• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

incomplete_05

Guest
weil in der Gruppenphase Midas gegen Mondragon gewonnen hat.
Das ist ein direkter Vergleich, welches erklaeren soll , dass Midas auf dem Blatt besser als Mondragon ist, weil er ja schonmal gegen ihn gewonnen hat.

Reaktionen
0
exklusivrechte der reps bei wcg - > die bringen sie dann raus - > warten

wearYELLOW

Guest
snief
warum koennen sich leute nie den unterschied zwischen koreanisch un chinesich merken T_T

Evildad

Guest
Gleich gehts wieder los :top2:
Mal schauen wie schnell July fertig ist.

dYNas

Guest
Ja stimmt schon. Kommt eigentlich bei Euch schon was auf Channel 1 ?

wearYELLOW

Guest
ja kommt was aber alles auf ita. Pff auch wenn ich auf english klicke
ich werds mir wohl wieder auf OGN anschaun da versteh ich wenigstens was

Reaktionen
0
hmm bei mir lädt es nichtmal.^^
funzt das mitm firefox?^^

Reaktionen
0
Warum halten die sich eigentlich nie an die angegebenen Zeiten? ...

wearYELLOW

Guest
wasn waste vom reaver T_T
aber echt n unterhaltsames game

wearYELLOW

Guest
gott wenn LX auch nur nen hauch von reaver micro haette haette er schon gewonnen

Reaktionen
0
Weil ich mal wieder nichts zu sehen bekomme, erbitte ich Live-Kommentare von denen, die die July matches sehen können - so wie gestern :top2: Danke!

Reaktionen
0
Welche map spielen July und der Chinese gerade? Wie steht es um den "Dicken"?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
July > Lx auf PA

Reaktionen
0
Original geschrieben von wearYELLOW
july > LX T_T

lx spiel verschaenkt

map wa paranoid

wieso soll er das verschenkt haben? Er hat seine Base geopfert um die Eco von July zu kicken mit den Reavs, das ist ein Austausch, kein klarer Vorteil. Von daher hat July das Spiel nicht gedreht sondern kontrolliert gewonnen. Trotzdem gute Leistung von Lx!

Reaktionen
8
sehr geiles spiel. starker start von lx, aber july kontert mit perfektem micro.

Reaktionen
0
lool da zockt grad einer die erste p mission vom bw-singleplayer:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

wieso soll er das verschenkt haben? Er hat seine Base geopfert um die Eco von July zu kicken mit den Reavs, das ist ein Austausch, kein klarer Vorteil. Von daher hat July das Spiel nicht gedreht sondern kontrolliert gewonnen. Trotzdem gute Leistung von Lx!

wenn man keine ahnung hat...

er hat nachdem er nen vorteil hatte zig rvr und shuttel bei july in der main verschenkt , gerade mit dem 1. den er verloren hatte.. mit besserem micro hätte er das game entscheiden können

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von Rafale

lass mich ueberlegen...
lx hat keine sonden verloren hatte noch shuttle und reaver...
attack 2 ma july der nur an exe ammelt und kaum hyds hat und waste 2 ma reaver...
hjaette er mit den ein weiteres mal die eco gekillt haette er gewonnen
aber da sein reaver micro nicht vorhanden wa hat er das game verschaenkt
GGnoRE

Evildad

Guest
Gutes Game aber er hat July echt unter Druck gesetzt und der Sieg war drin.
Aber dann riesen Reaver Waste und gg...

Aber macht Lust auf mehr :D

Aber das Muta Micro von July ist echt imba:fu:

xeXistenZx

Guest
Ich hab kein ton mehr
:mad:
Ich dacht android gamt jetz? war auch kurz eingame gezeigt worden, aber dann dauernd wieder die Rennstecke...

Digital_Evolution

Guest
Joah also ich fands trotzdem ein fettes Game. Die Spannung lag jedenfalls in der Luft. Und es gab genug Situationen in denen July genau dann angriff wenn der Chinese mit den Reavers hantierte. Es war schade, dass er sie verloren hatte. Vorallem beim letzten Drop mit einem Reaver und nem HT. Auch wenn der letzte Psi vom HT einfach ein Genuss war :D

Reaktionen
0
ah jetzt gehts weiter...
androide vs jaystar kommt nun

wearYELLOW

Guest
yo spiel kommt jetzt allerdings kommt in 10 min auch LX vs den italiener auf chan3

Oben