DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
da spielt er gegen einen Solo Invoker.
Meine Frage bezog sich darauf wie man in dem Fall gegen eine Tripple Lane vorgehen soll bzw. kann.

das wichtige sind die ersten minuten.
eg geht von einer trilane aus und schicken pudge mit boots first auf die toplane wo er paar bäume frisst um sich an einem unerwarteten spot einzugraben und dann da zu stehen.
genau so sieht das mit solchen heroes dann auch aus :deliver:

Reaktionen
0
ah okay nice.
Macht aber wohl nur Sinn bei Helden die kaum itemabhängig sind aber von schnellen Leveln profitieren wa? aka Pudge.

Reaktionen
0
das ist eh der sinn der offlane aka suicide lane. also auch starke offlanes a la weaver bekommen 0 exp und 0 cs wenns das gegnerische team darauf anlegt.

Reaktionen
39
das ist eh der sinn der offlane aka suicide lane. also auch starke offlanes a la weaver bekommen 0 exp und 0 cs wenns das gegnerische team darauf anlegt.

ja, wenn sie denn perfekt spielen. das geht gegen eine wr aber nicht, dank powershot wird sie irgendwie zu einigen lasthits kommen. ist aber auch der einzige hero, deswegen wäre sie für sowas der ideale pick

Reaktionen
0
ja, wenn sie denn perfekt spielen. das geht gegen eine wr aber nicht, dank powershot wird sie irgendwie zu einigen lasthits kommen. ist aber auch der einzige hero, deswegen wäre sie für sowas der ideale pick

grade wr ist ein relativ schwacher offlaner. wr brauch lvl 2 damit sie überhaupt was mit powershot machen kann und ihr dmg ist am anfang nicht grade berauschend, gegen supports die irgendeinen spell haben ist sie im nu out of regen. ihr escape ist anfällig für slows und sie hat kein fettes utility ulti. windrunner brauch ungefähr level 9 damit sie nützlich wird und das level bekommt sie auf der offlane nicht.

dementsprechend sieht man auch keine windrunners mehr auf der offlane. ig hat sie irgendwann in der g-league gepickt, auf level 1 allerdings direkt in den wald und smallcamps gestackt und mit powershot gefarmt.

Reaktionen
0
langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob die server sucken oder ob es wirklich DDos ist :8[:

skY

Reaktionen
12
die spieler von dignitas konnten ueberhaupt nichtmehr online gehen, sagten jedenfalls die im spiel verbliebenen. somit lag das kaum an den dota2 servern, ddos waere schon moeglich.
einfach nur behindert >_>

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Bei Spielen auf die gewettet wird wirds halt immer Manipulationsversuche geben - und im Internet ist manipulieren leider zu einfach. Was vielleicht helfen würde wäre Replays zu fasten, statt Live-Kommentar. Würde auch die lästigen Wartezeiten in den Broadcasts deutlich verkürzen...

Reaktionen
0
Ich sehe das wie ld. Wenn die Spieler es nicht schaffen ihre Leitung sicher zu halten ist das deren Problem. Unabhängige zweite inet Leitung (Hallo Smartphones und diese USB internet Sticks), sowie den pc sauber halten und VPNs parat haben ist heutzutage einfach nicht zuviel verlangt.

Edit: g1 League hat hier aber auch teilweise versagt, da Sie ihre qualifier direkt in valves Urlaub gelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Geht :deliver:

Kumpel von mir hat nachm Umzug die 4 Wochen oder so nur per Handy gezockt. Spiket halt manchmal, aber ansonsten funktioniert es wunderbar.

Reaktionen
2
Ich sehe das wie ld. Wenn die Spieler es nicht schaffen ihre Leitung sicher zu halten ist das deren Problem. Unabhängige zweite inet Leitung (Hallo Smartphones und diese USB internet Sticks), sowie den pc sauber halten und VPNs parat haben ist heutzutage einfach nicht zuviel verlangt.

Für die Geldbeträge um die es mittlerweile geht wird sowieso viel zu sanft mit den Spielern umgegangen.

Das ist deren scheiß Job, die haben mindestens mal Ersatz für Maus und Keyboard sowie eine Ersatzinternetleitung zu haben.
Und einfach mal in Urlaub fahren und Standins spielen lassen ist auch ein absolutes Unding.

Reaktionen
0
Für die Geldbeträge um die es mittlerweile geht wird sowieso viel zu sanft mit den Spielern umgegangen.

Das ist deren scheiß Job, die haben mindestens mal Ersatz für Maus und Keyboard sowie eine Ersatzinternetleitung zu haben.
Und einfach mal in Urlaub fahren und Standins spielen lassen ist auch ein absolutes Unding.

nur das es nicht wirklich um viel geld geht. also sichere inet leitung usw usf ist alles ein muss aber grade standins sind unumgänglich solange wir so eine hohe spielfrequenz haben. fnatic spielt z.b. fast ein match pro tag (40 games, also ein bo3 zählt für bis zu 3 games, im märz).
die preisgelder sind auch nicht grade hoch wenn man das international nicht mitzählt. CoL was ja eines der besten und erfolgreichsten teams 2011 und 2012 war, hat grade mal winnings pro spieler von 8k zusammen bekommen und die gehälter werden sich in den meisten fällen wohl auch nur im 3 stelligen, vielleicht unteren 4 stelligen euro bereich bewegen.

edit:
dendis esport earnings bisher exklusive ti1 und 2 sowie dem anteil für die organisation:
17k
http://www.esportsearnings.com/players
die summen um die es in dota geht sind halt einfach noch ziemlich niedrig.

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.802
Ja, im Grunde hat Valhalla recht: Im Prinzip muss man ja nichtmal übers Smartphone spielen - es reicht, wenn Skype (oder was auch immer der Schwachpunkt ist, über den die IP publik wird, Dota wirds ja wohl kaum sein) übers Smartphone läuft - oder über nen Rechner, der vom Smartphone getethert wird.

Aber ich seh halt wie gesagt noch nen zweiten Vorteil, wenn die Spiele asynchron abgehalten werden: Statt zwischen den Spielen teils ne halbe Stunde warten zu müssen, weil Debriefings gehalten werden, Spieler neu verbinden, Toiletengänge erledigt werden oder what so ever, läd man einfach das nächste Rep und fertig.

Problematisch wirds natürlich dann mit den Bettings, die Ergebnisse wollen immerhin geheim gehalten werden....

Reaktionen
0
replaycasts werden von der community nicht angenommen. im ausnahmefall gehts sicher, aber wenn 2 turniere miteinander konkurieren und eins davon ist ein replaycast, dann kannste dir sicher sein das der stream so 10-20k viewer weniger hat.

edit:
godz liest harry potter :top2:

nu synderen mit harry potter auf dänisch. bester cast, die 50€ für das bts studio sich schon jetzt gelohnt.

"i have to interrupt you, there was a kill".
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
er hat doch gesagt exklusive TI1/2 ^^

€: lol way too slow :D

Reaktionen
0
grade wr ist ein relativ schwacher offlaner. wr brauch lvl 2 damit sie überhaupt was mit powershot machen kann und ihr dmg ist am anfang nicht grade berauschend, gegen supports die irgendeinen spell haben ist sie im nu out of regen. ihr escape ist anfällig für slows und sie hat kein fettes utility ulti. windrunner brauch ungefähr level 9 damit sie nützlich wird und das level bekommt sie auf der offlane nicht.

dementsprechend sieht man auch keine windrunners mehr auf der offlane. ig hat sie irgendwann in der g-league gepickt, auf level 1 allerdings direkt in den wald und smallcamps gestackt und mit powershot gefarmt.

wer sehen will wieso wr nen scheiß offlaner ist, kann sich grade qpad - navi angucken :deliver:

Reaktionen
1.026
Ich find das game ist jetzt nicht so das Ideale Beispiel warum WR ein schlechter Offlaner sein soll? Ich mein... Gegen die Lane sieht eigentlich einfach keiner Land?

Das game war aber höchst amüsant :D.

Reaktionen
0
Mit leshrac war doch sogar ein relativ schwacher solo support da.

Wobei es wirklich nicht das allerbeste Beispiel ist, weil der tower bei 2 min ohne gank gepusht wurde. Da gibts natürlich mehr xp wie den offlaner.

Bis zu diesem Punkt hatte er allerdings 0 Cs und die xp von 2 creeps (jrx gepennt). Funnik hat sich dann lieber für ancients stacken entschieden :D

Reaktionen
39
so, ich sehs grade. ja gut, dann zeig mir den offlaner, der gegen 4 irgendwas reißt :deliver:

Reaktionen
1.026
Und welcher Held bekommt da irgendwie "vernünftig" Exp? Lonedruid könnt versuchen die Creeps zu pullen, aber je nachdem wies läuft verliert einfach den Bär 2 mal und dann isser mal total im Arsch.

Zum game sonst: Die Shackles warn mal fies gut und Select erschien mir ziemlich "meh"... :p. Wobei da game wohl auch schlicht 20 min länger ging als Sies geplant hatten (bzw. zu lang keine Rax down ging).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Viele offlaner brauchen einfach nur level 6 um wirksam zu sein. Tide, clock, brewmaster, beastmaster, enigma, Magnus, bounty sind die üblichen verdächtigen dafür. Wobei man ausser clock und Magnus niemandem aktuell sieht.
Andere offlaner erfordern mehr Ressourcen um Sie zu killen. Weaver, bounty, brood z.b. weil Sie invis sind oder bat, ds, weil Sie den Support einfach kurzerhand killen.

Reaktionen
1.026
Ich glaub wir reden bissl aneinander vorbei.

Mir gehts nicht drum, dass WR der beste Offlaner sei (ist se nicht), ich würd nur sagen, dass gegen so eine Lane (inkl. dem frühen Towerpush), eigentlich gar keiner was sieht.

Reaktionen
0
Jo das eh. wenn man will, kann kein offlaner irgendwas machen.

Mir ging's um meinen Post weiter oben.

Reaktionen
0
Grad ne hilariöse Teamfight-Kombo im Pub erlebt. Man nehme:

- 1 OD
- 1 Spectre
- 1 russischen Huskar mit Agha im Gegnerteam, welcher nicht checkt, dass man als Spectre Hearts gestackt hat, weil man irgendwie sowieso immer gefocused wurde

alles zusammenmischen und genießen. :deliver:

Reaktionen
0
Grad ne hilariöse Teamfight-Kombo im Pub erlebt. Man nehme:

- 1 OD
- 1 Spectre
- 1 russischen Huskar mit Agha im Gegnerteam, welcher nicht checkt, dass man als Spectre Hearts gestackt hat, weil man irgendwie sowieso immer gefocused wurde

alles zusammenmischen und genießen. :deliver:

nice blog m8

Reaktionen
1
mousesports
Decision made: mouz FATA will lead his team in Katowice for EMS Finals, despite a broken wrist injury. Two thumbs up for the toughest Dota 2 team captain.

FATA geilster Typ

#truehomonostory

Reaktionen
1.026
Is doch eh egal welche 4 nulpen sich zwischen Black und die Gegner werfen ;).

(wehe das nimmt wer ernst)

Reaktionen
0
Hey, müsste doch während der nächsten Wochen die ersten International 3 Invites geben.

Wer soll am Start sein?

Für mich ne klare Sache

EU:
Navi,Nth,Fnatic,Vp
(mouz >vp, aber die ruskis müssen ja auch repräsentiert sein und Empire ist ja nach den letzten peinlichen Spielen den Disband rufen gefolgt...)

China
IG, Lgd.cn, DK, TongFu

SEA:
Orange, MUFC, Zenith

USA
Liquid, Dignitas

+ LGD.int

Wären14, dann sind noch 2 Quali Plätze frei, die holen dann Mouz und ein random Asia Team.

Reaktionen
1.026
Imho wär auch Dignitas durchaus fürn Invite berechtigt... Ansonsten kA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben