• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
das sind mir die liebsten.
Nach 10 min steht 0-3 und der hardcarry geht einmal drauf und gibt auf -.- wenn man abandoned hat man auch nix anderes verdient :deliver:

Reaktionen
557
dafuq? Bei WPC West sollte eigentlich Dog dabei sein, jetzt ist es Sigma mit Misery/Pajkatt/MSS als "standin", Fata und pas halt von Sigma selbst
heute spielen die 5 als Dog in den FragbiteMasters, keiner von ihnen hat ein standin im Namen :hum:

Reaktionen
0
beste im pub sind immer noch 2 holzkoepfe die mid gehen und beide zu stur um auf die easy auszuweichen, wo 100%tiger freefarm waere.

das sind die momente wo man denjenigen gerne durch den bildschirm physischen schaden zufuegen wuerde.

Reaktionen
0
jo vorallem wenn eins davon irgendein carry a la sf/storm/ember ist.

Reaktionen
0
hab eig kA wie ich solo queue nervlich ueberlebt habe bis 5.8k (ab da gibts dann endlich regelmaeßig halbwegs kompetente spieler). war dann auch iwann soweit endlich mal einzusehen, dass es einfach ne riesen zeitverschwendung ist. ab und zu entspannt im team mit leuten die man mag ne runde zocken und ansonsten pro matches gucken, alles andere ist unnoetiger rage.
hab dann nochmal vor einiger zeit solo unranked probiert. gibt keine angemessenen worte um zu beschreiben wie schlecht das ist. eignet sich nichtmal mehr fuer casual gaming. stompen oder gestomped werden, dazwischen pure verzweiflung wegen teammates/cykarussen und weiß ich alles.

Reaktionen
0
wenns bei 5.8k keine kompetenten spieler gäbe wäre das auch ziemlich traurig, immerhin ist das ja so top 1000 :deliver:

Reaktionen
0
man ist ab dort auf jeden fall in der ranking liste. aber taeusch dich nicht, auch dort gibt es regelmaeßig stomps. sind aber seltener / meistens weil die drafts beschissen waren, gluecklicherweise aber nicht dauernd wegen kopflosen feedern o.ä. und man mag es kaum glauben aber die kyrillische schrift sieht man so gut wie gar nicht mehr bzw. russen reden auch englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja stomps sind ja auch völlig normal in dota. siehe ti3 finals was ja auch aus 4 komplett einseitigen stomps bestand.

Reaktionen
0
jup. nur wie gesagt gibt es beim stompen imo auch nochmal n unterschied. es ist eines wenn man ueberrollt wird weil der gegner die bessere taktik hatte/entscheidene fights fuer sich entschieden hat und was anderes wenn selbiges voellig unabhaengig von herokomposition/taktik geschieht (stichwort feeder). ersteres noetigt einem anerkennung ab, letzteres is schlicht frustrierend.

Reaktionen
1
Ich wage zu behaupten, dass jedes Pub ab ca. 4,5k besser ist, als das, was MVP da zusammenspielt

Reaktionen
1
Sorry, aber wenn man sich vor Level 6 als Slark 2 mal von einem Storm solo'en lässt und als OD keine scheiss Potm out-cs'ed, dann ists schon terriwack

Reaktionen
0
freu mich schon wenn mvp in kiew dann gegen richtige teams spielt. jedes team das länger als 20min braucht sollte instant dq'ed werden.

Reaktionen
557
da ist so witzlos die machen 50k$ in der KDL, vor 2 Monaten knapp 60k$ in der Nexon irgendwas 3...was die Koris für Preisgelder raushauen, obwohl da eigentlich nur Crap spielt

Abgesehen von Bamboe sind die doch alle auch unbekannt, oder?

Reaktionen
1
da ist so witzlos die machen 50k$ in der KDL, vor 2 Monaten knapp 60k$ in der Nexon irgendwas 3...was die Koris für Preisgelder raushauen, obwohl da eigentlich nur Crap spielt

Abgesehen von Bamboe sind die doch alle auch unbekannt, oder?

Eigentlich kennt man bis auf Corey alle

Reaktionen
1
Eosin+4 war auch kein schlechtes Team (für Ami verhältnisse), blitz gimped schon ewig in der Amiszene rum und war früher ziemlich gut und Purge halt der 0815 Interviewer und Caster

Reaktionen
557
DK spielt in der WPC East auch mal "Support"/Jungle Meepo...n0tail Style :deliver:

Reaktionen
0
Kann mir jemand mal bitte erklären, wie das "Net Worth" berechnet wird? Gerade beim Spiel DK vs. LGD zum Beispiel entspricht das Net Worth vom Meepo immer seinem Gold, was er in der Tasche hat. Aber bei Viper sind es 18k, die wahrscheinlich auch in Items stecken, da Burning bestimmt nicht mit 18k Gold in der Tasche rumrennt.

Reaktionen
557
Net Worth funktioniert bei Meepo einfach nicht, normalerweise sind es alle Items in Stash/Inventory + Bargeld...wenn Chicken einem grad was rüberfliegt, wird einem das afaik temporär abgezogen

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Geht mir aber auch so, jedes scheiss Game irgend ein disconnect und erstmal 2-5 minuten warten, nervt extrem. Voralldem da man nicht mal aufn Desktop kann, bzw. wenn man aufn Desktop geht alle 10 Sekunden wieder ins Game tabben muss, um zu gucken obs weiter geht.

Pausefunktion sollte schon da sein imho, aber nicht die erzwungene Wartezeit oder höchstens beim 1. Mal pausieren und danach nicht mehr für~5 Minuten.

Windowed Fullscreen + Sound on while tabbing (oder so heißt das) = Win

Reaktionen
557
Der Tiebreacker der WPC West zwischen A, Dogma und Empire ging zwar wieder 1:1 für jeden aus, aber dann galt Timerating. A hatte erst gegen Dogma Richtung Stundenmarke gestalled und dann in 24 Minuten Empire 31:6 (die Tode: 4 auf Wisp, 2 auf Veno) zernichtet :ugly:

Reaktionen
0
und loda mit 895 gpm auf luna

alliance musste in unter 37 minuten gewinnen, sonst wäre empire weiter gekommen. war also sogar noch richtig viel luft driin. :ugly:

Reaktionen
1.208
War ziemlich dumm/nett von Empire "normal" zu draften statt einfach was zum dauerstallen.

Photon

Reaktionen
0
btw Liquid'Demon ist jetzt offiziell. Würde ich eigentlich auch nicht erwähnen, fand aber die Überschrift witzig.
Liquid`DeMoN #nojoke

Reaktionen
0
last pick PL, forced unseren ursa zum junglen, ich als nyx dann solo support, offlane lich kauft wards, warded erstmal schön unseren fountain, gibt mir die 2. ward. gegner haben solo puck offlane der die 0 min dd rune picked. creeps treffen aufeinander, pl muss natürlich direkt melee dabei stehen und warten bis die creeps low hp werden zum lasthitten während puck ihn mit dd haut. pl skillt lance first, lanced den puck der mit orb trotzdem dem pl folgen kann. pl innerhalb der ersten 30 sekunden tot. da schreib ich natürlich gg und abandone :deliver:

Photon

Reaktionen
0
Gute Picks grad schon mal bei c9 vs Navi d2cl finals
jugger vs qop

Reaktionen
557
lol also ich glaub das hab ich auch noch nie gesehen...1(!) Naga Illusion killt alleine einen Dazzle der zu Anfang volle HP hatte. Radiance schön und gut aber Illusion Solokill ist schon was besonderes :ugly:
D2L fnatic vs A

Reaktionen
1.208
Naja... Fürn Terrorblade ist sowas ganz normal ;)

Hatte da maln lustiges spiel... Ich war Lion (2 illus insta tot und von der letzten wegrennen dank stun :ugly:), der andere Support hatte jeweils nicht so viel Glück :D

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
AA + Spectre offlane vs Puck + Tinker (support) Safelane gerade bei Navi vs c9

LOOOOOOOOOOOOL

Reaktionen
557
NaVi cashed damit schon das 2. mal dieses Jahr >60k$ ein

Reaktionen
0