DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
orange is schon dabei, die letzten invites werden wahrscheinlich lgd.int und mufc/vg werden.
aufjedenfall DAS esport event des jahres (für diejenigen die eine ordentliche produktion erwarten zumindest :ugly:). werde mir im august die 5 tage aufjeden frei nehmen und die komplette zeit im meltdown in berlin gammeln.

ESPORTS

Stimmt, hab Orange grad mit MUFC verwechselt. :) Cool, seit wann läuft da denn auch Dota?

:rofl2: gegen dendi mit dem build gewonnen.

Du meinst gegen einen der vielen Dendis.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stimmt, hab Orange grad mit MUFC verwechselt. :) Cool, seit wann läuft da denn auch Dota?

Das defense finale lief da, also denke ich das Sie das ti ebenfalls übertragen werden. War selbst aber noch nie da, werd das bei gelegenheit aber noch nachholen.

Reaktionen
0
orange is schon dabei, die letzten invites werden wahrscheinlich lgd.int und mufc/vg werden.
aufjedenfall DAS esport event des jahres (für diejenigen die eine ordentliche produktion erwarten zumindest :ugly:). werde mir im august die 5 tage aufjeden frei nehmen und die komplette zeit im meltdown in berlin gammeln.

ESPORTS
Habe mir auch letztes Jahr schon freigenommen fürs TI - weiß noch, wie ich meine Ex für das WE ausgeladen habe :ugly: Die Spiele sind ja auch eigentlich zu ganz guten Zeiten, wenn sie in den USA stattfinden: Fängt nachmittags an und geht die ganze Nacht durch. Irgendwann nachts um drei oder vier reichts dann und man kann schlafen gehen und startet den Tag mit VODs :klatsch:

Reaktionen
0
Ja also bisher hab ich jedes ti Spiel ever Live gesehen mit der Ausnahme der gruppenspiele des ti1. Aber das auch nur weil die nicht gezeigt wurden :ugly:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hab ich was verpasst, oder wieso ist moemtan dota-flaute?

Reaktionen
0
Wer von euch trollen war das eigentlich vorhin aufm TL ts? :rofl2:

Reaktionen
0
Yo, wird hier auch manchmal inbw-gestackt bzw. inhouse gespielt? Gibt anscheinend nen paar recht gute Spieler hier und ich habe letztens entdeckt, wie viel Spaß Dota macht, wenn man es mit Bekannten und Skype spielt. Habe bisher immer nur solo gespielt, erst vor Kurzem hat einer meiner Freunde mit Dota begonnen und wenn ich mit dem spiele kann ich nur noobs bashen wegen low-level MM mit Smurf-Acc :ugly:

Reaktionen
0
das letzte inhouse ist sicher schon 2 monate her.
Hat jemand PA items, außer die waffen oder teile vom neuen lina set battlecaster die er traden will?

Reaktionen
1
Sonntags Abends wurden "früher" inhouses gespielt, aber wie warri schon sagte ists schon länger her, da irgendwie nie jemand da ist :(

Reaktionen
0
die devise lautet ja auch:
dota gucken > dota spielen.

lol selber spielen.

Reaktionen
0
Auch schon gesehen - Ursa hat sich wahrscheinlich noch gedacht: "Das wars wert!" :rofl2:

Kann mir jemand sagen, ob man Turniertickets mit Paypal bezahlen kann? Habe das heute eine halbe Stunde versucht, aber Steam udn sein Shop sind echte Labyrinthe ~ wollte mir nen Curse-Turnierticket kaufen, weil ich die nächste Woche keine Uni hab ...

Reaktionen
0
jo kannste
steamwallet mit paypal auffüllen und ticket kaufen ist das einfachste

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob man Turniertickets mit Paypal bezahlen kann? Habe das heute eine halbe Stunde versucht, aber Steam udn sein Shop sind echte Labyrinthe ~ wollte mir nen Curse-Turnierticket kaufen, weil ich die nächste Woche keine Uni hab ...

du kannst dein steam wallet(steam-> oben rechts neben deinem acc) mit paypal aufladen und dannn damit im shop bezahlen.

lyrinx der ninja :@

Reaktionen
2
GoPlay Fnatic vs Liquid großartige Games.

Einmal Slark pick und danach ein 20k lead fast noch verspielt.

Reaktionen
0
LGD.cn wegen roster changes in die east qualifiers degradiert - nach rückt ... TongFu! (Wtf? Habe von TonFu seit TI2 nicht viel gesehen. Finds okay, dass die konsequent sind - aber TongFu?)

Reaktionen
0
LGD.cn wegen roster changes in die east qualifiers degradiert - nach rückt ... TongFu! (Wtf? Habe von TonFu seit TI2 nicht viel gesehen. Finds okay, dass die konsequent sind - aber TongFu?)

Tut mir eher um die Eastern Qualifier leid.

Die sind ja jetzt wohl nur noch Farce, gähn. Naja Wildcard Spot halt noch, ok.

Wenn man bedenkt, dass LGD.cn mit der aktuellen Besrtzung Platz 3 beim TI2 geholt hat, hätte man auch ein Auge zudrücken können imo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

halbfinale g-league ist jetzt nicht so schlecht. besser als z.b. DK im letzten halben jahr :deliver:

die anderen teams haben aus mangel an chinesischen turnieren halt noch weniger gezeigt als tongfu.

Reaktionen
0
Wie dieses bescheuerte ti3 compendium mir wieder Geld aus der Tasche ziehen Wird :ugly:

Reaktionen
0
vorallem gar nicht mal so sinnvoll weil du in ner esportsbar hocken wirst währenddessen :P

Reaktionen
0
Ich hab mir auch 7 pennants gekauft ohne ein Spiel im Client zu sehen

Reaktionen
0
die 2.5k tickets für ti3 (50€) innerhalb von 90minuten inklusive serverüberflutung ausverkauft

dota gonne be huge :D

Reaktionen
0
Danke schön :) Find ein gutes Game mit unüblichen Helden direkt mal doppelt so gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben