• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Reaktionen
0
Wenn Mondi eh fast keine Chance mehr hat weiterzukommen, wird er doch eher Cobo gewinnen lassen, als einem weiteren Koreaner das Feld zu überlassen ;)

mal abwarten

Reaktionen
0
Wäre ne geile Sache wenn er irgendwie übers headset von anderen Infos bekommen könnte.

"Dissy der escape hat eben Midas geowned. GOGO mach Cobo den Chobo platt" gg no re ^^

Naja lassen wir uns überraschen. Alle 3 haben noch Chancen und so ein Herzzschlagfinale ist doch mal viel geiler als ne langweilige Gruppenphase wo die 2 Sieger schon feststehen würden :)

xeXistenZx

Guest
Das wär aber schon mies wenn mondi das machen würde. man sollte sich gg jeden gleich anstrengen sonst ist es wettbewerbsverzerung.
Hätte er am Anfang gg ihn, würde er auch nicht mal absichtlich verlieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Das wär aber schon mies wenn mondi das machen würde. man sollte sich gg jeden gleich anstrengen sonst ist es wettbewerbsverzerung.

Das sind ja auch nur Spekulationen. Mondi wird nicht eine Sekunde daran denken, absichtlich zu verlieren, wenn er (zumindest theoretisch) noch weiterkommen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

hat midas doch auch schonma so ähnlich gemacht auf wcg

moRvh

Guest
hätte cobo win vs escape säh das ganze viel anders aus, dummer escape, was erlaubt der sich einfach so nen spiel zu gewinnen :(

Reaktionen
0
nein hat er nicht
er hat absichtlich verloren um 2nd zu werden und damit nicht gegen kor in der k.o. runde zu spielen
das is was total anderes

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Herzschlagfinale geht anders - Midas verliert nicht.

omg -_-

Midas verliert nicht... Jaja und wir haben schon weihnachten gelle ^^

Wenn Midas nicht verlieren würde wäre er jetzt an #1 mit 4-0 anstelle von Draco.

Reaktionen
0
@ brockie ich hab ja auch net gesagt gleich sondern ähnlich, mit ähnlich mein ich wettbewerbsverzerrung (das wort hat er auch gebraucht) ers t denken dann posten danke

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von OGWriter

Das sind ja auch nur Spekulationen. Mondi wird nicht eine Sekunde daran denken, absichtlich zu verlieren, wenn er (zumindest theoretisch) noch weiterkommen kann.

ja ich weiß, habe ja nur dagegen spekuliert.
ich glaub auch nicht, dass er es macht.

Reaktionen
0
das ist keine wettbewerbsverzerrung, wenn er absichtlich verliert um 2nd zu werden, weil er damit niemanden aus seiner gruppe rauskickt. erst denken dann schreiben :elefant:

Reaktionen
0
klar wenn er absichtlich verliert isses wettbewerbsverzerrung!!!

Reaktionen
0
Schade :(

Naja trotzdem nice Dissy. Hätte er sich entsprechend auf die WCG vorbereitet hätte er es vielleicht schaffen können.

Aber Draco hat mich schon überrascht. Hätte nicht erwartet das er mit 5-0 aus der Gruppenphase rausgeht. In dieser Verfassung muß man wohl fest mit ihm auf dem Podium rechnen.

Da macht sich das Training in Korea doch bezahlt für ihn.

REAleksij

Guest
Original geschrieben von Phleiar
jetzt fieber ich für testie und draco ;D und lx

Schande über Dich!
Gogo Dash!!!

edit: Dash hat 3:2, aber win vs ptak und vanillica. Müsste also 2. werden.

Reaktionen
0
naja eigentlich gibts kein tie wegen direktem vergleich dash hat gegen beide win

incomplete_05

Guest
es ist offiziell, dass mondragon raus ist ( da loss gegen midas)
und dass dashwriter weiter ist (gegen beide tie-breaker hat er win)

Draco ist schon ownage :D

Reaktionen
0
Echt schade für Mondi, aber jetz werden Dash die Daumen gedrückt.

Reaktionen
0
irgendwie is des punktesystem für arsch, normalerweise sollte es tiebreak geben, da alle gleiche punktzahl, bei nem normalen system wärs besser
btw is bo01 sowieso das letzte

€: gogogo dash!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR
irgendwie is des punktesystem für arsch, normalerweise sollte es tiebreak geben, da alle gleiche punktzahl, bei nem normalen system wärs besser
btw is bo01 sowieso das letzte

€: gogogo dash!!!

Dass das System suboptimal ist, ist klar, aber andererseits hätte cobo bei einem bo3/5 niemals gegen Midas gewonnen...
Glück ist halt bei bo1 zu einem erheblichen Anteil mit dabei

moRvh

Guest
bo1 stinkt seit eh und je, war immer das größte manko der wcg gruppenphase

Reaktionen
0
hätte escape net gegen cobo gewonnen dann wäre es zu einem stechen gekommen ... naja aber in dem hätte midas auch geownt von daher ist es schon gerecht das er weiter kommt. wenn mondi net draco und midas schlägt wäre es glück weiterzukommen. seine chance hat er gegen draco verspielt. bin auf dsa rep gespannt.

slurmchen

Guest
Original geschrieben von mOrPh8
bo1 stinkt seit eh und je, war immer das größte manko der wcg gruppenphase

newbie alarm, bo1 ist in korea standard und das auch aus guten grund!

@ den post über mir: bo1 = best of 1

Reaktionen
0
Original geschrieben von salvameas
hätte escape net gegen cobo gewonnen dann wäre es zu einem stechen gekommen ... naja aber in dem hätte midas auch geownt von daher ist es schon gerecht das er weiter kommt. wenn mondi net draco und midas schlägt wäre es glück weiterzukommen. seine chance hat er gegen draco verspielt. bin auf dsa rep gespannt.

Nein wäre es nicht... Mondi und Midas hätten beide weiterhin 3-2 stats und da Midas den direkten Vergleich gewonnen hat wäre er auch so weiter. Da hat Escape vs Cobo überhaupt keinen Einfluß auf das Endergebniss.

Mal schauen ob es Sele morgen schafft und wie sich July schlagen wird.

Reaktionen
0
doch hasi, natürlich wäre es dann zu einem tiebreak gekommen, wenn cobo gegen escape gewonnen hätte! cobo hätte dann auch 3-2 stats gehabt, so wie mondi und midas!

moRvh

Guest
genau, wie ich schon sagte, hätte cobo vs escape win wärs zum tie gekommen, da:
cobo > midas
midas > mondi
mondi > cobo

---> tiebreak , hatten wir schon paar mal bei wcg -.-

Reaktionen
0
omg warum musste escape unbedingt gegen cobo winnen, er hat doch alles andere verloren -.-----

n1-gg

Guest
july macht nen 5-0, ganz klar,
und ich hoffe draco muss vs nen starken spieler-_-;; das er rausfliegt,
btw, dash muss gegen july wenn july #1 wird.... viel spaß... und vs LX wenn LX #1 wird~_~

[CoH]Foo

Guest
Original geschrieben von mOrPh8
genau, wie ich schon sagte, hätte cobo vs escape win wärs zum tie gekommen, da:
cobo > midas
midas > mondi
mondi > cobo

desshalb erhalten wir:
chobo > chobo
q.e.d

Reaktionen
0
Ich verstehe nicht warum midas weiter is und nicht mondi ??
beide haben gleich viel punkte,erklär mir das mal einer bitte.

Oben