Wie ich mir noch überlegt hatte, genau das zu posten. Twitch-Chat einfach beste, v.a. wenn's über 100k sind.edit: wtf? 3 merlinis?
EG vs VG Game 1
edit: wtf? 3 merlinis?
auf empire lastet echt der TI fluch. jedes jahr gehen die vor dem event gut ab und dann kommt TI und sie spielen wie die letzen trottel.
Zwischendurch dachte ich ja LGD wäre zu bulky im mid und plötzlich dreht Secret fett auf
Ja, der LGD-Draft war richtig krass. Generell find ich Tiny-Wisp overrated, aber in dieser Combo (ist ja mehr Tiny-Wisp-Gyro) mit fucking ES/Disruptor als Support.....abartig. Mach einen Fehler und die zerfetzen dich mit mehr AoE als Age of Empires. Aber hey, Witchdoctor Wild Card.das ist auch irgendwie krass bei secret. ich denke öfter das sie eigentlich den schwächeren draft haben oder nach der laning stage etwas hinten liegen und dann drehen die einmal den turbo auf und gewinnen in 10min einfach das spiel.
das ist auch irgendwie krass bei secret. ich denke öfter das sie eigentlich den schwächeren draft haben oder nach der laning stage etwas hinten liegen und dann drehen die einmal den turbo auf und gewinnen in 10min einfach das spiel.