• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Reaktionen
0
Julyzerg war nie runter auf 0 eco, hatte immer Dronen am sammeln. Lx hatte Hyds in seiner Main und stand unter Druck, konnte nicht exen, verlor seine Gateways und immer mehr den angeblichen Vorteil des Reaver Drops. Vielleicht hatte Lx für 1 Minute mal nen leichten Vorteil, aber ich habe nie geglaubt, dass Julyzerg das Game ernsthaft abgeben wird.
Und klar hat Lx zwischendurch nicht das beste Shuttle/Reaver Micro an den Tag gelegt, aber er stand nebenbei auch in seiner Base unter Druck und man kann von keinem erwarten immer 100%iges Micro zu machen, dann wär BW langweilig.

Reaktionen
0
Kann man das Bild irgendwie größer machen?

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von Rafale
Julyzerg war nie runter auf 0 eco, hatte immer Dronen am sammeln. Lx hatte Hyds in seiner Main und stand unter Druck, konnte nicht exen, verlor seine Gateways und immer mehr den angeblichen Vorteil des Reaver Drops. Vielleicht hatte Lx für 1 Minute mal nen leichten Vorteil, aber ich habe nie geglaubt, dass Julyzerg das Game ernsthaft abgeben wird.
Und klar hat Lx zwischendurch nicht das beste Shuttle/Reaver Micro an den Tag gelegt, aber er stand nebenbei auch in seiner Base unter Druck und man kann von keinem erwarten immer 100%iges Micro zu machen, dann wär BW langweilig.
du hast geglaubt richtig ^^
entspricht aber halt nich den tatsachen

Evildad

Guest
Wieso nimmt Androide denn Z???
Das war ja mal voll fürn Arsch...

Reaktionen
0
Original geschrieben von wearYELLOW

du hast geglaubt richtig ^^
entspricht aber halt nich den tatsachen

die tatsachen kennst nur du oder?

gerade sehr schönes tvz von phoenix. dumm von andro nicht auch terran zu picken, selber schuld :)

wearYELLOW

Guest

die tatsachen kennst nur du oder?

gerade sehr schönes tvz von phoenix. dumm von andro nicht auch terran zu picken, selber schuld :)

habe ich nicht gesagt ich weiss auch nich was die aggresivitaet nun soll...

aber es ist nunmal ofensichtlich das lx die weitaus groesseren chancen auf den sieg hatte
und sie durch sein schlechtes micro zu dem zeitpunkt verspielt hat

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Evildad

Rechtsklick --> Zoom --> Vollbild

Doppelklick geht nicht...

Das gibts bei mir nicht
ging vorher mit Doppelkick, jetz öffnet sich nur noch so ein Scheiß Amd Fenster.
und schon wieder kein Ton.

Evildad

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

Das gibts bei mir nicht
ging vorher mit Doppelkick, jetz öffnet sich nur noch so ein Scheiß Amd Fenster.

Du musst ein bissel mit der Maus suchen. Und dann gibt es ein Zoom...

Ich mach das auch immer so.

Also Gogo Channel 3
Auf jeden Fall haben die Caster ne Menge Spass :top2: :top2:

wearYELLOW

Guest
dreh ma voll auf da is ton super super leise aber da is ton T_T

Digital_Evolution

Guest
HAHA!! Der Caster wieder wie ein Stand Up Comedian aus dem Amiland :D

edit: LOL! "DONT YOU WALK AWAY FROM ME COME HERE!"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evildad

Rechtsklick --> Zoom --> Vollbild

Doppelklick geht nicht...
Aaah, danke. :)

Original geschrieben von xeXistenZx

Das gibts bei mir nicht
Du darfst nicht aufs Bild rechtsklicken sondern auf die schwarze Fläche drumrum bzw. drunter. Hab ich auch erst nicht verstanden.

Reaktionen
0
wie geil ist das bitte als der caster grad versucht hat zuschauer anzulocken xDD
ja endlich go :]

wearYELLOW

Guest
ich wette auch du hast sound musst nur deine anlage lautgenug aufdreh bzw boxen

Reaktionen
0
Hab alles auf voll und Boxen ganz aufgedreht und es is so leise, dass man echt genau hinhören muss damit man irgendwas versteht.^^

Reaktionen
0
also channel 1 geht wunderbar, channel 2 geht wunderbar und bei channel 3 seh ich seit stunden nur das upcoming teil :[

Evildad

Guest
Um 15:00 Eagle gegen July.
Aber ich glaub das wird ein lockerer Win für July.

Reaktionen
0
und suker hat ex geschlagen, der scheint in guter form zu sein!

Evildad

Guest
und suker hat ex geschlagen, der scheint in guter form zu sein!

Das war doch für 14:00 angesetzt...
War aber sehr kurz :D

Wobei die Zeiten ja eh nie stimmen.

HanN00b

Guest
wohl nur dashwriter weiter wer hätte das gedacht.

Großes Lob an WCG für die Streams übrigens. Bisher hat (leider) nur Mondi vs Midas gelagt. Draco vs Midas lief lagfrei und heute scheinen die Stream auch ohne den kleinsten Lag zu laufen.

Oben