglichkeiten hat und es ausschließlich um itembuilds und teamkoordination geht, die kämpfe sind vergleichsweise einfach so krass unspektakulär, sodass man recht schnell ein niveau erreicht, wo spielen ohne voicekommunikation keinen sinn macht aber das game hat immerhin ne sehr große community und ein matchmakingsystem :deliver:

du brauchst für dota 2 keine voice communication.
selbst in einem tryhard stack nicht.
2 pings auf den gegnerischen helden und jeder weiß was er zu tun hat.

die ungeschminkte wahrheit, dafür kennt man mich :troll:

edit übrigens ist es mir nicht möglich in worte zu fassen, wie krass untermenschenartig behindert genau es ist, dass das spiel keine forfeit-option hat, also so gar nicht. dafür aber dieses geniale mutesystem :rofl2:

die ff-option darf nicht rein, weil es einfach viel zu viele leute gibt, die keine ahnung von dem spiel haben und schon nach 0:3 aufgeben würden. dabei kann man gerade in publics IMMER zurück kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Immer würd ich jetzt nicht sagen, meistens kommts game halt doch so raus wies nach den ersten 10 min aussieht..

ABER deswegen sollte man noch lang nicht nach 10-20 min "FF'en" dürfen... Zum einen haben viele nach 10 min wirklich sowas von kA wies game aussieht (5-10 "ff pls" dabei haben wir 3 tower vorsprung, wtf?) und schauen nur auf die Killscore zum andern lernt man sonst ja nie "nicht zu sterben" :p.

Reaktionen
0
Ist der guild patch schon live? Wenn Ja: gibt es schon eine Bw.de guild?

Wenn nicht mach ich die nämlich sobald ich zuhause bin.

Reaktionen
568
Immer würd ich jetzt nicht sagen, meistens kommts game halt doch so raus wies nach den ersten 10 min aussieht..

ABER deswegen sollte man noch lang nicht nach 10-20 min "FF'en" dürfen... Zum einen haben viele nach 10 min wirklich sowas von kA wies game aussieht (5-10 "ff pls" dabei haben wir 3 tower vorsprung, wtf?) und schauen nur auf die Killscore zum andern lernt man sonst ja nie "nicht zu sterben" :p.

ich red ja nich von 0-3 oder 5-10 wenn man selbst pushvorsprung hat, sondern eher von so 3-20 geschichten, wo man sich teilweise schon fragt, ob die absichtlich feeden.
und natürlich müsste so ne ff-option einstimmig sein, seh einfach nicht den sinn drin, wenn ein team geschlossen zu fünft beschließt, dass das game gelaufen ist, dass sie noch gezwungen werden, 10 minuten in der base zu idlen. wenn das gegnerteam sich dann noch späße erlaubt, wie statt den ancient zu zerstören irgendwie tricky die idlenden heroes am brunnen zu killen, einfach nur omg

Reaktionen
0
Wenn das team geschlossen beschließt das das game gelaufen ist, können einfach alle leaven. Wenn ein team komplett raus ist, endet das Spiel nämlich bevor man das Spiel "abandoned"

Reaktionen
568
ist es nicht so, dass erstmal einer rausgehen muss indem er das programm beendet, dieser dann erstmal leaver-penalty bekommt und die anderen 4 mitglieder dann 5 minuten warten müssen, bis sie das spiel safe leaven können?

Reaktionen
0
Nein, wenn alle gleichzeitig rausgehen gibt es keine Strafe.

Reaktionen
1
Was in Publics aber nicht garantiert ist.

Bin auch für ein FF-System, wo man aufgeben kann wenn sich das gesamte Team einig ist. Mich kotzen so 10-40 Spiele, bei denen das Gegnerteam einfach nicht pusht sondern nur die ganze Zeit abfarmt während man in der Base hockt und sich dadurch das Ganze auf 50 Minuten und mehr ausweitet einfach nur an. Verschwendung von Lebenszeit.

Reaktionen
0
also die 5-10min opfer ich gerne dafür das ich kein behindertes "surrender at 20" miterleben muss inklusive semi afk im wald chillen.

Reaktionen
1
Was in Publics aber nicht garantiert ist.

Bin auch für ein FF-System, wo man aufgeben kann wenn sich das gesamte Team einig ist. Mich kotzen so 10-40 Spiele, bei denen das Gegnerteam einfach nicht pusht sondern nur die ganze Zeit abfarmt während man in der Base hockt und sich dadurch das Ganze auf 50 Minuten und mehr ausweitet einfach nur an. Verschwendung von Lebenszeit.

Das wär echt nice, dann könnte ich nicht mehr so viel throwen

Reaktionen
0
so morgen muss natürlich ein win mit meepo her!

WX9KRtP.jpg

Reaktionen
0
ich war mal so frech und hab die gilde aufgemacht :D
wer noch rein will kann hier reinschreiben, oder mir über steam bescheid geben.

gleiches gilt für guild officer-bewerbungen.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.799
Weiß jemand, was das Update getan hat?

Reaktionen
0
Sieht zumindest vom Interface so aus. Hab Slots für 4 Gilden hier angezeigt.

Reaktionen
10
ich war mal so frech und hab die gilde aufgemacht :D
wer noch rein will kann hier reinschreiben, oder mir über steam bescheid geben.

gleiches gilt für guild officer-bewerbungen.

Hallo hier ich. Dann lohnt sich Dota vllt auch mal ohne "RL-Stacks" :D

EDIT: Profile: hier

Reaktionen
568
wers eigentlich auf die idee gekommen, parties stacks zu nennen :deliver:
yea ich stapel mein team yea #yolo

Reaktionen
0
was bringt so ne gilde jetzt eigentlich genau? und worin ist der unterschied zur normalen bwde gruppe?

Reaktionen
0
Ich hätte dich schon invited aber meine Bewerbung als Gildenoffizier wurde unter den Tisch fallen gelassen (ich bin mir ziemlich sicher dass es mit meiner Hautfarbe zusammenhängt)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wtf, wieso sollte man Clans "Gilden" nennen.

gilden sind nochmal ne stufe übergeordnet. ist in erster linie dazu da große communities wie z.b. tl.net zu managen und da mehr möglichkeiten der organisation zu schaffen.
die ~600 member die tl grade hat, kann man kaum als clan bezeichnen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben